Acticivities for Rainy Days + Outfit

Mittwoch, 1. Oktober 2014 • Lilly
Hallo meine allerliebsten Leser,
wieder haben wir viiiel zu lange nichts mehr voneinander gehört. Ich gehe morgens in die Schule und komme meist erst abends im Dunkeln wieder heim. Dann wartet meist noch ein Berg Hausaufgaben auf mich und natürlich das Lernen für den nächsten Schultag. Allerdings gibt es heute endlich mal wieder einen Post. Bei uns war nämlich auch das Wetter in den letzten Tagen nicht so berauschend und es hat entweder geregnet oder es war den ganzen Tag nebelig. Für eben diese Tage habe ich dann den heutigen Post geschrieben, ich will euch nämlich ein paar Ideen zeigen, wie ihr diese Tage ein bisschen weniger langweilig und dafür etwas produktiver machten könnt.
Besonders an Regentagen könnt ihr zum Beispiel Sachen unternehmen, wie ein Besuch in einem Aquarium, oder vielleicht einem Tag im Schwimmbad. Ihr braucht auch nach diesem Post noch weitere Ideen, wie ihr regnerische Tage erlebnisreicher gestalten könnt? Dann rate ich euch mal ´Hier´ vorbeizuschauen, denn dort werden euch eine Menge weiterer toller Ideen erwarten. Am Ende des Posts zeige ich euch außerdem noch ein sehr bequemes Outfit, welches ich an  eben diesen regnerischen Tagen tragen würde.
Home-Workout
Wir beginnen auch direkt mit einer super Möglichkeit mit der ihr das schlechte Wetter sogar noch sinnvoll nutzen könnt. Denn statt Sport draußen zu treiben, gibt es auch sehr viele Möglichkeiten, wie ihr zu Hause trainieren könnt. Dafür einfach schnell mal bei Google ´Home Workout´ eingeben und schon werden sich euch eine Menge Möglichkeiten bieten.
DIY´s
Eine weitere tolle Möglichkeit für schlechtes Wetter sind Do it yourself´s. Auf dem Bild könnt ihr zum Beispiel das Buch DIY Fashionista sehen, welches euch 40 Ideen vorstellt, wie ihr eure Kleidung aufpeppen und verschönern könnt. Aber es gibt natürlich auch ganz viele tolle anderen Ideen zum Selbermachen. Zum Beispiel könntet ihr nämlich auch euer Zimmer für den Herbst dekorieren.
Paint your Nails
Eine weitere Sache, die ich persönlich an regnerischen Tagen gerne mache, ist es mir die Nägel in einer möglichst knalligen Farbe zu lackieren. Da sieht der Tag beim Blick auf die Nägel dann gleich nicht mehr so grau in grau aus. Auf dem Bild könnt ihr zum Beispiel einen Nagellack von essence in der Farbe 46 Wake Up! sehen.
Watch your favourite Series/Youtube
Falls ihr aber mal zu einfach gar nichts Lust haben solltet, bleibt euch immer noch die Möglichkeit einen gemütlichen Tag im Bett zu verbringen und dabei die letzten Folgen eurer Lieblingsserie zu sehen. Oder ihr schaut mal auf Youtube vorbei und schaut die letzten Videos eurer Lieblingsyoutuber. Dazu noch eine heiße Tasse Kakao und schon sieht der Tag gleich viel besser aus.
Jetzt zeige ich noch eine Outfitidee, was ihr an einem regnerischen Tag tragen könnt. Ich trage an diesen Tagen am liebsten gemütliche Klamotten, was ihr an meinem Outfit auch sehr gut sehen könnt. Mein Oberteil ist von H&M und meine Jeans bekommt ihr bei Zara. Die Stiefel, die ich trage findet ihr bei Deichmann.

15 comments

1. Oktober 2014 um 20:05

Tolle Bilder! :)

Liebst, Lotta
http://www.styledazzled.blogspot.de

1. Oktober 2014 um 20:08

Toller Blogpost! <3
Danke für die vielen hilfreichen Ideen :)
Xx Julie <3

julieluvely.blogspot.de

1. Oktober 2014 um 20:12

toller lässiges outfit :)

xx http://fashionanddrinks.blogspot.de/

1. Oktober 2014 um 20:18

Sehr tollte Ideen!
An regnerischen Tagen kuschel ich mich in meinen Schlafanzug in mein gemütliches Bett, gucke meine Lieblingsserien und trinke Tee :)
Liebe Grüße Merle
http://barbiehasgonebad.blogspot.de/?m=1

2. Oktober 2014 um 06:05

Schöner Post! Ein Workout, danach gemütlich duschen, eine Tasse Tee - perfekt :-) Und danach der Kreativität freien Lauf lassen und ein DIY machen!
Liebe Grüße, Rona von threepinkcats

2. Oktober 2014 um 07:35

Ein total schöner Post! Liebst, Emme ♥

2. Oktober 2014 um 15:16

Schöner Post und tolle Ideen <3

Laura
lauracouture.blogspot.de

2. Oktober 2014 um 15:48

Toller Post und ein schönes Outfit. :)

Lg,
Sarah
lifestyleandbeautystuff.blogspot.com

2. Oktober 2014 um 21:32

Schöner Post,
lese deinen Blog zurzeit total gerne, deshalb kommst du auch in meinen nächsten Post :)

Lg Shirin♥,
ifyouarealreadyhere.blogspot.de

2. Oktober 2014 um 21:50

Toller Post , Lilly !
Liebste Grüße:)
-
http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

3. Oktober 2014 um 12:49

Toller Post!:)
Die Ideen sind super, aber zum Glück ist bei mir noch Sonne!:)

Schönes Wochenende und liebe Grüße!
Leonie♥

http://leocountingstars.blogspot.de/

3. Oktober 2014 um 14:32

Scjhöner Post. :)
xoxo Natalie
http://erdbeerjunkiee.blogspot.de/

4. Oktober 2014 um 15:16

Hübsche Sportschuhe hast du. :)
Happy Samstag, Lali

4. Oktober 2014 um 20:44

richtig toller Post!! liebe Grüße <3

http://mondsonneundsterne.blogspot.co.at/

7. Oktober 2014 um 18:52

Ein wundervoller Post!
Die Bilder sind alle wieder richtig toll.
Das Outfit gefällt mir auch gut. :)

Liebe Grüße Seli <3
http://everythingisgorgeous.blogspot.de

leave a comment