The best of the year 2013

Montag, 30. Dezember 2013 • Lilly
Hallo ihr Lieben,
bevor wir ins das neue Jahr starten, habe ich mir gedacht, mache ich noch einen ´The best of the year...´ Post. Ich finde es nämlich super interessant zu sehen, was die Favoriten anderer Leute sind, die wirklich das ganze Jahr über ihre Lieblinge gewesen sind. Ich hoffe, dass es euch genauso geht und euch dieser Post gefällt. Ich würde mich außerdem freuen, wenn ihr mir eure Jahresfavoriten in die Kommentare schreibt. Jedoch ist dies kein normaler Favoriten Post, denn ich habe meine Lieblinge aus dem Jahr 2013 in dieses kleine Video eingebunden. Unter den Produkten steht immer noch eine kleine Beschreibung, falls ihr aber dennoch Fragen haben solltet, könnt ihr mir diese natürlich in den Kommentaren stellen. Aber seht einfach selbst:


15 comments

30. Dezember 2013 um 10:07

Schöner Post, Lilly ;)
Ich blogge dann wahrscheinlich noch etwas über
meine Jahresfavoriten, du kannst ja dann mal die Tage auf meinem
Blog vorbeischauen ;)
http://erikaloove.blogspot.de/

30. Dezember 2013 um 11:34

schade, ich kann es mir nicht angucken, weil es zu lange lädt :/

30. Dezember 2013 um 11:47

Hab gestern ein Post zu meinen Top 10 Jahresfavoriten gemacht.
Die Catrice Camouflage mochte ich auch ziemlich gerne und den Rocket Volum Mascara habe ich wirklich geliebt.
Liebe Grüße :)

http://barbiehasgonebad.blogspot.de/

30. Dezember 2013 um 15:01

Mir gefällt die Idee mit deim kleinen Video! :)
Meine Jahresfavoriten kommen warscheinlich morgen online, wenn du magst kannst du ja mal vorbeischauen :)
liebe grüße, www.jeeettis.blogspot.de ♥

30. Dezember 2013 um 19:54

Super schöner Post Lilly !
Lisa ♥

Isy
30. Dezember 2013 um 21:02

Danke für deinen lieben Kommentar :)

1. Januar 2014 um 17:48

Sehr coole Produkte bei. Ich glaube, Catrice Camouflage und The Rocket muss ich unbedingt auch mal ausprobieren, hab schon so viel Gutes darüber gelesen!

1. Januar 2014 um 21:38

Frohes neues Jahr! ♥

Schöner Blog. ♥

Es würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischauen könntest, da ich noch ganz am Anfang stehe und mich über Feedback freue :)

LG Mia

1. Januar 2014 um 21:38

http://hipster-hashtag.blogspot.de/

2. Januar 2014 um 12:42

Danke für deinen lieben Kommentar!
Tollen Blog hast du :)

3. Januar 2014 um 11:03

Toller Post und deine Bilder gefallen mir sehr gut :)
Danke für deinen lieben Kommentar :)

Liebste Grüße
Kristin von www.rock-n-enjoy.blogspot.co.at

Cat
4. Januar 2014 um 15:06

Toller Post! :)
Die Wimperntusche habe ich übrigens auch und ich mag Gossipgirl auch sehr gerne

Ich habe auch einen Post zu meinen Favoriten gemacht
http://kitcatx.blogspot.de/2013/12/all-time-favoriten-beauty.html
Wenn du magst kannst du ihn dir ja mal anschauen ;)
xo Cat

Isa
7. Januar 2014 um 10:31

Tolle Geschenke hast du bekommen!
Vielleicht hast du ja mal Lust auf meinem Blog vorbei zu schauen? Ich mach grad auch eine Blogvorstellung.
Liebe Grüße Isa von http://choosetobehappyy.blogspot.de/

Isa
7. Januar 2014 um 10:32

Ups ich hab aussversehen auf den falschen Post gedrückt. *Peinlich*
Sorry tut mir leid.

31. Januar 2014 um 22:33

oh, schöner Post, liebste Lilly ♥!!!
Alles Liebe von Melle :)

http://melle-loves-fashion.blogspot.de/

leave a comment