Winter Must-Haves {Beauty}

Donnerstag, 4. Dezember 2014 • Lilly
Hey ihr Lieben,
heute will ich meine Winter Must-Haves im Bereich Beauty zeigen. Passend dazu hat es bei uns gestern sogar schon das erste Mal geschneit und der Schnee ist sogar liegen geblieben. Wenn nun also auch schon draußen die Winterstimmung in der Luft, sowie auf dem Boden liegt, muss ich diese ja natürlich auch auf meinen Blog und somit auch zu euch zaubern! Ich wünsche euch viel Spaß mit meinen Must-Haves und würde mich auch sehr freuen, wenn ihr mir eure auch in die Kommentare schreibt.
Mein erstes Beauty Must-Have ist ein roter Lipgloss. Ich verbinde rote Lippen nämlich auf jeden Fall mit Weihnachten und deswegen ist eine rote Lippenfarbe für mich in der Winterzeit ein Muss!
Auch nicht fehlen darf bei mir ein Eyeliner mit winterlichen Farben. Meine Wahl fällt da auf jeden Fall auf diesen Eyeliner von Yves Rocher, welcher zwei Seiten mit den Farben lila und dunkelgrün besitzt.
Ein weiteres Must-Have für mich ist dieser Nagellack von essence. Dieser Nagellack hat nämlich eine Art sandiges Finish, welches mir persönlich sehr gut gefällt. Der Nagellack ist in der Farbe 156 me & my Lover.

Auch dieses Color Tattoo von Maybelline in der Farbe 65 Pink Gold ist ein absolutes Winter Beauty Must-Have für mich. Die Farbe gefällt mir auch unglaublich gut und er lässt sich auch sehr gut auftragen.

15 comments

4. Dezember 2014 um 14:17

Toller Post!<3
Ich möchte auch total gerne mal ein Color Tattoo haben *O*
Liebe Grüße,Jenna
http://loveismydr.blogspot.de/

4. Dezember 2014 um 16:23

Super Post *--*
Aww bei dir liegt Schneee... ich würde mich sooo freuen wenn es bei mir daheim schneien würde. Aber leider sieht es nicht so aus als ob es bald Schnee geben würde :(

Liebe Grüße Ey

http://eyandkii.blogspot.co.at/

4. Dezember 2014 um 16:23

Toller Post!
Die Bilder sind echt toll :) <3
Liebste Grüße Melissa
http://away66.blogspot.de

4. Dezember 2014 um 16:34

Toller Post! :)
Die Fotos sehen richtig schön aus ♥
Die Produkte sind total interessant :)
Wünsche dir noch einen schönen Tag ♥
http://www.siincerely-me.blogspot.co.at/

4. Dezember 2014 um 16:51

Oh meine Liebe! <3
Wie immer: wundervolle Bilder! :)
Du inszenierst das alles immer so schön...
Der Kayal gefällt mir sehr gut, die Farben sind total schön :)
Alles Liebe <3
Julie

julieluvely.blogspot.de

4. Dezember 2014 um 17:02

Wunderschöne Bilder!! <3
Du hast mich echt ein wenig angefixt mit dem Color Tattoo... :D

Liebe Grüße, Rike ♥
http://mintcandymelon.blogspot.de/

4. Dezember 2014 um 17:23

Oh, die Bilder sehen echt schön aus! Ich sollte mir die Color Tattoos von Maybelline wirklich einmal anschauen ♥

xoxo,
Julia ♥

www.marshmallow-glitter.blogspot.de

4. Dezember 2014 um 17:38

Was für schöne Must Haves, Liebes! Deine Bilder sind wie immer bezauernd!
Hab einen tollen Tag!
<3
http://theshimmeroflife.blogspot.de/

4. Dezember 2014 um 17:57

Schöner Post!
Wie cool das es bei dir schon geschneit hat. Bei uns sind es zwar Minusgrade, und unsere Flüsse sind alle eingefroren, aber Schnee kam trotzdem noch nicht.
Naja, ein absolutes Musthave sind diesen Winter bei mir Nagellacke in blau- und glitzer Tönen :-)
Alles Liebe Josi

josislittledreams.blogspot.de

4. Dezember 2014 um 22:18

Sehr interessante Produkte, ich finde den Eyeliner besonders cool :)
Die Sachen sind auch sehr schön fotografiert, gefällt mir richtig gut <3

Liebe Grüße

http://nilooorac.blogspot.de

5. Dezember 2014 um 17:08

Klasse Post! Den Color Tattoo muss ich mir unbedingt mal anschauen :)

Liebe Grüße, Marie ♥ SOMEDAY, SOMEHOW

5. Dezember 2014 um 22:13

Schöner Post! Die Kulisse von den Produkten ist echt schön ausgewählt und sehr passend <3
liebe grüße, gabi ♥

6. Dezember 2014 um 06:25

Ach Lilly,
Wieder so ein wundervoller Post von dir!!!!:)
So tolle Bilder<3!!!

Alles Liebe und hohoho
Melle:*

6. Dezember 2014 um 18:46

Der Nagellack sieht wirklich toll aus! *_*
Ich liebe solche roten Töne momentan total!
♥, Erika
erikaloove.blogspot.de

2. Juni 2016 um 21:08

Hey, auch tolle Produkte!
Und ein schöner Blog hast du!
Vielen lieben Dank für dein liebes Kommentar auf meinem Blog!
Ich folge dir auf google+ und GFC!
Alles Liebe
Christina
P.S.: Der 3. Teil meiner aufgebrauchten Produkte ist gerade online gegangen!
http://christysworld88.blogspot.de

leave a comment