Hello January - Monthly Favourites

Samstag, 28. Dezember 2013 • Lilly
Hallo meine liebsten Leser!
Unglaublich, dass wir schon fast im Jahr 2014 sind. Doch bevor dies geschieht zeige ich euch auf jeden Fall noch meine Dezemberfavoriten. Der Dezember war für mich ziemlich stressig, da ich sehr viel für die Schule lernen musste. Dafür habe ich es aber geliebt mich, wenn ich Zeit hatte, in meinem Bett zu verkriechen und ein gutes Buch zu lesen. Außerdem habe ich mindestens 1 Kilo Plätzchen gebacken, welche alle superlecker waren. Die Weihnachtsgeschenke waren dafür alle eigentlich ziemlich früh besorgt, nur mit dem Einpacken ist es dann doch etwas eng geworden. Außerdem habe ich, wie vielleicht einige mitbekommen haben, eine ´Days until Christmas´ Serie gestartet, welche mir auch ziemlich viel Spaß gemacht hat und ich hoffe euch auch. Wenn ich mir meinen Text so durchlese kann ich nur sagen, dass der Monat Dezember, bis auf ein paar Ausnahmen, ziemlich toll verlaufen ist. Noch dazu ist der Dezember noch gar nicht komplett vorbei, da für mich noch einige tolle Tage mit Freunden folgen werden, sowie natürlich Silvester. Schreibt mir unbedingt in die Kommentare, was eure Favoriten für diesen Monat waren, da mich so was immer sehr interessiert.

 1. Was bei mir im Post auf jeden Fall einen Platz bekommen musste, war dieser wunderschöne Nagellack von essence in der Farbe 159 the green & the grunge. Die Farbe hielt gut auf den Nägeln und der Nagellack ließ sich auch sehr gut auf den Nägeln auftragen.
2.Als nächstes muss ich euch die Catrice vorstellen, welche ich im Dezember fast täglich getragen habe. Es handelt sich hierbei um die Glamour Doll Volume Mascara. Sie trennt die Wimpern wirklich gut und macht sie trotzdem sehr lang.
3. Dann habe ich noch gerne den essence Lippenstift in der Farbe 04 On the Catwalk auf meinem Lippen getragen. Es ist für mich wirklich der perfekte Rotton und besonders im Winter liebe ich es solche Töne zu tragen.
4. Über dem essence Lippenstift habe ich dann sehr gerne eine Schicht von der P2 Lip Cream aufgetragen. Die Lip Cream ist in der Farbe 070 Marlene Dietrich.
5. Im Dezember habe ich auf meinen Augen besonders gerne diesen Lidschatten von Manhatten getragen. Er ließ sich sehr gut auftragen und auch der Halt war in Ordnung.

8 comments

28. Dezember 2013 um 09:40

Die Wimperntusche kaufe ich mir auch bald :)
LG,
Eri♥
erikaloove.blogspot.de

28. Dezember 2013 um 10:00

Du hast einen echt schönen Blog, und weißt du was:
Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, mach doch mit, ich würde mich echt freuen ;-)

Leonie
www.pilot-leonie.blogspot.com

28. Dezember 2013 um 12:18

Die Wimperntusche von Catrice habe ich auch, finde die echt klasse!
Hast du Lust auch an meiner Blogvorstellung teilzunehmen?
http://eigwys.blogspot.de/2013/12/meine-ganz-personliche-blogvorstellung.html
Liebst Saralina♥

28. Dezember 2013 um 15:43

Vielen Dank, wünsch ich dir auch!
Alles Liebe <3

28. Dezember 2013 um 16:28

tolle Sachen! Vielen Dank fürs Folgen, ich freue mich riesig((:

28. Dezember 2013 um 19:48

Die Lip cream ist wirklich schön :)

8. Januar 2014 um 17:14

Danke erstmal für dein liebes Kommentar auf meinem Blog :)
Ich finde das Design deines Blogs wunderschön & folge dir jetzt!! :)

Die Farbe des Lippenstiftes ist wirklich sehr schön , ich trage nur selber gar keinen Lippenstift, aber da gerate ich in die Versuchen mir diesen zu kaufen *-*

ganz lieben Gruß von Laura
http://laurassunrisediary.blogspot.de/

26. Januar 2014 um 20:29

Toller Post:)!!
Den Nagellack habe ich letztens im SALE ergattert. Finde ihn klasse!:)
Habe auch so einen Lippenstift in der Farbe. Finde ihn auch toll!
XXX Melle
http://melle-loves-fashion.blogspot.de/

leave a comment