Days until Christmas #16

Montag, 16. Dezember 2013 • Lilly


Guten Morgen,
letzte Woche vor Weihnachten! Seit ihr auch schon so aufgeregt, wie ich? Wenn wir am Freitag die Schule verlassen, können wir endlich in unsere Ferien wohlverdienten Ferien starten. Dass heißt, dass wir diese Woche nochmal richtig Gas geben müssen, da zumindest auf mich noch drei Klausuren warten und ich glaube nicht, dass ich da die einzige bin. Um meine Lernnachmittage aber ein bisschen zu versüßen, liebe ich es eine heiße Schokolade nebenbei zu trinken. Jedoch handelt es sich hierbei nicht um irgendeine heiße Schokolade, sondern um die Hot Chocolate von Starbucks. Die heiße Schokolade lässt sich wirklich super einfach nachmachen und schmeckt superlecker
 
Für dieses leckere Getränk benötigt ihr:
  • 6 Teelöffel Wasser
  • 2 Teelöffel ungezuckerten Kakao
  • 2 Teelöffel Zucker
  • Milch
  • Sahne
  • Tasse
Anleitung:
Füllt eure Tasse mit den 6 Teelöffeln Wasser. Dann fügt ihr den Kakao und den Zucker hinzu. Das Ganze stellt ihr dann kurz in die Mikrowelle. Sobald das erledigt ist, könnt ihr das Gemisch mit Milch auffüllen. Die Tasse wird dann nochmals in die Mikrowelle gestellt. Danach könnt ihr noch beliebig viel Sahne dazugeben. Wenn ihr wollt, könnt ihr die Sahne dann noch mit ein bisschen Kakao bestreuen.
 

8 comments

16. Dezember 2013 um 12:40

Das sieht so lecker aus! Muss ich auch mal probieren :)

16. Dezember 2013 um 15:10

Ich werde das ganz bestimmt mal ausprobieren :)! *-*

16. Dezember 2013 um 15:40

Oh ich habe jetzt so richtig lust auf einen Kakao mit Sahne bekommen!
Sieht wirklich lecker aus & die Tasse ist auch hübsch :)

16. Dezember 2013 um 17:22

Ayy lecker *-*
ich habe leider keine Sahne zu Hause, aber ich versuch's mal ohne. ;)
Liebe grüße,
Eri♥

16. Dezember 2013 um 17:56

lecker! Das liebe ich im Winter, besonders mit Marshmallows((:
Schau doch mal bei mir vorbei und gewinne hier http://lookslikeperfect.blogspot.de/2013/12/christmas-giveaway-2.html
ein tolles Armband oder ein Bloggerquartett(:

16. Dezember 2013 um 19:09

Sieht echt lecker aus :)

18. Dezember 2013 um 00:07

Das sieht lecker aus :D

23. Dezember 2013 um 12:31

Oki, das möchte ich jetzt auch trinken:)<3

leave a comment