What I got for Christmas 2013

Sonntag, 29. Dezember 2013 • Lilly
Hallöchen ihr Lieben,
heute habe ich einen Post mit meinen Weihnachtsgeschenken für euch vorbereitet. Für mich ist Weihnachten nämlich jetzt eigentlich so gut wie vorbei, da wir alle Omas und Opas besucht haben und auch fast alle Geschenke ausgepackt haben. Weihnachten war dieses Jahr echt schön und es gab wie immer Unmengen an leckerem Essen und gemütliches Zusammensitzen mit der Familie. Ich hoffe, dass eure Feiertage auch so schön verlaufen sind. Ich habe mich dieses Jahr riesig über alle Geschenke gefreut. Ich hoffe, dass ihr noch nicht allzu genervt von den ganzen Weihnachtspost seid und euch dieser Post gefällt.
Auf den Bildern könnt ihr unter anderem ein Buch sehen, über welches ich mich riesig gefreut habe. Es handelt sich hierbei nämlich um das ´DIY Fashionista´ Buch, in welchem 40 tolle Ideen vorgestellt werden, wie man seine Kleidung aufpeppen kann. Ich habe schon ein bisschen durch das Buch geblättert und ich habe schon einige Ideen gesehen, welche ich unbedingt ausprobieren möchte. Außerdem habe ich noch das Real Techniques Starter Set bekommen, welches mir echt gut gefällt. Die Pinsel sind wirklich superweich und haben eine gute Qualität. Ich kann sie wirklich nur empfehlen. Von meiner kleinen Schwester habe ich dann noch dieses Guhl Shampoo geschenkt bekommen, welches ich gleich morgen testen werde. Hier seht ihr dann noch mein neues Parfum von Prada, welches einfach richtig gut riecht. Als ich im Douglas daran gerochen habe, wusste ich sofort, dass ich dieses Parfum unbedingt brauchte. Wer also mal im Douglas vorbeikommen sollte, sollte auf jeden Fall mal bei diesem Parfum vorbeischauen, denn es riecht einfach himmlisch. Von meiner Freundin habe ich dann noch diese kleine Körpermilch von Treacle Moon bekommen. Zum Schluss habe ich  noch diese Reinigungsseife für meine Pinsel bekommen, da ich diese unbedingt mal waschen muss und ich nicht auf normale Seife zurückgreifen wollte.
Außerdem habe ich noch eine tolle Tasche von Primark bekommen, welche ihr sicherlich noch in einigen Outfitposts sehen werdet. Was außerdem noch auf den Bildern fehlt ist meine nagelneue Studioleuchte, welche gerade neben mir im Zimmer steht. Sie ist nämlich schon aufgebaut, jedoch fehlt noch eine Lampe.

Während ihr allerdings jetzt diesen Text lest, werde ich mich schon auf dem Weg an die Nordsee befinden. Wir feiern Silvester nämlich nicht zu Hause, sondern mit Freunden zusammen an der Nordsee. Ich finde es unglaublich, wie die Zeit in den letzten Tagen an uns vorbeigerast ist und kann es noch gar nicht glauben, dass wir schon in zwei Tagen das Jahr 2014 schreiben. Ich wünsche euch einen wundervollen Tag

12 comments

29. Dezember 2013 um 10:02

Liebe Lilly,
ich lese deinen Blog heute zum ersten Mal und finde ihn einfach mal wunderschön. Du kannst wirklich super toll schreiben und deine Weihnachtsgeschenke sind super! Ich selbst hatte auch mal das Parfum =) Also mal ein ganz dickes LIKE an deinen Blog ♥
Lisa
( http://whatlisalove.blogspot.de/ )

29. Dezember 2013 um 12:35

Tolle Geschenke hast du da bekommen ;) Ich hab dieses Jahr auch einer Freundin das prada Parfum geschenkt ;)

Viele liebe Grüße
Mila

29. Dezember 2013 um 15:20

toller Post! :) Danke für deinen Kommentar auf unseren Blog ♥
Dein Blog gefällt uns und wir folgen dir :) vll willst du uns ja auch folgen?
http://our-secret-dream.blogspot.de/

29. Dezember 2013 um 17:34

Danke für dein liebes Kommentar :) Also ich habe den Primer von benefit ja erst zu Weihnachten bekommen und heute das erste mal ausprobiert. Allerdings ist das bei mir abgebrochen,weshalb es sich erstmal nicht hochdrehen ließ und einen großen Effekt habe ich beim Auftragen auch nicht bemerkt. Ich werde ihn natürlich noch öfters benutzen und vlt. kannst du mich ja in ein paar Wochen nochmal fragen,aber jetzt würde ich ihn dir erstmal nicht empfehlen ;)! Lg Meike ♥

29. Dezember 2013 um 19:04

Hey Lilly ♥
Echt toller Post und die Körpermilch von treaclemoon :)
Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Abend, liebste Grüße deine Chrissi ♥

29. Dezember 2013 um 19:16

Huhu Lilly,
die Pinsel von Real Techniques sind wirklich super, da kannst du nichts falsch machen :)
An dem Prada Parfum werde ich definitiv mal riechen.
Lieber Gruß
Chourie

29. Dezember 2013 um 20:24

Hey Lilly,
schöne Geschenke hast du da bekommen! Das Buch sieht interessant aus :) Vielleicht hast du ja dann Lust die Sachen die du ausprobiert zu zeigen ;)
Ich wünsch dir einen guten Rutsch ins neue Jahr an der Nordsee! :)
Liebe Grüße, Lilly

29. Dezember 2013 um 21:46

Schöne Geschenke! Besonders die Pinsel sind toll :)
Du hast ein wunderschönen Blog!
Liebste Grüße <3

31. Dezember 2013 um 12:31

Schöne Geschenke hast du da bekommen... :)
Das Buch sieht ja echt sehr interessant aus. Vielleicht könntest du darüber auch mal einen extra Post machen? :)
Tolles Blogdesign :)
Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr! :D
LG Alina
http://tea-time-beautys.blogspot.de/

2. Januar 2014 um 00:35

Candy OMG, Ich liebe dieses Parfüm soo sehr. Ich weiß genau, was du meinst!! :)
Danke für deinen Kommentar :)
Ich mag deinen Blog :)
Liebe Grüße, Patricia

werbrauchtschonenglisch.blogspot.com

2. Januar 2014 um 21:37

OMG sehr schöne Produkte *-*
Frohes Neues Jahr ^^

Love,
Sweetflower

7. Januar 2014 um 17:25

Tolle Sachen, I like :)

leave a comment