Downloadable Desktop Wallpapers {Summer}

Sonntag, 24. Juli 2016 • Lilly
Hey meine Lieben,
heute gibt es mal einen etwas anderen Post von mir! Und zwar habe ich mir ein wenig Zeit genommen um einige Desktop und Handy Hintergründe für euch zu erstellen. Ich wollte so etwas schon sehr lange machen und nun habe ich mir endlich welche gemacht! Ich hoffe, dass euch das Ergebnis genauso gut gefällt wie mir und würde mich freuen, wenn ihr mich in den Kommentaren wissen lasst, ob ihr für die verschiedenen Jahreszeiten weitere Hintergründe haben wollt.
In diesem Post habe ich mich dazu entscheiden euch drei verschiedene Designs zum Download zur Verfügung zu stellen. Alle sind inspiriert an der Jahreszeit Sommer und eignen sich super als Inspiration und Motivation. Falls euch eines der Designs anspricht, so könnt ihr einfach auf den passenden Link zur gewünschten Auflösung des Designs gehen. Sobald sich die neue Seite geöffnet hat, könnt ihr die Bilder sichern und dann auf eurem Gerät hochladen. Viel Spaß!



6 comments

Anonym
24. Juli 2016 um 13:32

Huhu!
Was für eine witzige Idee. Gefällt mir!
Viele Grüße aus Berlin,
Vanessa
Mademoiselle Pinette

24. Juli 2016 um 13:54

Sehr schöne Idee!

Mein Blog:)

24. Juli 2016 um 14:22

Echt hübsche wallpapers ♥.
LG http://alien-panda.blogspot.de/

25. Juli 2016 um 15:06

coole idee! das erste ist jetzt mein hintergrundbild am laptop :)
danke :)!!
liebe grüße, gabi <3

26. Juli 2016 um 14:27

Eine wirklich tolle Idee! Die Wallpapers gefallen mir echt gut.
Liebe Grüße,
Laura von lauraskreativecke

30. Juli 2016 um 19:39

Eine wunderschöne Idee. Die Hintergründe sind dir super gelungen.
Ich fände es super, wenn du für die anderen Jahreszeiten auch noch welche gestaltest.

Liebe Grüße Prisca
http://priscasgluecksgefuehle.blogspot.de

leave a comment