Lazy Day Essentials

Samstag, 17. Januar 2015 • Lilly
Hallo meine Liebsten,
endlich wieder Wochenende! Ich war gestern wirklich froh, als ich abends in meinem Bett lag, da ich die Woche, trotz weniger Arbeiten, als ziemlich anstrengend empfand. Da ich aber auch ein wenig erkältet bin, hätte ich am liebsten die letzten Tage gesamt im Bett verbracht. Dafür hatte ich dann aber zum Glück heute genug Zeit und ich muss zugeben, dass ich mich auch zurzeit noch im Schlafanzug befinde, während dich diesen Post für euch schreibe. Was sind eure Lazy Day Essential? 'HIER' könnt ihr noch an meiner aktuellen Blogvorstellung teilnehmen!
Mein erstes Essential ist auf jeden Fall gute Musik. Egal ob ihr den gesamten Tag im Bett verbringt, euer Zimmer aufräumt oder vielleicht etwas backt, gute Musik darf für mich an so einem Tag auf keinen Fall fehlen.
Hier habe ich also direkt noch mal schnell meine liebsten Songs aufgelistet. Falls ihr sie noch nicht kennen solltet, musst ihr unbedingt mal reinhören!
 Mein Make-up halte ich an solchen Tagen auch eher simpel. Ich benutze meist Concealer, Puder, mache meine Augenbrauen und trage einen leichten Lippenstift auf. Dieser auf dem Bild ist zum Beispiel von essence in der Farbe 07 Natural Beauty. 
Meist startet ein Lazy Day von mir damit, dass ich mich nach dem Frühstück nocheinmal zurück in mein Bett lege und mir einige Videos auf Youtube ansehe oder vielleicht eine Serie. Oft kommt es aber auch vor, dass ich lieber ein Buch lese oder eine Zeitschrift.
Schließlich verwöhne ich mich noch gerne mit einer Maske. Auf dem Bild seht ihr zwei Masken von Yves Roche, welche ich euch wirklich nur empfehlen kann.

21 comments

17. Januar 2015 um 16:02

Schöner Post und tolle Bilder! Bei mir darf an so einem Tag auf keinen Fall etwas gemütliches zum anziehen fehlen :)

Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende und gute Besserung!
Liebe Grüße, Lea
http://lea-sophies.blogspot.de/

Leo
17. Januar 2015 um 16:07

schöner post und wirklich tolle Bilder! bei mir darf an solchen tagen die Musik auch nicht fehlen :) Love, Leoni xx

17. Januar 2015 um 16:25

Ein toller Post! Musik darf bei mir auch nie fehlen!
Hab einen wundervollen Tag!
<3
http://theshimmeroflife.blogspot.de

17. Januar 2015 um 16:51

Richtig toller post *-* dein zimmer sieht echt schön aus :)

Liebe Grüße <3
Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

17. Januar 2015 um 16:59

Schöner Post. Ich liebe die gleichen Lider alle sehr gerne. Ich trage auch immer ein leichtes Make Up auf, damit ich mich nicht so zu Kleister.
Dein Bett gefällt mir sehr gut.♥
Liebe Grüße Nele

17. Januar 2015 um 18:20

Echt toller Post! Heute war bei mir auch Lazy Day hahaD. Ich denke ich bin so kaputt, weil wir gestern Mathe geschrieben haben. :) <3 An solchen Lazy Days darf auf keinen Fall Musik bzw. Hörbücher fehlen. :)
Liebste Grüße
Melina <3

everythingissorosyforme.blogspot.com

17. Januar 2015 um 18:22

Toller Post !:) Die 3-Minuten-Maske werde ich auf jedem Fall mal ausprobieren.
Allerliebste Grüße,
Dilek<3

17. Januar 2015 um 19:17

Ein richtig schöner Post. Ich mag solche Lazy days total, hehe.
Liebe Grüße, Anabel ♥

http://anasinspo.blogspot.de/

17. Januar 2015 um 20:40

Die Gesichtsmasken schaue ich mir bestimmt nochmal an :)
www.whenbeautycatches.blogspot.de

17. Januar 2015 um 21:50

Sehr schöner Post! Habe gerade heute erst so einen
Tag gemacht, bei mir dürfen dann Serien nicht fehlen!
Ich schminke mich an solchen Tagen aber nie :D

Liebe Grüße♥,
Rike von http://mintcandymelon.blogspot.de/

17. Januar 2015 um 21:58

Toller Post! Den Lippenstift habe ich auch und mag ihn total gerne:)
Liebste Grüße, Lisa♥

http://laprettylife.blogspot.de/

17. Januar 2015 um 23:14

Das hört sich nach einem tollen Tag an ;) Liebste Grüße, Nicole <3

18. Januar 2015 um 09:55

Schöner Post! Ich liebe deine Bilder
Ich wünsche dir einen wundervollen Tag♥

xoxo,
Julia♥

www.marshmallow-glitter.blogspot.de

18. Januar 2015 um 12:45

Ich schminke mich an Lazy days eher nicht, weil ich da eh meist zu Hause bin und mich keiner sieht, haha :D

xoxo Natalie♥
http://erdbeerjunkiee.blogspot.de/

18. Januar 2015 um 18:23

Schöne Idee! Dien Bett sieht so bequem aus *.*
Viele Grüße LiFe
lifealty.blogspot.de/

18. Januar 2015 um 19:43

Dein Bett sieht so schön aus!
"No control" von 1D mag ich auch sehr gerne :)
LG, Tabea
betterthanher.blogspot.de

18. Januar 2015 um 20:37

Ein total schöner Post, wie immer. Bei mir ist jeder Tag am Wochenende ein Gammeltag, weil ich den ganzen Tag Serien schaue und nur zwischendurch vielleicht ein wenig lernen, haha.
Und schminken tu ich mich nicht mal für die Schule :)
Alles Liebe, Salo

18. Januar 2015 um 23:14

Toller Post! Dein Bett sieht wirklich sehr schön aus :)

All my Love. MS

19. Januar 2015 um 05:48

Jetzt hab ich einen Ohrwurm von "Lips Are Moving". :D

Rona von threepinkcats

19. Januar 2015 um 09:30

Die Lieder kenn ich teilweise nicht.
Werd ich mir auf jeden Fall mal anhören!
xx

19. Januar 2015 um 17:27

Schöner Post und super Bilder! :)

Liebe Grüße,
Sarah

leave a comment