Days until Christmas #21

Samstag, 21. Dezember 2013 • Lilly
Hallo ihr Süßen,
Heute melde ich mich mit einem Post über meine Lieblingsbücher. Da wir ab gestern Ferien haben, habe ich nämlich endlich mal wieder Zeit mich mit einem guten Buch in meinem Bett zu vergraben.
Außerdem war ich heute morgen mit meiner Familie noch einen Weihnachtsbaum besorgen. Gleich gehen wir dann noch zusammen essen und danach weiter ins Kino, um uns den zweiten Teil des Hobbits anzusehen.


Ein Buch, dass ich auf jeden Fall allen Gossip Girl Fans empfehlen kann, ist das Buch ´Wie alles begann´ von Cecily von Ziegsar. Hierbei wird über die Vorgeschichte der berühmten Upper-East Side Clique geschrieben. Es handelt sich hierbei also, um eine Art Zusatz zu den normalen Büchern.
 
Als nächstes liebe ich es in dem Buch Style von Lauren Conrad zu blättern. Sie gibt in ihrem Buch viele hilfreiche Tipps von Mode bis zu Beauty. Allerdings ist das Buch auf Englisch geschrieben, welches jedoch leicht zu verstehen ist. Das Buch könnt ihr für um die 9€ bei Amazon kaufen.
 
Als letztes habe ich noch das Buch ´This is a lovestory´ von Jessica Thompson auf meiner Liste. Das Buch ist echt toll geschrieben und ich konnte es in einem Rutsch durchlesen.
 
 
Ich hoffe, dass ihr die Bücher noch nicht kanntet und ich euch einige Inspirationen geben konnte. 

5 comments

21. Dezember 2013 um 18:15

dankeschön :)
und schöne bücher! ich glaub das buch this is a love story werd ich mir mal genauer angucken :)
liebe grüße,
lilly

Isa
21. Dezember 2013 um 20:28

Danke für dein liebes Kommentar :)
Das love story buch sieht ganz interessant aus, bin auch froh das ich jetzt in den ferien endlich wieder mehr lesen kann<3

21. Dezember 2013 um 23:44

Tolle Bücher. Ich liebe Lauren Conrads Bücher!
Alles Liebe. Ich wünsche dir einen wundervollen 4. Advent!
<3
Catherine

27. Dezember 2013 um 16:58

Danke für deinen süßen Kommentar!<3 Oh das Lauren Conrad Style Buch hätte ich auch verdammt gerne:)
LG Emi

http://sommerregengefuehle.blogspot.de/

28. Dezember 2013 um 03:02

Als Gossip Girl Fan,muss ich das Buch haben,deshalb werde ich mich auf die Suche nach dem Buch machen.Wo hast du deins gekauft???
LG Klara->kkllaarra.blogspot.de

leave a comment