Make your own Winter Bucket List {DIY}

Sonntag, 14. Dezember 2014 • Lilly
Hey ihr Süßen,
ich wünsche euch einen wunderschönen dritten Advent. Mein Wochenende war bis jetzt sehr entspannend. Ich habe eine Menge Sport getrieben und wir haben mein Zimmer in einer neuen Farbe gestrichen. Wenn ihr wollt, kann ich euch bald mal wieder ein paar Eindrücke meines Zimmers zeigen. Gestern Abend waren wir dann mit Freunden beim Chinesen essen und haben uns den Hobbit angeguckt. Ich fand den Film eigentlich sehr gut, obwohl mir das Ende des Films nicht so ganz gefallen hat. Habt ihr ihn schon gesehen?
Heute will ich euch wieder mal einen sehr aufwendigen Post schreiben. Meine DIY Winter Bucket List. Wer sich den letzten Post dieser 'Bucket List Serie' nochmal durchlesen will, der kann einfach 'HIER' klicken. Nun wünsche ich euch aber viel Spaß mit der neuen Bucket List.

Ihr braucht:
  • einen Stift
  • ein Blatt Papier eurer Wahl
So geht´s:
Wie auch bei den beiden letzten Malen habe ich auch bei diesem Post mir erst einmal einige Inspirationen auf weheartit und tumblr geholt. Die Punkte die mir am besten gefallen haben, habe ich also hier noch einmal zusammengefasst, unterteilt in die Themen 'Friends', 'Travel', 'Sports', 'Beauty', 'Food' und 'Random'. Nun kommt ihr mit ins Spiel. Ihr dürft euch nämlich aus jeder dieser Listen fünf der zwanzig Vorschläge herauspicken und diese auf eure persönliche Winter Bucket List schreiben. Die gesammelten Punkte versucht ihr dann in nächster Zeit so gut wie möglich abzuarbeiten.

Wir beginnen mit dem Thema 'Friends'. Hier fällt es mir wirklich schwer mich auf nur fünf der Punkte zu begrenzen!
Ich hoffe, dass ihr die Punkte mit euren Freunden erfüllen könnt und wünsche euch eine Menge Spaß dabei.
Weiter geht es mit vielen tollen Punkten zu dem Thema 'Travel'.
Ich hoffe, dass euch die Auswahl leicht fällt und ihr euch schnell für fünf Punkte entscheiden könnt.
Nun kommen wir auch schon direkt zu meinen Vorschlägen zu dem Thema 'Sports'. Hier gefallen mir auch eine Menge an Punkten.
Und, habt ihr eure Auswahl schon getroffen? Bei mir muss auf jeden Fall der erste Punkt auf meine Liste.
Nun folgen einige Menge Vorschläge zum Thema 'Beauty'.
Hier sind einige wirklich interessante Vorschläge dabei. Einige leichte, aber auch einige wirklich tückische.
Ahhh, wir sind bei meinem Lieblingsthema angekommen. Food!
Ich glaube, dass ich hier wirklich alle Punkte auf meine Liste schreiben will!
Mein letztes Thema ist Random. Auch hier gibt es einige klasse Vorschläge. Also fügt schnell fünf der Punkte auf eurer Liste hinzu.
Welches der fünf Themen hat euch am besten gefallen, und welcher Vorschlag ist eurer Meinung nach der Beste?


13 comments

14. Dezember 2014 um 16:47

Ein soo toller Post! Deine Outzfits finde ich total schön! Vor allem das mit dem Rock!
Hab einen wundervollen Wochenstart!
<3

14. Dezember 2014 um 16:51

Schöner Post!
Ich finde Listen wirklich schön zusammen gestellt! :)
Alles Liebe,
Alma
liveyourbeautydreams.blogspot.co.at

14. Dezember 2014 um 16:57

Wow was für ein toller uns inspirierender Post, da werde ich mir gleich mal ein paar Punkte deiner Listen abgucken ;)

Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

Mel
14. Dezember 2014 um 17:17

Sehr inspirierender Post meine Liebe ! ♥
Du sagst du machst viel Sport - ich beneide dich wirklich um deine Figur das solltest du wissen . Was heißt bei dirviel Sport? Gehst du jeden Tag joggen? Machst du jeden Tag Home Work outs? Ernährst du dich im allgemeinen eher gesund. Ich bin leider den ganzen Süßigkeiten verfallen und bin allgemein eher der bequeme Typ. Bitte antworte mir - nächstes Jahr will ich auch so eine Figur wie du haben ! Wie groß und wieviel wiegst du ?
Schönen Abend noch ,
Melike

14. Dezember 2014 um 18:13

Super Tipps! Werde ich denke ich einige auf jedenfall machen! <3
Ganz Liebe Grüße Hannes ♥
http://myfashionandlifestylemoments.blogspot.de/

Mel
14. Dezember 2014 um 19:50

Übrigens wunderschönes Outfit !
Auf meinem Blog gibt es eine Victoria Secret Verlosung - vielleicht schaust du mal vorbei?
Mel
imsorosy.blogspot.de

14. Dezember 2014 um 20:09

Schöner Post, man sieht, dass du dir Mühe gegeben hast! :)
Das Outfit gefällt mir total gut :)
Liebe Grüße, Rike ♥

http://mintcandymelon.blogspot.de/
*'*Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei!*'*

14. Dezember 2014 um 23:37

Dein Blog gefällt mir sehr.
Vorallem die Outfit-Posts sind MEHR als sehenswert.

15. Dezember 2014 um 17:27

Toller Post! <3

Laura<3
lauracouture.blogspot.de

15. Dezember 2014 um 18:51

Ich liebe deine Bucket List Post, sie sind immer so inspirierend.
Ich werde mich nachher gleich mal bei guter Weihnachstmusik hinsetzten und auch eine schreiben.
Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, wenn du Lust hast,schau doch einfach mal vorbei.
LG Anna
http://everylittlethingabout.blogspot.de/2014/12/blogvorstellung-2.html

15. Dezember 2014 um 19:45

Das ist echt ein toller Post, man sieht wie viel Arbeit darin steckt :)
Die Bilder sind auch total schön :*
LG Alicia ♥
http://lovelyafflatus.blogspot.de/

15. Dezember 2014 um 20:59

Das sind aber tolle Punkte und auch richtig schöne Fotos!
Auf meinem Blog habe ich auch erst kürzlich eine Bucket List verfasst :D
Alles Liebe, Salo

22. Dezember 2014 um 16:44

Wow!<3 Ein echt toller Post! Man sieht jedes mal, wieviel Liebe und Arbeit dahinter steckt! Dein Blog ist sehr inspirierend!

Alles Liebe
Hanna

leave a comment