Excelllent Blog Award

Samstag, 14. Dezember 2013 • Lilly
Hallo ihr Lieben,
da ich eben von der lieben Catherine getaggt wurde, will ich sie natürlich nicht warten lassen und habe deswegen schnell mal ihre 11 Fragen für euch beantwortet.



Die Regeln:
  • schreibe einen Post mit diesem Award 
  • beantworte 11 Fragen von demjenigen, von dem du den Award hast 
  • tagge 5 Leute mit unter 200 Lesern
  • sage den Getaggten bescheid
1. Warum hast du beschlossen zu bloggen?
2. Was macht dir am bloggen am meisten Spaß?
3. Welches Buch hast du zuletzt gelesen und wie fandest du es?
4. Wie viele Bücher haben Platz in deinem Bücherregal?
5. Das Geschenk über das du dich an Weihnachten am meisten freuen würdest ist....
6. Schreiben oder Lesen?
7. Dein Lieblingsbuch und eins, dass du abgrundtief hasst.
8. Hast du alle deine Bücher zu Ende gelesen?
9. Welche Musikrichtung magst du?
10. Was für Bücher liest du am liebsten?
11. Wann und wo liest du besonders gern?
 
 
1. Ich lese nun schon seit über 2 Jahren Blogs von anderen Mädchen und da ich es liebe zu schreiben und auch meine Kamera nicht aus der Hand legen kann, habe ich mir gedacht, dass es nun endlich Zeit wird, meinen eigenen Blog zu eröffnen.
2.Ich liebe es andere Leute zu inspirieren neues Auszuprobieren und meine Ideen mit anderen zu teilen.
3.Zuletzt habe ich das Buch ´Die Toten, die niemand vermisst´ von Hjorth & Rosenfeldt gelesen und ich kann es euch mit gutem Gewissen empfehlen, da es echt toll geschrieben ist und man das Buch in einem Rutsch durchlesen kann.
4.Ehrlich gesagt  eher wenige, da ich meine Bücher größtenteils aus der Bücherei ausleihe, anstatt mir Bücher zu kaufen. Wenn mein Bücherregal aber so anschaue, würde ich sagen, dass der Platz für um die 10 Bücher ausreicht.
5...ein Buch namens ´DIY Fashionista´
6.Ich kann mich ehrlich gesagt nicht entscheiden...
7.Lieblingsbuch: Die Glamour Clique oder Gossip Girl
   Geht gar nicht: Twilight
8.Nein.
9.Ich glaube nicht, dass ich mich auf eine bestimmte Musikrichtung festlegen kann, da ich so gut wie alles höre und mein Geschmack sich blitzschnell ändert, was Musik angeht. Mein absolutes Lieblingslied wäre zurzeit Buzzcut Season von Lorde.
10.Krimis.
11.Ich lese am liebsten nachmittags oder abends in meine Decke eingekuschelt in meinem Bett. Was im Winter außerdem auf gar keinen Fall fehlen darf, sind eine heiße Schokolade oder ein Teller Kekse.
 
Ich tagge:
 
Meine Fragen an euch sind:
1. Was ist deine absolute Lieblingsbeschäftigung?
2. Hast du eine Weihnachtstradition, der du jedes Jahr folgst?
3. In welches Land wolltest du schon immer einmal reisen?
4. Zu welcher Frage würdest du nie Nein sagen?
5. Ein Wunsch, den du dir schon immer erfüllen wolltest?
6. Dein Ziel beim Bloggen?
7. Dein No-Go in Sachen Mode.
8. Etwas, dass du auf keinen Fall missen möchtest?
9. Welches Buchgenre liest du am liebsten?
10. Wie würde ein perfekter Tag für dich aussehen?
11. Welchen Job möchtest du später mal ausüben?
 
Hier noch mal ein riesiges Dankeschön an Catherine, welche mich zu diesem Tag verleitet hat. Ich hoffe, dass es euch gefallen hat.

6 comments

14. Dezember 2013 um 14:35

Toller Tag! Vielen, lieben Dank das du mitgemacht hast:)
Ich hoffe es hat dir auch ein bisschen Spaß gemacht!
Alles Liebe. Ich wünsche dir einen wundervollen Tag!
<3
Catherine

14. Dezember 2013 um 15:26

Vielen lieben Dank für Deinen TAG, ich freue mich wirklich riesig darüber.
Lieber Gruß
Chourie ♡

ps: Hab mich als Follower bei dir eingetragen ♡ Ich mag Deinen Blog.

15. Dezember 2013 um 15:12

Dankeschön, dass du uns getaggt hast♥
Liebe Grüße,
Eri<33

15. Dezember 2013 um 16:55

Vielen lieben Dank Lilly <3
Ich hoffe ich finde demnächst mal Zeit dies umzusetzten ;)
Ich hab mich seeeehr gefreut :)
Heute wird ein neuer Beitrag in meinem Blog zu sehen sein, vl. schaust du ja mal vorbei.

Liebe Grüße
Marie-Christien

22. Dezember 2013 um 17:24

Lieben Dank für's taggen! :) ♥
Ich denke ich werd auch mit machen! :)

Liebe Grüße
Janine von stay-strong-always-j.blogspot.de/

27. Januar 2014 um 22:45

Oh man, leider haben wir es total verpasst:( Aber ne super Sache!

Liebe Grüße,, T. & C.
http://thebittletc.blogspot.de

leave a comment