Cozy Winter Day Essentials

Sonntag, 25. Januar 2015 • Lilly
Hallo meine Lieben,
es hat endlich geschneit. Als ich gestern Morgen aus dem Fenster sah, war schon alles weiß. Auch gerade schneit es wieder, was ich wirklich unglaublich schön finde. Natürlich musste ich das Wetter auch ausnutzen und habe so einige Bilder mit meiner Freundin geschossen und habe gerade mit meiner Familie einen kurzen Spaziergang durch den verschneiten Wald gedreht. In dem heutigen Post will ich euch passend zum Wetter, ein paar Essentials für einen gemütlichen Wintertag zeigen. Ich hoffe, dass euch der Post gefällt!
Scented Candels
Mein erstes Essential sind Kerzen. Sie dürfen an so einem Tag überhaupt nicht fehlen. Besonders gerne mag ich die Kerzen von Bath&Body Works. Ihr könnt diese zum Beispiel bei Ebay bestellen. Zurzeit riecht mein Zimmer nach der Kerze "Tis the Season".
Go for a snow walk
Auch empfehlen kann ich es euch nur, einen Spaziergang im Schnee zu unternehmen. Am besten nehmt ihr noch eure Kamera mit und schießt einige Bilder. Ebenfalls einen guten Tipp finde ich es, dass man sich eine Thermoskanne mit Tee oder Kakao mitnimmt.
Take photos with your friends
Auch eine schöne Idee für einen Wintertag ist es, sich eine Freundin und eine Kamera zu schnappen und draußen ein paar tolle Fotos zu machen. Sobald ihr dann wieder zu Hause ankommt, könnt ihr euch eine heiße Schokolade machen und eure Bilder bearbeiten.
A good Lipbalm
Ein weiteres Essential für mich ist ein Lipbalm. Für mich gibt es nichts schlimmeres als trockene Lippen im Winter und so hilft eine Lippenpflege wirklich Wunder. In letzter Zeit benutze ich auch sehr gerne meine Labello Lip Butter, welche ihr im DM kaufen könnt.
Stay warm
Ein weiteres absolutes Essential für mich ist es, schön warm angezogen zu sein. Deswegen müssen Schal, Handschuhe und dicke Socken auch auf jeden Fall sein. Auf dem Bild seht ihr braune Stulpen von Primar und meine Stiefel bekommt ihr bei Deichmann.

17 comments

25. Januar 2015 um 17:49

Toller Post *-* und super Bilder :)

Liebe Grüße <3
Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

25. Januar 2015 um 17:50

Toller Post! Die Bilder sind total schön, bei uns hat es leider schon wieder angefangen, zu tauen...

theelefantastic.blogspot.de

25. Januar 2015 um 17:55

Das sind tolle Bilder geworden :) Bei uns schneit es auch gerade. Ich glaube es schneit gerade überall ein wenig oder hat geschneit. ;)

xx Louise
lifeisbluexx.blogspot.ch

25. Januar 2015 um 18:00

Wunderbarer Post und tolle Bilder<3

Alles Liebe,
Belli von http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

25. Januar 2015 um 18:06

Wirklich schöne Fotos :)

Liebe Grüße,
Liz

25. Januar 2015 um 19:13

Da hat man gleich Lust sich einzukuscheln. Aber ich habe allfällig genug vom Winter :)
Viele Grüße LiFe
lifealty.blogspot.de/

25. Januar 2015 um 20:28

Ein richtig toller Post.
Duftkerzen sind doch einfach das Beste im Winter. Ich mag besonders die yankee candles.
Wie immer ein richtig schönes Outfit.
Das Wochenende ist doch immer viel zu schnell vorbei.
Liebe Grüße, Anabel ♥

strongascoffee.blogspot.de

25. Januar 2015 um 20:33

Uiiii, ein toller Post, liebe Lilly:*! Ich hoffe, dir geht es gut!! Die Bilder sind ein Traum<3!
XXX Melle

25. Januar 2015 um 20:44

Die Bilder sind richtig schön, genauso wie die Ideen und auf die Idee, bei Ebay nach Bath&Bodyworks zu gucken, hätte ich ja eigentlich auch selbst kommen können :D
Liebst, Emme ♥

25. Januar 2015 um 20:58

Du hast immer so wundervolle Tipps !
Muss unbedingt mal bei Ebay nach Bath and Bodyworks schauen :)
Alles Liebe Lara ♥
www.laramascara.blogspot.com

25. Januar 2015 um 21:03

Wirklich ein wundervoller und hilfreicher Post!!

Hab noch einen schönen Abend<3

love-cherryblossoms.blogspot.com

25. Januar 2015 um 21:30

Total schöne Essentials 😍 Wie immer wunderschöne Bilder! ☺️
Liebe Grüße Hannes
http://myfashionandlifestylemoments.blogspot.de

26. Januar 2015 um 14:20

Deine Bilder haben immer so eine schöne Stimmung! Sehr gelungen :)
LG Cheöy
http://chelysparkles.blogspot.de

27. Januar 2015 um 12:14

Deine Bilder sind jedesmal soso wunderschön!<3 Total beeindruckend!

Alles Liebe
Hanna

27. Januar 2015 um 18:14

Toller Post und richtig schöne Bilder! <3
Lara von www.lara-loves.com

27. Januar 2015 um 20:00

Toller Post!!!!!!!! Ich liebe deine Bilder einfach. Ich kann leider nicht so schöne Bilder schießen. Mit welcher Kamera machst du deine Fotos? Ich habe leider keine richtig gute Kamera.
Gibt es ein bestimmtes Programm mit dem du deine Bilder bearbeitest?

Lg Lulu ♥♥♥

Raum der Zitate

P.S.: Ich würde mich sehr freuen, wenn du einmal auf meinem Blog vorbeischauen könntest und mir etwas Feedback geben könntest.

27. Januar 2015 um 22:30

Toller Post!:)
Das Outfit ist richtig schön und die Bilder sind auch unglaublich toll!
Liebe Grüße, Janina i-have-lost-myself.blogspot.com

leave a comment