Christmas Essentials

Donnerstag, 18. Dezember 2014 • Lilly
 Hey ihr Lieben,
ich habe meine letzte Arbeit geschrieben. YEAH! Endlich kann ich noch ein bisschen die Vorweihnachtszeit noch ein bisschen genießen und euch bald auch wieder mehr Bilder schießen. Habt ihr morgen auch Ferien? Im heutigen Post will meine Christmas Essentials zeigen. Ich hoffe, dass euch der Post gefällt und wünsche euch einen schönen Abend.
 Mein erstes Weihnachtsessential ist heiße Schokolade. Besonders gerne trinke ich ihn aus einer süßen Tasse. Auch sehr lecker finde ich es, wenn man eine Zuckerstange in die Schokolade mit hineinrührt.
Hier noch ein leckeres Starbucks inspiriertes Rezept für euch. Ich kann es euch nur empfehlen!
 Auch sehr gerne benutze ich dieses Anti-Bacterial Hand Gel mit Lebkuchenduft. Es reicht schon ein kleiner Klecks, den ihr dann in euren Händen verreiben müsst.
 Auch nicht fehlen dürfen bei mir diese weihnachtlichen M&M´s. Das Essen von ihnen macht da gleich doppelt so viel Spaß.
In letzter Zeit zünde ich auch sehr gerne eine dieser Kerzen von Bath&Body Works an. Der Geruch ist echt toll und trotzdem riecht die Kerze auch nicht zu aufdringlich.

12 comments

18. Dezember 2014 um 18:57

Oh ich liebe deine Posts einfach :D<3
Deine Bilder passen sich immer so schön den Jahreszeiten an! :)
Wunderschöne Inspiration. <3
Xx Julie <3

Meine Blogvorstellung:
http://julieluvely.blogspot.de/2014/12/blogvorstellung-ich-stelle-eure-blogs.html

18. Dezember 2014 um 19:18

Toller Post! Das Starbucks Rezept muss ich auf jeden Fall mal ausprobieren.<3

Laura<3
lauracouture.blogspot.de

18. Dezember 2014 um 21:20

Wunderbarer Post! Und tolle Bilder:*

Alles Liebe,
Belli von http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

18. Dezember 2014 um 22:03

Soo schöne Sachen! Ich liebe diese M&Ms! Tolle Bilder, Süße!
Ich wünsche dir schon mal gan tolle Ferien!
<3
http://theshimmeroflife.blogspot.de

19. Dezember 2014 um 07:32

Ich liebe heiße Schokolade, es gibt doch nichts schöneres <3

Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

19. Dezember 2014 um 13:02

Uiii ...super schöner Post! Deine Bilder sind so farbenfroh & einfach nur toll. ♥
Darf ich fragen woher du die Bath & Body Works Sachen hast? :)

xoxo,
Julia ♥

www.marshmallow-glitter.blogspot.de

19. Dezember 2014 um 14:59

Toller Post !
Liebste Grüße:)
-
http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

19. Dezember 2014 um 15:29

Hi,dein Blog ist wirklich süüüüüüß!!! ♥
mach weiter so, wir freuen uns schon auf deinen nächsten Post!!!
GLG
littlefashiongirls

www.weloveandlive.blogspot.de

19. Dezember 2014 um 17:02

Toller Post ! Ja, ich habe auch endlich Ferien und bin echt froh darüber :-)
Dir dann noch schöne Ferien.
xoxo deine Lisa
http://lisas-lifestyle15.blogspot.de/

19. Dezember 2014 um 17:54

Toller Post! :)
Heute war endlich mein letzter Schultag dieses Jahr! Endlich wieder ausschlafen und nichts lernen! :D
Wünsche dir noch einen tollen Tag ♥
http://www.siincerely-me.blogspot.co.at/

20. Dezember 2014 um 17:47

Oh mein Gott ich bin so, so, so ,so, so verliebt in deinen Blog! Ich würde am Liebsten sofort alle Posts durchlesen leider hab ich gerade keine Zeit dazu. Aber du solltest auf jeden Fall niemals aufhören zu bloggen! ♥

21. Dezember 2014 um 19:35

Toller Post<3 ich war in der Vorweihnachtszeit auch fast nur am lernen und muss jetzt natürlich noch auf den letzten Drücker Geschenke kaufen wie jedes Jahr einfach, aber man lernt irgendwie doch nie draus:D
Ich wünsche dir wunderschöne Weihnachten mit ganz viel Spaß und liebe<3
Ganz liebe Grüße,
Alina
www.myblogislovely.blogspot.com

leave a comment