Websites you need to know as a Blogger!

Samstag, 30. Juli 2016 • Lilly
Hallo meine Lieben,
ich habe schon lange keinen Post mehr gemacht, in dem ich euch einige Tipps für Blogger gegeben habe, von daher will ich das heute gerne ändern und euch heute ein paar Webseiten vorstellen, die man als Blogger unbedingt kennen sollte und auf denen ein Besuch wirklich helfen kann. Ich werde euch Webseiten vorstellen, die sicherlich schon einige von euch kennen, aber es werden auch Seiten dabei sein, von denen ihr hoffentlich noch nichts gehört habt. Viel Spaß beim Entdecken und Ausprobieren der Seiten!


Dafont Hier findet ihr viele verschiedene Schriftarten, welche ihr super für eure Posts nutzen könnt.
Instagram Hier könnt ihr weitere Bilder veröffentlichen und neue entdecken.
Pablo Auf dieser Seite könnt ihr Bilder gestalten, welche ihr ebenfalls in eure Posts einbinden könnt.
WeHeartit Auf dieser Seite findet ihr wirklich eine Menge an Inspiration.
Pinterest Auch hier findet man Unmengen an tollen Ideen und viel Inspiration.
CopyPasteLove Eine klasse Seite mit vielen Blog Hacks.
Piktochart Diese Webseite bietet euch unendlich viele Möglichkeiten, um tolle Grafiken zu erstellen, welche eure Posts lebendiger wirken lassen.
Pic Monkey Pic Monkey bietet euch eine tolle Fotobearbeitung, mit der auch Anfänger super zurecht kommen.
Pixabay Hier findet ihr unglaublich viele lizenzfreie Bilder, welche ihr für eure Posts verwenden könnt.
Random.org Falls ihr mal eine Gewinnspiel veranstaltet habt und ihr wollt durch Zufall einen Gewinner auslosen, so könnt ihr dass super auf dieser Webseite tun.
Twitter Ähnlich wie Instagram eine klasse Möglichkeit um mit seinen Lesern außerhalb des Blogs in Kontakt zu bleiben.
Polyvore Auf Polyvore könnt ihr ganz einfach schöne Collagen erstellen!
Screenfly Diese Seite zeigt euch euer Blogdesign in verschiedenen Auflösungen, also auf Handy, Computer usw.
Wordmark Wordmark stellt ebenfalls eine große Auswahl an Schriften zur Verfügung.

15 comments

30. Juli 2016 um 13:34

Ein wirklich sehr hilfreicher Post! Alle Websites hören sich sehr interessant an und viele davon kannte ich auch noch nicht. :)

Liebe Grüße, Charlene
http://zeitfueruns.blogspot.com/

30. Juli 2016 um 13:56

Toller Post. Ich finde die Seiten mit den Schriftarten richtig toll um zb Headers oder so zu erstellen. Wusste gar nicht das es solche Seiten gibt.

xx Louise
http://delightful-world.blogspot.ch

30. Juli 2016 um 15:55

Ich liebe es wenn du Blogging Tipps gibs, daher habe ich mich sehr gerfreut, als ich gesehen habe das du mal wieder so einen Post gemacht hast. Viele Seiten habe ich auch noch nicht gekannt, also danke :3.
Liebe Grüße

http://alien-panda.blogspot.co.at/

30. Juli 2016 um 16:16

Ich liebe Instagram. Ich bin richtig süchtig danach. Toller Post.
Kiss, cleo
www.creativschreiben.blogspot.com
Insta; cleosschreibweltx

30. Juli 2016 um 16:23

Toller Post, ein paar Seiten kannte ich noch gar nicht! Was bei mir nicht fehlen darf ist Canva! Wirklich, damit kann man so tolle Sachen erstellen!
Liebe Grüße,
Marié
Hier gehts zu meinem Blog!

30. Juli 2016 um 16:30

Super, danke! Auf Screenfly habe ich gleich mal vorbei geklickt.

Liebe Grüße

30. Juli 2016 um 17:41

Danke für diesen hilfreichen Post! CopyPasteLove kenne ich schon und finde ich super:)

Mein Blog:)

30. Juli 2016 um 19:18

Die Seiten, wo es die verschiedenen Schriftarten gibt, kannte ich noch gar nicht. Das werde ich mal ausprobieren.
Ich finde es toll, wenn du Tipps zum Bloggen gibst.
Ich bekomme durch Pinterest viele Inspirationen.

Liebe Grüße Prisca
http://priscasgluecksgefuehle.blogspot.de

31. Juli 2016 um 09:39

Toller Post! Ich schaue gleich mal bei allen Seiten vorbei.

Liebste Grüße, Marie Celine
http://marieceliine.blogspot.de

31. Juli 2016 um 10:46

Danke für die vielen Tipps! Einige Seiten davon benutze ich auch schon sehr häufig, aber die Schriftarten schaue ich mir nochmal genauer an :)

Love,
Christina ♥
cinapeh.blogspot.de

31. Juli 2016 um 16:28

Sehr toller Post, die meisten Seiten kannte ich schon, einige waren mir neu.

Liebe Grüsse

Flowery

BEAUTYNATURE

31. Juli 2016 um 21:50

Tolle Seiten!❤ Ein paar von denen kenne ich schon, aber die anderen find ich super (also die neuen) ❤.
Am meisten mag WeHeartIt❤
LG Unicorn's Black Soul

17. August 2016 um 19:00

Toller und sehr hilfreicher Post! Es sind echt ein paar tolle Seiten dabei, die ich noch nicht kannte :)

Liebe Grüße,
Rikki von https://rocknfab.blogspot.de/

18. August 2016 um 07:45

Tolle Tipps, kannte viele Seiten noch nicht :)
Liebst, Julia
http://julysbeautylounge.blogspot.com/

25. August 2016 um 10:47

tolle Seiten die du verlinkt hast.
Ein paar haben mir beim erstellen und designen von meinem eigenen Blog geholfen und ein paar kannte ich noch nicht.
Danke :)
Liebe Grüße,
Miri von Mary Reckless

leave a comment