Days until Christmas #23

Montag, 23. Dezember 2013 • Lilly
Hallo ihr Lieben,
heute ist der letzte Tag vor Weihnachten. Dass heißt, dass dies leider auch schon der vorletzte Post meiner Days until Christmas Serie ist, was ich einerseits traurig finde, aber ich auch ganz erleichtert bin, da es manchmal doch etwas stressig war. Ich hatte aber auf jeden Fall sehr viel Spaß und ich hoffe ihr auch. Natürlich werden auch weiterhin Posts folgen, jedoch wahrscheinlich nicht täglich.

 
Heute habe ich dann aber nochmal etwas total Niedliches für euch. Es handelt sich nämlich um diesen Schneemannbaumanhänger. Er peppt jeden Baum auf und eignet sich super als Last-Minute Geschenk. Ich bin nämlich auf verschiedenen Seiten immer wieder auf diese süßen Anhänger gestoßen und habe mir gedacht, dass ich euch die Idee auch vorstellen muss.

Ihr braucht:
♥ Glühbirne
♥ weiße, schwarze und orangene Farbe
♥ Bänder

So geht´s:
Als erstes malt ihr eure Glühbirne weiß an und lasst die Farbe gut trocknen. Jetzt könnt ihr dem Schneemann seinen Schal(Band) umbinden. Als nächstes könnt ihr euch um die Augen, die Nase und die Knöpfe kümmern. Als letztes knotet ihr dann noch ein Band um den Kopf der Birne, sodass ihr euren Schneemann aufhängen könnt.

9 comments

23. Dezember 2013 um 17:39

Der Schneemann ist ja wirklich putzig :)
Bei mir gibt es heute auch ein DIY Snowmann Post ☃
Lieber Gruß
Chourie

23. Dezember 2013 um 18:27

Der Schneemann ist total niedlich.<3
Liebe Grüße,
Eri♥
erikaloove.blogspot.com

23. Dezember 2013 um 22:45

Toller Blog! <3 und danke für deinen lieben Kommentar :)
Liebe grüße, Alberta

http://theshitkidd.blogspot.com

24. Dezember 2013 um 08:57

like your christmas decoration! it's so exciting !
http://www.fatiguechic.blogspot.com

24. Dezember 2013 um 13:06

Oh man ich liebe diesen Schneemann <3
Ich wünsche dir schöne Weihnachten!

Liebe Grüße
Marie-Christien

http://mariechristien-photographie.blogspot.de/

25. Dezember 2013 um 11:43

haha das ist ja cool! :) finde ich eine super Idee!
Wenn man die Glühbirne dann doch an Strom anschließt könnte man den Schneemann sogar zum Leuchten bringen :)

25. Dezember 2013 um 23:44

Süß *-*
jetzt ist es schon zu spät für Weihnachtsdeko aber nächstes Jahr mach ich das!:)
Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung ♥
Einfach hier klicken

27. Dezember 2013 um 17:50

Hallo Lilly,

vielen lieben Dank für deinen süßen Kommentar, ich hab mich sehr gefreut! :*
Der Schneemann ist wirklich super niedlich, kann mir auch drei verschiedene nebeneinander gut vorstellen. Im Fenster oder so. Ich muss mir das mal für nächstes Jahr merken…. (:

Alles Liebe,
elma

2. Januar 2014 um 23:20

Ach Gottchen, der ist ja wirklich sowas von Zucker! :)
Superschöne Idee!

leave a comment