My Christmas Morning Routine

Mittwoch, 24. Dezember 2014 • Lilly
Guten Morgen meine Liebsten,
erst mal wünsche ich euch und eurer Familie und euren Freunden ein wunderschönes Weihnachtsfest! Ich hoffe, dass ihr ein entspannten Tag habt, und das all eure Wünsche in Erfüllung gehen.
Ich melde mich mit einer Morgen-Routine für Weihnachten. Ich hoffe, dass euch der Post gefallen wird!

Mein Morgen startet damit, dass ich schön eingekuschelt in meinem Bett liege und meinen tag damit beginne, dass ich vielleicht eine Zeitschrift oder ein gutes Buch lese. Wenn ich mich dann schließlich aus meinem Bett bewege, muss ich mir auch schnell ein Paar kuschelige Socken und einen Bademantel überziehen.
 Als nächstes muss dann auf jeden Fall die Weihnachtsmusik angeschaltet werden. Habt ihr ein liebstes Weihnachtslied?
Auch auf jeden Fall muss ich noch eine gut riechende Kerze anzünden. Dann riecht mein Zimmer immer himmlisch.
 Schließlich mache ich mich dann auf den Weg in die Küche, um mir mein Frühstück zu machen. Ich habe aber natürlich keinen Schokonikolaus gegessen, ein Nutellabrot musste aber natürlich sein.
 Schließlich mache ich mich dann an mein Make-up, welches ich heute eher natürlich gehalten habe. Die roten Lippen mussten für Weihnachten aber natürlich sein.
 Als letztes habe ich mir dann schließlich mein Outfit rausgesucht. Ich werde heute ein dunkelblaues Kleid tragen. Schließlich habe ich mir auch noch passenden Schmuck ausgesucht und freue mich jetzt nur noch auf den Abend! Merry Christmas to all of you!

30 comments

24. Dezember 2014 um 12:47

Ein wirklich schöner Post! Ich mache das ähnlich wie du!
Hab ein wundervolles Fest, Süße!
<3
http://theshimmeroflife.blogspot.de

24. Dezember 2014 um 13:01

wow, sehr schöner Post.!
Frohe Weihnachten!<3
http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

24. Dezember 2014 um 13:18

Frohe Weihnachten liebe Lilly<3:)!
Lass dich gut beschenken und habe einen tollen Tag<3:)!!
Xx Melle

24. Dezember 2014 um 13:34

Ein toller Post mal wieder! Frohe Weihnachten ♥
http://simply-original.blogspot.de/

24. Dezember 2014 um 13:52

Toller Post!:) Wünsche dir ebenfalls ein frohes Weihnachtsfest!:)
Liebste Grüße,
Dilek<3

24. Dezember 2014 um 13:59

Ich liebe deine Fotos!:) Wünsche dir ebenfalls schöne Weihnachten und genieß den Tag, liebe Grüße

http://pinkfuckingunicorn.blogspot.de/

24. Dezember 2014 um 14:03

Sehr schöner Post, so ähnlich sieht
meine Routine auch aus! :)
Frohe Weihnachten♥

Liebe Grüße, Rike
http://mintcandymelon.blogspot.de/

24. Dezember 2014 um 14:15

Sehr schöner Post und wunderschöne Bilder! :D
Ich liebe solche Routinen...
Frühe Weihnachten!
Lg, Luise


Luiseslittleworld.blogspot.de

24. Dezember 2014 um 14:32

Sehr schöner Post ♥
Frohe Weihnachten !

Liebe Grüße Ey
http://eyandkii.blogspot.co.at/

24. Dezember 2014 um 14:47

ein schöner post!
frohe weihnachten :)

24. Dezember 2014 um 15:00

schöner Post!!
ich starte meinen tag auch so ähnlich...
Dir auch noch frohe Weihnachten!!

