How to reach New Year´s Resolutions

Donnerstag, 1. Januar 2015 • Lilly
Guten Morgen meine allerliebsten Leser,
 es ist unglaublich, aber seit wenigen Minuten schreiben wir das Jahr 2015!!! Ich will euch an dieser Stelle auch nochmals dafür danken, dass ihr das Jahr 2014 für mich so schön gemacht habt. Ich liebe es über alles eure Kommentare zu lesen und würde euch am liebsten alle persönlich kennen. Ich freue mich sehr auf dieses Jahr mit euch!
My goal for 2015 is to accomplish the goals of 2014 which I should have done in 2013 because I made a promised in 2012 & planned in 2011.
In meinem ersten Post in diesem Jahr möchte ich auch direkt auf ein sehr bekanntes Thema eingehen. Die guten alten Jahresvorsätze! Jeder nimmt sie sich vor, ist am Anfang des Jahres auch voll dabei, aber niemand kann sich am Ende überhaupt mehr erinnern, was er sich für dieses Jahr überhaupt vorgenommen hat. Aus diesem Grund habe ich heute diesen Post vorbereitet, in dem ich euch Tipps gebe, wie ihr euch eure Jahresvorsätze nicht nur vornehmt, sondern auch umsetzt. Ich hoffe, dass der Post für euch hilfreich ist und wünsche euch allen da draußen ein wunderschönes Jahr 2015!
Wenn ihr außerdem noch irgendwelche Postwünsche für das nächste Jahr haben solltet, dann schreibt sie mir hier unbedingt in die Kommentare!
Try a new style
Euer Jahresvorsatz ist es einen neuen Klamottenstyle zu entwickeln? Kein Problem, denn hier sind meine Tipps: Als erstes würde ich euch empfehlen, dass ihr euch einigermaßen festlegt, in welche Richtung euer Geschmack denn fällt. Sei es girly, grunge, college oder ... Sobald ihr euch bei diesem Punkt einigermaßen eingegrenzt habt, finde ich es sehr nützlich sich ein Klamottenvorbild zu suchen, bei dem man sich Inspirationen und ähnliches holen kann. Nun könnt ihr euch eine gute Freundin schnappen und euch auf einen großen Shoppingtrip begeben, um eure Kleiderschränke in wenig aufzupolieren.
Enjoy the little things
Auch ein Jahresvorsatz den sich sicherlich viele vornehmen, ist es, auch die kleineren Dinge mehr wertzuschätzen. Achtet genauer auf eure Umgebung und seht auch die kleineren schönen Sachen, die oft in unseren direkten Umgebung passieren. Besonders toll finde ich es hierbei sich einfach mal wieder Zeit zunehmen und einen Sonnenuntergang in seiner vollen Länge zu beobachten.
Buy new exciting products
Ein weiterer Vorsatz für mich persönlich ist es, meine Schminksammlung in diesem Jahr etwas zu erweitern. Da wir ein paar Reisen in andere Länder unternehmen werden, wird mir dieser Vorsatz auch hoffentlich leicht fallen. Besonders gerne möchte ich mir etwas von den Marken Tarte und Benefit kaufen.
Discover new things
Ebenfalls ein Vorsatz, den man sich zu Herzen nehmen kann, ist offen zu sein, und sich auch zu trauen neue Dinge auszuprobieren. Dieses Jahr könnt ihr zum Beispiel anfangen eine neue Sportart zu treiben oder ihr erlernt ein neues Instrument. Auch kleine Veränderungen, wie ein neuer Haarschnitt können meist schon viel ausmachen. Oder ihr besucht bei der nächsten Shoppingtour nicht mal die gewohnten Läden, wie H&M und Zara, sondern macht euch bewusst auf die Suche nach kleinen Boutiquen und Lädchen, die ihr vielleicht sonst übersehen habt.
Be more sportive
Mein letzter Vorschlag ist sicherlich auch einer der am meisten vorgenommen. Aber wer will auch schließlich nicht bis zum Sommer eine tolle Bikinifigur erreichen?! Hier ist ein großer Tipp von mir, dass ihr einfach am Ball bleiben müsst. Das klingt jetzt vielleicht nicht so toll, es ist aber leider doch viel Wahres dran. Rafft euch einfach einmal mehr in der Woche zum Sport treiben auf und schon habt ihr einen Anfangsstein gesetzt. Im Laufe des Jahres könnt ihr die Portion an Sport dann immer ein wenig steigern.

