How to style {Fall Trends}

Sonntag, 19. Oktober 2014 • Lilly
Hallo meine Süßen,
während ich mich gerade im heißen Rom befinde, sind die Temperaturen bei euch vermutlich leider nicht mehr so berauschend. Aber auch der regnerische Herbst bietet uns ja einige tolle Seiten, wie zum Beispiel die Mode. Ich liebe die Trends im Herbst und es macht mir jeden Tag eine riesige Freude mein Outfit für den nächsten Tag zusammenzulegen. Allerdings gibt es immer diese Momente, in denen ich ratlos vor meinem Kleiderschrank stehe und überlege, welche Teile ich kombinieren soll. Falls ihr diese Situation von euch kennen solltet, dann kann ich euch mit diesem Post vielleicht ein wenig helfen. Ich will euch heute nämlich ein paar Tipps geben, wie ihr die diesjährigen Herbsttrends kombinieren könnt. Ich hoffe, dass ich mit diesem Post dem einen oder anderen ein wenig helfen kann.
Beginnen wir auch direkt mit dem ersten Trend: den Schlauchschals. Ich trage sie besonders im Herbst richtig gerne und sie dürfen meiner Meinung nach in keinem Kleiderschrank fehlen.
Sie lassen sich sehr gut mit Hochsteckfrisuren kombinieren.
Auch ein Favorit im Herbst sind für mich Stulpen. Ich finde, dass sie die Outfits gleich noch einen Touch gemütlicher erscheinen lassen und außerdem eure Füße schön kuschelig warm sind. Sie lassen sich sehr gut mit Skinny Jeans tragen und passen meiner Meinung nach zu so gut wie jedem Stiefel.
Auch ein Must-Have sind für mich dunkle Nagellackfarben. Sie lassen das gesamte Outfit gleich viel herbstlicher wirken und sind ein schönes Accessoire. Bei Essie findet ihr zurzeit ein paar echt hübsche Farben, aber auch essence hat einiges zu bieten.
Im Herbst liebe ich es auch über alles lange Ketten zu tragen. Sie sind recht einfach zu kombinieren und peppen ein Outfit super auf. Ich trage auf dem Bild eine Jacke von Primark und ein langärmliges schwarzes Shirt. Meine Kette ist ebenfalls von Primark und meine Schuhe sind von Ernstings Family.
Mein letzter Trend sind hohe Stiefel. Sie geben dem Outfit einen edlen Touch und lassen sich sehr gut mit engen Hosen kombinieren. Meine Stiefel auf dem Bild sind in diesem Fall von Primark.

12 comments

19. Oktober 2014 um 10:43

Schöner post,tolles outfit!
Ich habe auch so eine weste,aber weiß nie so richtig wozu
Ich sie tragen soll.. :D
Schönen sonntag dir,alles liebe
Louise von http://xlouisesbeautyblogx.blogspot.de

19. Oktober 2014 um 11:09

schöner Post! Ich finde es richtig toll, dass du immer so viel Arbeit in deine Bilder steckst :-)
Ich finde deine Stiefeletten besonders toll und die Stulpen dazu.
Hab noch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße
Laura
http://laurassecretss.blogspot.de/

19. Oktober 2014 um 11:09

Wirklich süße Outfits! Das mit der Weste geällt mir richtig gut! Dunkler Nagellack und Stulpen sind wirklich ein totales Must Have!
Hab noch wundervolle Tage in Rom, Liebes!
<3
http://theshimmeroflife.blogspot.de/

19. Oktober 2014 um 11:26

Ohh ich hätte so gerne so schöne Stiefel!:O
Ich finde die seit längerer Zet irgendwie wieder total schön♥
Liebe Grüße,Jenna

http://loveismydr.blogspot.de/

19. Oktober 2014 um 13:34

Schlauchschals und lange Ketten finde ich diesen Herbst auch total toll. Und natürlich Nagellack.
Stulpen gefallen mir irgendwie nur mit Leggins oder Strumpfhosen und Stiefel mag ich leider überhaupt nicht. Ich bin eher der Stiefeletten-Typ. :D

Liebe Grüße
http://naughty-beauty.blogspot.de/

19. Oktober 2014 um 13:55

Die Outfitideen sind mal wieder wunderschön!
Ich mag sie total gerne, vor allem dass mit den Stulpen und den Schals gefällt mir!
Liebst, Emme ♥

19. Oktober 2014 um 15:07

Schöner Post!
Vor allem Schlauchschals und dunkle Nagellacke gehören für mich im Herbst auf jeden Fall dazu :)
Dir noch einen wundervollen Sonntag ❤
Ali ❤
http://my-beauty-place.blogspot.de

20. Oktober 2014 um 12:52

Die verschiedenen Looks stehen dir richtig gut! Wirklich schön kombiniert :) Perfekt für den Herbst :)

Liebe Grüße,
Wakial von www.helloblack.net

Lia
20. Oktober 2014 um 15:22

Das ratlose rumstehen vor dem Kleidung kenn ich auch nur zu gut! (:
Dein Post ist wirklich hilfreich & ich werde den einen oder andern morgen auf jedenfall anwenden!

Liebste ♥ Grüße Lia

www.dreamerthinkinglovely.blogspot.de

21. Oktober 2014 um 23:59

schöne outfitS (:


http://marinareyam.blogspot.de/

26. Oktober 2014 um 17:59

Hey,
erstmal: du bist total hübsch <3
und dann noch danke für deinen wirklich wirklich lieben Kommentar auf meinem Blog!
ich bin auch total der Herbstmensch und kann mich deiner Meinung nur anschließen: Der Herbst ist super variabel & schön was Klamotten angeht :)

Liebe Grüße von
fashion-love-98.blogspot.com

29. Oktober 2014 um 12:23

Ein toller Post!
Die Outfits sind echt klasse und stehen dir sehr gut.
Schlauchschals finde ich auch sehr schön. :)

Liebe Grüße Seli <3
http://everythingisgorgeous.blogspot.de

leave a comment