New Years Essentials

Dienstag, 30. Dezember 2014 • Lilly
Hallo ihr Süßen,
ich kann es kaum glauben, dass dieses Jahr in knapp anderthalb Tagen enden soll. Die Zeit scheint wie im Flug vergangen zu sein und trotzdem habe ich unglaublich viel gesehen und erlebt. Auch für das nächste Jahr habe ich schon wieder einiges vor und so freue ich mich auch sehr auf die kommende Zeit. Nichtsdestotrotz steht uns morgen noch ein toller Abend mit Familie oder Freunden bevor, welcher natürlich auch großartig werden soll. Aus diesem Grund würde ich euch heute gerne meine Essentials für den Silvesterabend zeigen. Was sind eure Must-Haves? 
Als erstes darf bei mir auf jeden Fall nicht die richtige Stimmung fehlen. Trauert bloß nicht den Abend über dem vergangenem Jahr nach, sondern freut euch auf die neuen Möglichkeiten und Chancen, die das neue Jahr mit sich bringen wird. Gute Musik und nette Leute, sowie natürlich gutes Essen, sind da auf jeden Fall ein Muss für mich.
Auch auf jeden Fall solltet ihr euch ein passendes Outfit herauslegen. Ich zum Beispiel trage in diesem Outfit ein Oberteil mit Spitze von Bershka, sowie einen Rock von der Marke AJC. Meine Strumpfhose ist besonders dick, damit ich den Abend über auch nicht friere, und ihr findet sie bei Hallhuber. Meine Schuhe sind von Bullbozer und meine kleine Tasche habe ich bei Primark gekauft.
 Auch bloß nicht fehlen dürfen bei mir an einem gelungen Abend die Snacks! Ob M&M's, Chips, Salzstangen oder Fruchtgummis, hier könnt ihr euren Gästen eine große Auswahl bieten. Anrichten könnt ihr die Leckereien zum Beispiel in kleinen Schüsselchen.
 Auch sehr wichtig finde ich es, dass ihr passend für eure Party dekoriert. Diese Hütchen findet ihr zum Beispiel aktuell bei Nanu Nana. Ebenfalls nicht fehlen dürfen Luftschlangen und eine Menge Luftballons.
 Mein letztes Essential für heute sind Wunderkerzen. Da ich nicht so der große Feuerwerksballerer bin und das eher meine kleine Schwester übernimmt, greife ich sehr gerne auch die etwas ungefährlichere Variante der Wunderkerzen zurück.

19 comments

30. Dezember 2014 um 17:03

ein wundervoller Post <3
Ich mag Wunderkerzen auch mehr als Feuerwerk..:)
Alles Liebe, Lena <3
www.sonnenblumengewitter.blogspot.com

30. Dezember 2014 um 17:23

Toller Post! Das Outfit sieht gut aus.

xoxo Natalie♥
http://erdbeerjunkiee.blogspot.de/

30. Dezember 2014 um 17:48

Unglaublich ,dass das Jahr schon wieder vorbei ist!:) das Outfit sieht sehr hübsch aus:)
Ich wünsche dir einen wundervollen Start ins neue Jahr!
Liebste Grüße,
Dilek<3

30. Dezember 2014 um 17:48

schöner post!!

vielleicht hast du ja auch mal lust bei mir vorbei zu schauen :)

sailarace.blogspot.com

30. Dezember 2014 um 17:58

Wundervoller Post! :)
Dein Outfit für Silvester sieht total hübsch aus!
Liebe Grüße, Rike ♥

http://mintcandymelon.blogspot.de/
*'*Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei!*'*

30. Dezember 2014 um 18:11

schöner post!
http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

30. Dezember 2014 um 18:49

Tolle Essentials!<3
Bei mir dürfen auch nie Wunderkerzen fehlen!
Liebe Grüße,Jenna
http://loveismydr.blogspot.de/

30. Dezember 2014 um 19:11

Ich liebe deine Posts! Wunderkerzen sind ein mega muss!♥
Guten Rutsch♥
xoxo Kathy

missesdreamy.blogspot.de

30. Dezember 2014 um 20:23

Echt tolle Ideen für den perfekten Start in 2015!
Dein Outfit ist echt schön und ich hoffe, dass du einen wunderschönes Silvester hast :)
Guten Rutsch LiFe
http://lifealty.blogspot.de/

30. Dezember 2014 um 21:40

Oh das ist echt ein schöner Post und gute Ideen :)

Ich wünsch dir einen guten Rutsch! therubinrose

30. Dezember 2014 um 22:42

schöner Post :)! Wünsche dir einen guten Rutsch!

Liebe Grüße
Priscilla

30. Dezember 2014 um 23:21

Schöner Post mit gelungenen Bildern!

Liebe Grüße und dir einen guten Rutsch
Helge & Céline

http://secretdefille1.blogspot.de/

31. Dezember 2014 um 09:41

Die Bilder sind toll! Bei mir sind all diese Dinge auch ein absolutes Muss, vor sllem deko-artikel dürfen nicht fehlen, ich freue mich schon total auf heute abend, auf das Essen, meine Freunde und auf den Spaß den wir zusammen haben werden. Ich wünsche dir einen wunderschönen Abend♥
Ganz liebe grüße, Alina

31. Dezember 2014 um 10:02

Der Post ist dir wirklich sehr gelungen ! Die Bilder sind soo schön ♥
Ich wünsche dir ein gutes neues Jahr :)

Liebe Grüße Ey
http://eyandkii.blogspot.co.at/

31. Dezember 2014 um 13:00

Wunderschöner Post!
Besonders dein Outfit finde ich wunderschön...
Dann wünsche ich dir ein wunderschönes neues Jahr 2015! <3
GLG, Luise

luiseslittleworld.blogspot.de

31. Dezember 2014 um 15:00

Mal wieder ein toller Post:)

http://pinkfuckingunicorn.blogspot.com/

31. Dezember 2014 um 22:52

toller Post & einen guten Rutsch!

Liebe Grüße
Laura
http://laurassecretss.blogspot.de/

2. Januar 2015 um 19:06

Wundervoller Post, allerliebste Lilly<3!
Ich hoffe, du bist gut ins neue Jahr an der Nordsee reingerutscht<3!!
Ich freue mich schon auf neue Beiträge im Jahr 2015 von dir!
Aaaaalles Liebe,
Melle
http://melle-loves-fashion.blogspot.de

4. Januar 2015 um 12:59

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar :) Ja mein Silvester mit der Familie war auch toll! Ich wünsche dir ebenfalls ein wunderschönes neues Jahr.
Liebe Grüße, Sophie
www.linsenspiel.blogspot.de

leave a comment