17 comments

1. Januar 2015 um 00:28

Ein sehr toller und spannender Post! Ich wünsche dir ein wundervolles 2015!
Alles Liebe Liv
livelovemarshmallow.blogspot.ch

1. Januar 2015 um 01:01

Super Tipps für 2015!! Ich freue mich schon auf deine Zukünftigen Blogeinträge und DIESEM Jahr! :*
Liebe Grüße Hannes
http://myfashionandlifestylemoments.blogspot.de

1. Januar 2015 um 02:41

Wundervoller Post wie immer <3
ich finde es toll, dass du nicht nur sagst was du ändern willst, sondern auch wie :)
Freue mich schon darauf ein weiteres Jahr deinen Blog zu lesen :)
Alles Liebe, Lena <3

www.sonnenblumengewitter.blogspot.com

1. Januar 2015 um 12:45

Die Tipps sind wirklich super ! Deine Posts sind immer soo schön ♥
Ich freue mich schon sehr auf deine weiteren Posts im Jahr 2015 !

Liebe Grüße Ey
http://eyandkii.blogspot.co.at/

1. Januar 2015 um 13:10

Ich liebe deine Bilder, Lilly!
Die sehen immer so wunderschön aus! *_*
♥, erikaloove.blogspot.de

1. Januar 2015 um 13:40

Wunderschöne Bilder, ich wünsche dir ein tolles 2015 <3 Vielen dank für deinen netten Kommentar

LG Anna

1. Januar 2015 um 16:51

Schöne Tipps. Ich habe mir zwar keine wirklichen Vorsätze gemacht, aber trotzdem hoffe ich, dass du und andere ihre durchhalten:D.

1. Januar 2015 um 17:17

ich wünsch dir ein schönes neues jahr 2015 :)

1. Januar 2015 um 20:03

Frohes neues Jahr!

Liebe Grüße,
Liz

1. Januar 2015 um 20:18

Schöne Tipps. Vor allem finde ich den Tipp in Sachen neuen Style sehr gut:)
Frohes neues Jahr
Alles liebe
Sophia

http://pinkfuckingunicorn.blogspot.de/

1. Januar 2015 um 21:54

Oh liebe Lilly, was für ein schöner Post um in das neue Jahr zu starten. Du hast meine Blogvorstellung gewonnen.

Ich wünsche Dir ein frohes, neues Jahr.

Liebste Grüße Selina
http://kusselina.blogspot.de

1. Januar 2015 um 23:06

sehr guter post!.. hast recht damit was du sagst

http://marinareyam.blogspot.de/

2. Januar 2015 um 15:35

Wirklich schöner Blog und toll geschrieben!
Habe gerade auch einen Post übers neue Jahr hochgeladen <3

3. Januar 2015 um 00:25

sehr schöner Post und dein Blog ist übrigens auch soooo schön *-*
ich würde mich freuen wenn du bei mir vorbei schaust.

http://summertimeonmymind.blogspot.de/

4. Januar 2015 um 17:04

Ein klasse Post, Liebes! Deine Bilder und Texte sind immer so motivierend!
Ich wünsche dir ein wundervolles neues Jahr, Süße!
<3
http://theshimmeroflife.blogspot.de

4. Januar 2015 um 17:41

Deine Vorsätze gefallen mir auch sehr gut! Vorallem das du die kleinen Dinge mehr schätzen willst, ich glaube das kommt auch auf meine Liste. Also Unterpunkt zum positiven Leben, irgendwie passt es ja da ganz gut rein. Ja Blogilates ist wirklich einfach nur toll, ich finde sie ist immer so gut gelaunt und ihre Workouts machen Spaß. Meine 30-Tage-Challenge startet am Montag, mal schauen ob sie etwas bringt.
Dir wünsche ich auch einen guten Start ins neue Jahr (wenn auch ein bisschen verspätet)
Ganz liebe Grüße
Johanna

5. Januar 2015 um 13:03

Da sind wirklich ganz tolle Tipps dabei, ich wünsche dir ein schönes und erfolgreiches Jahr!

Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

leave a comment