Christmas Snack Ideas

Sonntag, 21. Dezember 2014 • Lilly
 Hey ihr Lieben,
ich wünsche euch einen wunderschönen vierten Advent. Ich kann es noch gar nicht glauben, dass schon in drei Tagen Weihnachten ist. Von der Vorweihnachtszeit habe ich nämlich so gut wie gar nichts mitbekommen, da ich eigentlich jedes Wochenende irgendetwas zu lernen hatte. Umso glücklicher war ich dann, als ich die Schule am Freitag verlassen konnte. Gestern bin ich dann auch direkt mit einer Freundin in die Stadt gefahren und wir haben einige letzte Geschenke eingekauft. Heute morgen habe ich mir dann eine Art Beautyvormittag gemacht, war joggen und habe einige Geschenke eingepackt. Gleich mache ich mich dann mit meiner Familie auf den Weg in die Stadt und wir werden ein wenig über den Weihnachtsmarkt bummeln und danach ein Theaterstück schauen. Wie sieht euer Tag aus?
In dem heutigen Post will ich euch nochmals zwei weitere Snack Ideas für Weihnachten zeigen. Sie eignen sich super für Weihnachtspartys, man kann sie aber natürlich auch verschenken.
Als erstes möchte ich euch diese, im wahrsten Sinne des Wortes, zuckersüßen "Oreo Reindeers" zeigen.

Ihr braucht:
  • Oreos
  • dunkle Schokolade
  • Brezeln
  • rote Lebensmittelfarbe
  • Zuckeraugen

So geht´s:
Zunächst bedeckt ihr eure Oreos rundherum mit geschmolzener Schokolade. Nun zerbrecht ihr eine der Brezeln und befestigt diese oben an eurem Oreo. Nun legt ihr noch die Augen auf euer Rentier und malt ihm eine rote Nase.
The best way to spread Christmas cheer is singing loud for all to hear!
 Nun zeige ich euch noch, wie ihr diese "Candy Cane coated Marshmallows" machen könnt.

Ihr benötigt:
  • Marshmallows
  • dunkle Schokolade
  • zerbröselte Zuckerstangen

So geht´s:
Ihr schmelzt eure dunkle Schokolade und bedeckt die Hälfte eures Marshmallows mit ihr. Nun gebt ihr ein wenig der zerbröselten Zuckerstangen darüber und schon ist der leckere Snack fertig!

19 comments

21. Dezember 2014 um 14:03

Toller Post und coole Ideen! Die Oreo-Rentiere wird es bei mir in den nächsten Tagen bestimmt geben:)
Liebste Grüße, Alina♥
http://thehappygiiirl.blogspot.de/

21. Dezember 2014 um 14:15

Tolle Snackideen! Die Candy Cane coated Marshmallows mach ich heute abend mal nach wenn ich es schaffe :)

Liebe Grüße, Shopaholicc <3

http://shopaholiccsdreamworld.blogspot.de/

21. Dezember 2014 um 14:39

Tolle Snack Ideen!
Liebe Grüße Hanna
...weiter so ;)

21. Dezember 2014 um 14:55

Das sind wirklich tolle Ideen!
Ich werde das erste bestimmt mal machen. :-)

Liebste Grüße,
http://schwebelos.blogspot.de

Lia
21. Dezember 2014 um 15:02

Richtig coole Ideen & wieder einmal fantastische Bilder! Das Süße sieht so lecker aus :9
Mach weiter so! (:


Liebste Grüße ♥ Lia
www.dreamerthinkinglovely.blogspot.de

21. Dezember 2014 um 16:16

Was für süße Snack Ideen! Die sind klasse!
Ich kann auch noch nicht glauben, dass jetzt schon in drei Tagen heilig Abend ist, die Zeit ging soo schnell herum!
Hab einen wundervollen Tag, Liebes!
<3
http://theshimmeroflife.blogspot.de

21. Dezember 2014 um 16:16

Toller Post! Das sieht richtig lecker aus! :D
Wünsche dir noch einen tollen Tag ♥
http://www.siincerely-me.blogspot.co.at/

21. Dezember 2014 um 17:25

Schöne und leckere Rezepte ♥
Liebe Grüße
Luise

http://my-little-beauty-secrets.blogspot.de/

21. Dezember 2014 um 21:12

Diese Elche sind der Hammer, eine fernere Freundin hat die neulich gemacht, nur als Cakepops. Die waren so knuffig, die mochte man kaum essen, dabei waren sie auch noch mega lecker*____*

---Leute probiert die aus----

Dir auch zauberhafte Weihnachten

21. Dezember 2014 um 23:05

Vielen Dank für deinen lieben kommentar auf meinem Blog! Die elche sind super süß, die mach ich bestimmt auch mal :)
Liebe Grüße ♡ Marie
von www.bambina-marie.blogspot.de

21. Dezember 2014 um 23:21

Amazing photos!
Have a nice day!

22. Dezember 2014 um 15:14

Bei diesen Fotos fühlt man sich doch gleich ganz weihnachtlich :)

22. Dezember 2014 um 20:23

Menno, jetzt habe ich wieder hunger :P
Tolle Ideen und toller Blog.
xoxo Ally von http://allyshiny.blogspot.de

23. Dezember 2014 um 00:08

Super niedliche Snackideen!:)
Liebe Grüße,Jenna
http://loveismydr.blogspot.de/

23. Dezember 2014 um 11:59

Yummy! These look so so good

www.thefashionfraction.com

23. Dezember 2014 um 14:53

das siehts ja echt lecker aus!!
Muss ich mal ausprobieren!!!

Lg Caro

Mein Blog: mysweetfairyfloss.blogspot.de

PS: ich folge deinem Blog jetzt via GFC! :)

23. Dezember 2014 um 15:52

Die Sachen sind ja zuckersüß..also zumindest vom aussehen her :)

Dein Blog ist sehr schön! Folge dir nun!
Würde mich freuen, wenn du auch bei mir vorbeischauen würdest und ich dich, wenn dir mein Blog gefällt, als neuen Leser begrüßen dürfte!

Liebst, Colli von TOBEYOUTIFUL

23. Dezember 2014 um 20:43

tolle rezepte! Ich glaube ich werde mal etwas nach backen.. Du hast echt einen sehr schönen Blog!
Frohes Fest Lena<3
http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

6. Januar 2015 um 14:56

Sehr toller Post und sehr tolle Rezepte ! :-)
Ich habe mal da eine Frage und zwar ist mir aufgefallen das du eine Seventeen Zeitschrift mit One Direction drauf hast. Woher hast du die ? :-). Ich bin nämlich ein absoluter 1D Fan und sowas fällt mir gleich auf xD.
Liebe Grüße
Emely

theblogeverythingissowonderful.blogpost.de

leave a comment