Fast&Affordable Gift Ideas {DIY}

Dienstag, 16. Dezember 2014 • Lilly
 Hallo ihr Liebsten!
Weihnachten rückt immer näher und wir haben nur noch knapp eine Woche die letzten Geschenke und Besorgungen einzuholen. Für den heutigen Post habe ich mir aus diesem Grund überlegt, dass ich euch ein paar süße DIY Geschenkideen zeige, welche ihr an Familie, Freunde oder Verwandte schenken könnt. Und falls ihr noch mehr Inspirationen benötigt, dann solltet ihr nach diesem Post auch auf jeden Fall noch bei der lieben Erika vorbeischauen, denn dort gibt es heute ebenfalls noch ein paar klasse Geschenkideen!
 Wir beginnen mit diesen 'Hot Chocolate Spoons', welche leicht zu machen sind, super aussehen und lecker schmecken.

Alles was ihr für dieses Geschenk benötigt sind:
  • Löffel
  • dunkle/weiße Schokolade
  • Toppings eurer Wahl (z.B. M&M´s, Zuckerstangen oder Mini Marshmallows)

So geht´s:
Als erstes schmelzt ihr eure Schokolade und legt eure Löffel bereit. Nun gebt ihr in alle Löffel soviel Schokolade, dass sie bedeckt sind. Dann könnt ihr noch Toppings eurer Wahl hinzufügen und die Löffel im Kühlschrank kaltstellen. Wenn ihr euch dann eine heiße Schokolade macht, könnt ihr den Löffel einfach mit hineinrühren und schon schmeckt der Kakao noch besser.

Habt ihr noch DIY Geschenkideen? 'Hier' geht´s auch nochmal weiter zu Erikas Post.
 Für diesen 'DIY Olaf von Frozen' braucht ihr ebenfalls nur wenige Zutaten und das Geschenk sieht unglaublich süß aus. Wenn ihr also einen Frozen Fan kennt, dann ist das genau das Richtige für sie/ihn.

Ihr braucht:
  • Marshmallows
  • dunkle Schokolade
  • Smarties
  • Salzstangen
  • Klarsichtbeutel
  • 'Do you want to build a Snowman?' Schildchen

So geht´s:
Schmelzt ein wenig eurer dunklen Schokolade und legt euch drei Marshmallows raus. Nun malt ihr auf einen der drei Marshmallows zwei Augen und einen Mund, während die anderen Marshmallows mit Knöpfen bedeckt werden. Diese legt ihr dann zusammen mit einem orangen Smartie, welcher die Nase darstellt, sowie zwei Salzstangenstücken, welche die Arme darstellen, in einen Klarsichtbeutel. Um das DIY zu beenden befestigt ihr dann noch euer Schildchen am oberen Ende des Klarsichtbeutels.

17 comments

16. Dezember 2014 um 19:25

Die Ideen sind mal wieder richtig toll:) Vorallem der Marshmallow- Olaf , der ist richtig süß*_*:)
Liebste Grüße,
Dilek<3

16. Dezember 2014 um 19:49

Tolle Ideen! Der Hot Chocolate Spoon sieht richtig cool aus! :)
Liebe Grüße ♥
http://www.siincerely-me.blogspot.co.at/

16. Dezember 2014 um 19:52

Oh das ist ein wirklich toller Post, Lilly!
♥, Erika

16. Dezember 2014 um 20:16

schöner post :)

16. Dezember 2014 um 20:34

Sehr tolle Ideen <3

Liebe Grüße
Laura
http://laurassecretss.blogspot.de/

16. Dezember 2014 um 21:02

Süsse Ideen :)
Die Löffel-Schokolade mache ich auch total oft :D<3
Das mit dem DIY Olaf ist richtig niedlich :o<3
Alles Liebe
Julie <3

Meine Blogvorstellung:
http://julieluvely.blogspot.de/2014/12/blogvorstellung-ich-stelle-eure-blogs.html

16. Dezember 2014 um 21:34

Danke für dein liebes Kommentar ♥

Wirklich tolle Ideen, die echt niedlich sind! Dein Blog ist wirklich toll :)
Weiter so ♥

www.sunniisimply.blogspot.de

16. Dezember 2014 um 21:42

Total süße Ideen<3

Alles Liebe,
Belli von http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

16. Dezember 2014 um 21:58

Wow, sind das schöne bunte Bilder :)
Wirklich ne gute Idee! Kommt auf jeden Fall unter meine "DIY, was ich vielleicht mach" Lesezeichen :D

17. Dezember 2014 um 00:22

Total tolle Geschenke!
Ich finde besonders die Idee mit Frozen richtig cool <3

17. Dezember 2014 um 15:53

Ich liebe deine bunten Bilder!
Tolles DIY,

Liebe Grüße Hanna

Lia
17. Dezember 2014 um 20:48

Die Olaf-Idee ist spitze! :D Toller Post, mach weiter so <3



Liebste Grüße ♥ Lia
www.dreamerthinkinglovely.blogspot.de

18. Dezember 2014 um 15:02

Was eine super coole Idee und die sehen echt so lecker aus!
Muss ich auch mal ausprobieren :)

Würde mich freuen, wenn du mal auf meinem Blog vorbeischaust!

Liebe Grüße an dich, xx Laura ♡

http://miss-poupette.blogspot.de

18. Dezember 2014 um 17:42

Das sind echt süße Ideen! :)

Liebe Grüße,
Sarah ♥

18. Dezember 2014 um 17:51

süße idee ♥
alles liebe

www.adreaminwonderland.blogspot.de

20. Dezember 2014 um 14:56

Richtig richtig schöne individuelle Ideen!
Besonders Olaf :) :D
Liebe Grüße
Luise ♥

http://my-little-beauty-secrets.blogspot.de/

21. Dezember 2014 um 17:33

wirklich tolle Ideen!!
Olaf gefällt mir auch am besten!!

Lg Caro

mysweetfairyfloss.blogspot.de

leave a comment