Christmas Snack Ideas

Samstag, 6. Dezember 2014 • Lilly
Hohoho ihr Lieben,
ich wünsche euch einen schönen Nikolaustag mit eurer Familie, Freunden und Verwandten! Passend zum Nikolaus habe ich heute einen klasse Post für euch.
Keep your friends close, and your snacks closer.
Heute will ich euch nämlich zwei unglaublich leckere Snacks zeigen, welche ihr zum Beispiel für eine Weihnachtsparty oder einfach für eure Familie und für euch machen könnt. Außerdem schmecken sie nicht nur gut, sondern sehen auch noch zuckersüß aus! Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Nachmachen.
Diese süßen 'Marshmallow-Snowmans' sind wirklich einfach nachzumachen und sehen auch noch super aus. Wenn ihr also ein Marshmallow-Fan sein solltet, dann ist dieser Snack wirklich perfekt für euch!

Für diesen leckeren Snack braucht ihr:
  • Lollisticks oder Schaschlikspieße
  • Marshmallows
  • Zuckerschrift in orange
  • dunkle Kuvertüre

So geht´s:
Als erstes spießt ihr drei Marshmallows auf euren Lollistick. Dann schmelzt ihr eure dunkle Schokolade und malt mit eurer Schokolade die Augen, den Mund und mehrere Knöpfe. Mit eurer Zuckerschrift malt ihr dann noch eure Nase für den Schneemann.
Welcher der beiden Snacks gefällt euch besser und wollt ihr einen von ihnen nachmachen?
Mein zweiter Snack sind diese 'Christmas Dipped Pretzels'. Sie sehen nicht nur super cool aus, sondern schmecken auch wirklich großartig.

Für diesen leckeren Snack braucht ihr:
  • Salzbrezeln
  • Zuckerschrift in rot und grün
  • weiße Schokolade

So geht´s:
Als erstes schmelzt ihr die weiße Schokolade und dippt dann eure Brezel bis zur Hälfte in die Schokolade. Dann gebt ihr noch eure Zuckerschrift darüber und schon ist der leckere Snack fertig!

25 comments

6. Dezember 2014 um 13:03

Ich finde die Marshmallow Schneemänner total süß und werde sie aufjedenfall nachmachen :)

Dir auch einen schönen Nikolaustag ♥

Liebste Grüße Ey

http://eyandkii.blogspot.co.at/

6. Dezember 2014 um 13:35

Super süße Snackideen:) <3
Liebe Grüße,Jenna
http://loveismydr.blogspot.de/

6. Dezember 2014 um 13:51

Ohaa echt coole Ideen!
Nikolausische Grüße :D

Melina<3<3

http://everythingissorosyforme.blogspot.de/

6. Dezember 2014 um 13:54

Ohhhh, wie süß!!
Alles Liebe,
Hohoho
Melle :***:)

6. Dezember 2014 um 13:54

Aww die Mashmallow Speiße sind so goldig! *-* Tolle Ideen Lilly.
Isabella ♥

Mein Blog: Glam of Life

6. Dezember 2014 um 14:37

Sieht mal wieder total lecker aus*_*:)
Wünsche dir auch noch einen schönen Nikolaustag!:)
Liebst,
Dilek<3

Mel
6. Dezember 2014 um 15:26

Sieht sehr lecker aus! Sind zwar ganz simple 'Rezepte' , jedoch kommt man nicht so leicht auf diese Ideen.Werde sie gleich probieren !:*
Oh Lily ,deine Hände sind ganz rot !:O
Liebste Grüße
Melike

6. Dezember 2014 um 16:05

Die Snacks sehen richtig lecker aus! :)
Wirklich süße Ideen :)
Wünsche dir noch einen tollen Tag ♥
http://www.siincerely-me.blogspot.co.at/

6. Dezember 2014 um 16:44

Sieht beides sehr lecker aus und die Bilder sind auch voll cool
Sehr gelungener Post:))
LG
Jojo<3
www.xxstyleupyourlifexx.blogspot.de

6. Dezember 2014 um 18:44

Ach deine Bilder sind immer so toll! *_*
Sehr süße Ideen, die mit den Marshmellows mache ich bestimmt mal nach! :)
♥, Erika
erikaloove.blogspot.de

6. Dezember 2014 um 19:57

coole ideen <3

6. Dezember 2014 um 20:30

Superschöne Ideen! Sehen total lecker aus!
Hab einen wundervollen Tag, Süße!
<3
http://theshimmeroflife.blogspot.de/

6. Dezember 2014 um 21:11

schöne ideen :)

6. Dezember 2014 um 21:59

Tolle Ideen :)
Liebe Grüße Luise

http://my-little-beauty-secrets.blogspot.de/

6. Dezember 2014 um 23:03

Super süße Idee !
Tollen Blog hast du :)
Love, L

www.Lsfashiondiary.blogspot.de

6. Dezember 2014 um 23:21

Die Snacks sehen richtig gut aus!
Ich finde besonders die Idee mit den Marshmallows richtig cool <3

Liebe Grüße

http://nilooorac.blogspot.de

7. Dezember 2014 um 09:41

Süße Ideen! Die Schneemänner schmecken bestimmt gut! Aber Salzbrezeln mit Schokolade? Das muss ich mal ausprobieren! :D
LG Sofia
dreamylifedreamyme.blogspot.de

7. Dezember 2014 um 12:25

Salzbrezeln mit Nutella schmecken ja schon gut, aber die von dir sehen zum anbeißen aus. Werde sie bestimmt ausprobieren! :-)
Liebe Grüße

7. Dezember 2014 um 15:26

Toller Post!
Und deine Nägel sehen auch total süß aus:)
LG, Taby
happyhealthyhandsome.blogspot.de

7. Dezember 2014 um 16:34

Aww wie süß!
Mir gefallen besonders die Marshmallow-Snowmans, die muss ich auch unbedingt mal machen *-*
LG Alicia ♥
http://lovelyafflatus.blogspot.de/

8. Dezember 2014 um 20:00

Sieht super lecker aus:) Werd auf jeden Fall was ausprobieren
http://pinkfuckingunicorn.blogspot.de/

8. Dezember 2014 um 21:16

Ein super toller Post und super süße Ideen :)

Liebe Grüße :)
http://measlychocolate.blogspot.de

8. Dezember 2014 um 21:39

Beide Ideen sind wirklich toll, aber die Schneemänner (naja...;)) sind ja einfach viel zu süß!!! Die werde ich ganz sicher nachmachen ;)

9. Dezember 2014 um 07:16

Das sind ja tolle Ideen, das werde ich mir gleich mal merken :)

Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

14. Dezember 2014 um 20:09

du hast echt toll beiträge und bilder hier :)
gefällt mir

LG*

Nathalie von Fashion Passion Love ♥

PS: Bei mir läuft gerade ein Adventskalender, bei welchem du jeden Sonntag tolle Dinge gewinnen kannst. Ich würde mich freuen, wenn du vorbeischaust & mitmachst <3

leave a comment