Hello January - December Favourites

Sonntag, 28. Dezember 2014 • Lilly
Hallo meine Süßen,
nun ist Weihnachten leider schon wieder vorüber und geblieben sind uns nur ein paar lästige Kilos, welche uns an all das leckere Essen der letzten Tage erinnern. Trotzdem liegt für mich auch weiterhin eine schöne Zeit vor mir, denn ich bin gestern mit meiner Familie und einigen Freunden an der Nordsee angekommen. Wir verbringen hier, wie fast jedes Jahr, die Tage um Silvester herum. Auch heute haben wir wieder einiges vor und werden außerdem noch shoppen gehen. Ich hoffe, dass ich euch in den nächsten Tagen trotzdem einige Posts bieten kann, denn die letzten Tage hatte ich schon einige Probleme mit dem Bloggen. Und diesmal lag das Fehlen der Posts nichtmal an Zeitmangel, sondern daran, dass ich mit meinem Weihnachtsgeschenk noch nicht so gut zurechtkomme. Ich habe nämlich zu Weihnachten ein Macbook bekommen und kämpfe noch mit einigen Anfangsschwierigkeiten. Trotzdem hoffe ich, dass ich das bald in den Griff bekomme!
 Mein erster Favorit für diesen Monat sind diese beiden Handdesinfektionsmittel von Bath&Body Works. Sie riechen beide sehr gut und ihren Dienst im Desinfizieren erfüllen sie auch voll und ganz. Falls ihr also mal die Möglichkeit haben solltet, sie zu bekommen, solltet ihr diese unbedingt ergreifen.
Mein nächster Favorit des Monats war dieser Nagellack von Sally Hansen. Es handelt sic hierbei um die Farbe "630 Strawberry Shields". Die Farbe war perfekt für die Weihnacht-, aber auch für die kommende Silvesterzeit. Falls er euch gefallen sollte, dann könnt ihr in im DM kaufen.
Ebenfalls ein Must-Have war für mich dieser Blush aus der essence Mountain Calling LE. Ich habe den Bush am Anfang des Monats bei der lieben Ella gewonnen und bin schon jetzt sehr begeistert von ihm. Er lässt sich super leicht auftragen und die Farbe sieht auf den Wangen sehr hübsch aus.
Mein letzter Favorit für diesen Monat ist ein weiteres Produkt von Bath&Body Works. Und zwar handelt es sich hierbei um eine Kerze mit dem Duft "Lavender Vanilla", welchen ich euch nur empfehlen kann. Die Kerze habe ich ebenfalls gewonnen, und zwar bei der lieben Alicia. 

12 comments

28. Dezember 2014 um 13:19

Diese Handdesinfiecierer von Bath & Body Works sind wirklich toll! Da habe ich auch eins bekommen von einer Freundin und zwar in der Geschmacksrichtung "Marshmallow". Und dann noch eine Kerze wie toll!! <3 Die riechen so gut!! :*

28. Dezember 2014 um 13:25

Wirklich schöne Produkte. Diese Kerzen würde ich ja sooo gern mal testen!

Liebe Grüße,
Liz

28. Dezember 2014 um 13:59

Das die Kerze gut riecht kann ich mir gut vorstellen<3. Und der Nagellack sieht auch echt gut aus.
Macbooks sind schon was schickes, ich selber besitze keins, aber hoffe du findest dich damit bad zurecht:).

28. Dezember 2014 um 14:21

Sehr toller Post ! Die Produkte sind alle sehr schön ♥
Besonders gefällt mir der Nagellack :)

Liebe Grüße Ey
http://eyandkii.blogspot.co.at/

28. Dezember 2014 um 14:50

Erstmal einen guten Rutsch ins neue Jahr :)
Das sind echt tolle Favoriten. Super Post. Viel Spaß noch im Urlaub.
Viele Grüße LiFe
http://lifealty.blogspot.de

28. Dezember 2014 um 15:16

Schöne Favoriten :) Glaub mir das mit dem Mac bekommst du schnell in den Griff :)
Dir einen guten rutsch ins neue Jahr
Liebe Grüße Sophia

http://pinkfuckingunicorn.blogspt.de/

28. Dezember 2014 um 15:30

Der Post ist sehr schön geworden :)
Ich würde so gerne auch mal einige Produkte von Bath & Bodyworks ausprobieren!
Liebe Grüße
Stella von
http://fashionstar-germany.blogspot.de/

Lia
28. Dezember 2014 um 17:50

Die Handinfektionsmittel sehen wirklich süß aus ^^, muss ich mir umdeingt besorgen!


Liebste Grüße ♥ Lia
www.dreamerthinkinglovely.blogspot.de

28. Dezember 2014 um 18:08

echt tolle Produkte!
http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

28. Dezember 2014 um 18:31

Ein klasse Post, Süße! Die Favoriten sehen toll aus, vor allem der Nagellack! Der Monat ging wirklich superschnell herum!
Hab einen wundervollen Tag und ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr!
<3
http://theshimmeroflife.blogspot.de/

28. Dezember 2014 um 21:31

richtig coole sachen!:)♡ vor allem die handdesinfektionsmittel von bath and body works will ich unbedingt mal haben wenn die nur nicht so schwer zu bekommen wären:/
Liebe Grüße, inga

http://dowhatyoulike-andlikewhatyoudo.blogspot.de

29. Dezember 2014 um 19:42

Schöner Post <3
Freut mich das dir die Kerze gefällt! :)
Ich habe auch ein Macbook zu Weihnachten bekommen und habe auch noch einige Schwierigkeiten damit :D
Liebe Grüße Alicia :*

leave a comment