Lg Caro

mysweetfairyfloss.blogspot.de

24. Dezember 2014 um 15:28

frohe weihnachten! ein sehr schöner post! aber ich verstehe nicht so wirklich den Titel, Routine, da xmas ja nur ein mal im Jahr ist hihi :D <3
liebst, Julia
www.whatevercattie.blogspot.de

24. Dezember 2014 um 18:01

Schöner post. Ich wünsche dir noch einen besinnlichen Abend! :)

x Sarah ♥

25. Dezember 2014 um 10:39

Hey:)
Danke für deinen Kommentar♥
Dir auch Frohe Weihnachten! ;)
Liebste Grüße,
Sonnenblume
sonnenblume02.blogspot.de

25. Dezember 2014 um 12:32

Frohe Weihnachten, Lilly!
Lieben Gruß
Janine

25. Dezember 2014 um 12:57

Danke für deinen lieben Kommentar :-)
Wünsche dir ebenso schöne Feiertage!!

Liebe grüße,
www.fashionloverimran.blogspot.de

25. Dezember 2014 um 13:38

Schöner Post :)! Wir haben übrigens das gleiche Bett, haha :-D.

Wünsche dir frohe Weihnachten!

Liebe Grüße
Priscilla

25. Dezember 2014 um 13:57

Hach ja, ich liebe Duftkerzen zur Weihnachtszeit auch total Am Liebsten Zimt

www.thefashionfraction.com

25. Dezember 2014 um 16:27

Echt schöner Post!♥

xlealein.blospot.com

25. Dezember 2014 um 17:57

Schöner Post! :)
Ich liebe es mich für solche Anlässe fertig zu machen und Weihnachtsmusik darf bei mir auch auf keinen Fall fehlen. Dir noch wundervolle Festtage <3
LG Alicia,

http://lovelyafflatus.blogspot.de

25. Dezember 2014 um 19:05

Toller Post! Bei mir muss alles immer entspannt ablaufen, aber im Endeffekt wird es dann immer total stressig, haha. :D

xoxo Natalie♥
http://erdbeerjunkiee.blogspot.de/

25. Dezember 2014 um 23:13

Wirklich schöner Post!
Hab einen schönen Tag ♥

xxx Aneta ☼
anetaores.blogspot.de

26. Dezember 2014 um 01:12

Dankeschön für deinen lieben Kommentar! :*
Woher hast du die tolle Kerze, die sieht echt toll aus. Würd ich mir sofort in mein Zimmer stellen.
Ganz tollen Blog hast du da. Mach auf jeden Fall weiter so! ♥
Frohe Feiertage noch :*

26. Dezember 2014 um 11:11

Toller Post!
Ich wünsche dir noch einen schönen zweiten Weihnachtsfeiertag :)

All my Love. MS

26. Dezember 2014 um 13:17

Wirklich schön, allerdings finde ich, dass die Bilder zu übersättigt sind, die Farben wirken irgendwie nicht mehr echt.

Liebst, Lotta
http://www.styledazzled.blogspot.de

26. Dezember 2014 um 14:42

Auch wenn Weihnachten fast schon wieder vorbei ist, wünsche ich dir dennoch ein schönes Restfest (komisches Wort :D) mit deiner Familie und deinen Liebsten. ♥

Ich hoffe du wurdest reich beschenkt und hattest eine schöne Zeit!

xoxo
Selly
von SellysSecrets

27. Dezember 2014 um 14:30

danke, das wünsch ich dir auch :)
♥ denise

27. Dezember 2014 um 19:15

Wow!<3 Ein echt toller, toller Post! Sehr schöne Idee und wie immer ganz, ganz tolle Fotos!

Alles Liebe
Hanna

27. Dezember 2014 um 20:40

Hallo liebe Lilly :)
Ich bin gerade total begeistert von deinem Blog *.* Ich liebe dein Layout, deine Bilder und wie deine Posts gestaltet sind. Hier fühlt man sich auf Anhieb wohl! Ich folge dir ab sofort auf bloglovin :)

Schade, dass du keine Bloggin-Friends hast, sonst würde ich mich sofort bei dir bewerben. So einen Bloggin-Friend wie diesen Blog kann man sich nur wünschen!

Weiter so! (:
Liebste Grüße ♥
Nica von my-healthy-change.de

30. Dezember 2014 um 00:03

Sehr schöner Post von Dir.
Meine Morgenroutine ähnelt deiner auch sehr stark:P
LG
Jojo<3
www.xxstyleupyourlifexx.blogspot.de

leave a comment