Better Blogging {Tipps&Tricks}

Donnerstag, 11. Dezember 2014 • Lilly
Hey meine Liebsten,
die Winterferien rücken glücklicherweise immer näher, was auch dazu führt, dass sich die Zahl meiner noch offenen Arbeiten, immer weiter verringert. Nach der Schule bin ich aber in letzter Zeit immer unglaublich müde und lege mich so meist früh ins Bett. Doch bevor ich das auch heute wieder mache, will ich euch einen weiteren mit Tipps gefüllten Post zum Lesen geben und ich hoffe sehr, dass er euch gefällt. Die Gewinnerin meines 1. Bloggergeburtstag Gewinnspiels hat auch schon eine E-Mail bekommen. Für alle die nicht gewonnen haben, Kopf hoch, denn es werden auf jeden Fall weitere tolle Gewinnspiele folgen.

Bleib du selbst während des Bloggens. Verstelle dich auf keinen Fall, nur um deinen Lesern ein besseres Bild von dir darzustellen, denn niemand ist perfekt und jeder Mensch hat kleine Fehler, für die er sich auf keinen Fall schämen muss.
Nehme nicht jede erstbeliebige Kooperation von Firmen an, die dir angeboten wird, sondern achte auch darauf, dass die Kooperation wirklich zu deinem Blog passt.
Geld mit seinem Blog kann man zum Beispiel, durch einen vergüteten Blogpost, vergütete Beiträge auf Blogs oder aber durchkostenpflichtige Bannerplätze auf dem eigenen Blog verdienen.
Every morning you have two choices: continue to sleep with your dreams, or wake up and chase them.
Achte auf Vorschläge, Anregungen und konstruktive Kritik deiner Leser und nehme sie ernst.
Bei Erstellung deines Blogs solltest du deinem Blog einen Namen geben, der individuell ist, und der deinen Lesern gut im Gedächtnis bleiben wird.

17 comments

11. Dezember 2014 um 15:04

Toller Post ! Ich arbeite gerade daran mehr Leser zu bekommen und finde die Tipps sehr hilfreich ♥

Liebe Grüße Ey

http://eyandkii.blogspot.co.at/

11. Dezember 2014 um 15:50

Total toller Post! Das ist echt hilfreich! <3

Liebe Grüße, Rike ♥
http://mintcandymelon.blogspot.de/

11. Dezember 2014 um 16:45

Ein toller und sehr hilfreicher Post:*

Alles Liebe,
Belli von http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

11. Dezember 2014 um 17:36

Ich finde deine Posts immer so süß:)
Und das mit dem früh schlafen kenne ich. Habe ich 6 Uhr dienst klingelt mein Wecker um 3:40 D:! Und dann komme ich heim wenn es schon wieder dunkelt wird, da ruft das Bett direkt nach einem:).

11. Dezember 2014 um 18:32

Toller Post, und ich sehe das genau wie du. Es muss nicht jede Kooperation angenommen werden; man sollte sich immer treu bleiben :)

Liebe Grüße,
Wakila von www.helloblack.net

11. Dezember 2014 um 22:39

Deine Post helfen mir immer voll, weil ich auch gerade dabei bin meinen Blog erst so richtig aufzubauen. :) Ich würde mich mega freuen, wenn du mal vorbeischauen würdest <3

Liebe Grüße, Shopaholicc

http://shopaholiccsdreamworld.blogspot.de/

11. Dezember 2014 um 22:51

schöner post.. gute idee über soetwas zu bloggen:)

http://marinareyam.blogspot.de/

12. Dezember 2014 um 14:14

Tolle tipps :) ich denke auch es ist wichtig,man selbst zu sein und sich nicht für andere zu verstellen!

12. Dezember 2014 um 15:33

Wieder ein fantastischer Post, Lilly!
♥, Erika

12. Dezember 2014 um 16:52

Tolle Ideen/Vorschläge! :)
Wünsche dir noch einen schönen Tag ♥
http://www.siincerely-me.blogspot.co.at/

13. Dezember 2014 um 11:34

Ein toller Post und wie immer tolle Tipps! :)

Liebst, Lotta
http://www.styledazzled.blogspot.de

14. Dezember 2014 um 08:45

Ein wirklich sehr, sehr schöner Post mit tollen Tipps!<3 Ich finde sie sehr hilfreich und kann dir bei allen Dingen zu stimmen!<3

Alles Liebe
Hanna

14. Dezember 2014 um 11:05

Die Tipps sind echt hilfreich! Danke :D
Güße von Melina <3<3

http://everythingissorosyforme.blogspot.de/

14. Dezember 2014 um 12:34

Toller Post!Ich mag deine Tipps irgendwie voll! :D ♥

xoxo Natalie ♥
http://erdbeerjunkiee.blogspot.de/

Isa
14. Dezember 2014 um 16:36

Vielen lieben Dank :)
Der Post gefällt mir echt gut!

19. Dezember 2014 um 12:37

Hey Lilly, wo finde ich Blogvorstellungen/Kooperationen?

Vielen Dank für die Tipps!
Und auch dir wünsche ich schöne Festtage!
Liebe Grüsse
Andrea

http://a-rosie-world.blogspot.ch/

21. Dezember 2014 um 21:17

Okey, ich nehme jetzt diesen Post, weil er mir besonders gut gefällt:
Deine Seite mit dem Steckbrief klingt super fröhlich und aufgeschlossen!:)

Deine Seite ist einfach mal so absolut der hammer, mach weiter so!

leave a comment