Christmas is over

Freitag, 27. Dezember 2013 • Lilly
Guten Morgen ihr Süßen,
heute melde ich mich mit einem Outfitpost bei euch. Weihnachten ist bei mir jetzt so gut wie vorüber, wir haben alle Omas und Opas besucht, Unmengen an gutem Essen in uns hineingestopft und viele tolle Geschenke auspackt. In den nächsten Tagen soll auf jeden Fall noch ein ´What I got for Christmas´ Post folgen, aber sonst war es das für dieses Jahr erst mal wieder mit Weihnachten. Ich finde es irgendwie total komisch, dass man sich schon Monate vorher auf einen Tag freut, welcher im Handumdrehen auch wieder vorbeifliegt. Das einzige, was einen merken lässt, dass wir wirklich schon Weihnachten hatten, sind die dazugekommenden 5 Kilo auf den Hüften und der vom Geschenkpapier überquellende Papierkorb. Aber trotzdem ist Weihnachten immer ein großes Ereignis für mich und ich möchte es nicht missen. Jetzt zeige ich euch aber noch mein Outfit, welches ich gestern, bei dem Besuch von Oma und Opa, getragen habe.



Hose-Zara; Sweater-Primark; Schal-Primark; Stiefel-Primark; Jacke-Zara

11 comments

27. Dezember 2013 um 13:36

Der Pulli sieht super cool aus & die Schuhe auch!

www.thefashionfraction.com
www.thefashionfraction.com

27. Dezember 2013 um 13:38

Der Pullover und der Scharl gefällt mir sehr!

http://spring-ice.blogspot.de/

27. Dezember 2013 um 13:46

Echt tolles Outfit :)

27. Dezember 2013 um 17:18

Wunderschönes Outfit :) <3

27. Dezember 2013 um 19:43

Hey Lilly ♥
Wunderschönes Outfit, wünsche dir noch 'nen wunderschönen Abend und lasse dir liebe Grüße da,
deine Chrissi ♥♥♥

27. Dezember 2013 um 20:01

Sehr schöne Jacke! :) Ich habe über Weihnachten leider auch 4kg zugenommen :/

http://sommerlaune28.blogspot.de/

27. Dezember 2013 um 20:37

Hey :) Woher hast du die Jacke ?
Liebe Grüße

27. Dezember 2013 um 21:51

Hallo
Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen, und finde ihn richtig toll :)

Schau doch mal auf meinem Blog vorbei.
http://momentaufnahmenblog.blogspot.co.at/

Vielleicht hast du ja Lust mir zu Folgen?
Ich freue mich auf deinen Besuch.
Liebe Grüße

29. Dezember 2013 um 23:21

Ich liebe die Zara Jacke..... Soooo schön ;)

Liebe Grüße
Mila

30. Dezember 2013 um 23:34

Hey lieben Dank für dein tollen Kommentar hab mich riesig gefreut :)
Du hast ein wirklich süssen blog!!! Hättest du vielleicht Lust auf gegenseitiges folgen :)
Ich wünsche Dir ein tollen Rutsch ins neue Jahr!

Love,
http://eyeloveeyecatcher.blogspot.de/

28. Januar 2014 um 15:16

Toll geschrieben!:)
Ich hatte gefühlte 10 Kilogramm mehr :D. Haha:)!
Ich liebe deinen Blog!!
Xoxo Melle

http://melle-loves-fashion.blogspot.de/

leave a comment