Tips for the perfect Halloween Party

Dienstag, 21. Oktober 2014 • Lilly
Hey meine allerliebsten Leser,
es gibt mal wieder einen tollen Post mit hoffentlich hilfreichen Tipps. ich will euch nämlich ein paar Tipps geben, wie ihr an Halloween eine tolle Party für eure Freundinnen geben könnt. Falls euch dies interessieren sollte, dann bleibt nun dran und lest unbedingt weiter!
The Costume
Wichtigster Punkt ist natürlich das Kostüm. Sei es gruselig, oder doch eher lustig und süß, wie zum Beispiel in Amerika. Falls ihr euch dann für ein Kostüm entschieden habt, könnt ihr dieses entweder kaufen oder aber vielleicht sogar mit euren Freundinnen zusammen basteln. Außerdem finde ich es eine witzige Idee zum Beisiel einen Dresscode für eure Party anzugeben.
Snacks&Food
Auch auf keinen Fall dürfen die Snacks zum Naschen während der Party fehlen. Hier könnt ihr zum Beispiel eine meiner Idee verwenden oder ihr kauft ein paar Chips und andere Süßigkeiten im Supermarkt. Auch die Getränke dürfen auf keinen Fall fehlen. Hier wäre es zum Beispiel eine tolle Idee eure Getränke mit ein bisschen Lebensmittelfarbe grün zu färben.
When the witches go riding, & black cats are seen, the moon laughs & whispers, ´its near Halloween!
Decor
Bei einer tollen Party darf natürlich auch die passende Dekoration nicht fehlen. Hier findet ihr zum Beispiel im 1-Euroshop immer ein paar klasse Möglichkeiten. Aber auch hier könnt ihr natürlich auch gerne selbst wieder kreativ werden und etwas selber basteln.
Activities
Eure Gäste sollen sich aber auch auf keinen Fall langweilen, also muss natürlich auch für ein wenig Beschäftigung gesorgt werden. Meine Ideen sind hier zum Beispiel ein gruseliger Film oder eine Runde Karten spielen. Auch sehr empfehlen kann ich euch für solche Abende die Spiele Black Stories oder Alibi. Allerdings könnt ihr natürlich auch ganz klassisch ein wenig um die Häuser ziehen und ein paar Süßigkeiten sammeln.

8 comments

21. Oktober 2014 um 17:53

Tolle tipps ich feiere auch mit ein paar Freunden Halloween da werde ich deine tipps verwenden♡
Liebst lea

butter-fly-kisss.blogspot.de

21. Oktober 2014 um 23:58

cooler post (:

http://marinareyam.blogspot.de/2014/10/blogvorstellung-2.html
http://marinareyam.blogspot.de/

21. Oktober 2014 um 23:59

achja, bei mir findet eine blogvorstellung statt, vilt willst du ja mitmachen ?! (:

22. Oktober 2014 um 15:52

Tolle Tipps, Liebes! Ich wollte auch gern eine Halloween Party machen!
Hab einen wundervollen Tag!
<3
http://theshimmeroflife.blogspot.de/

26. Oktober 2014 um 17:00

Du siehst ja goldig aus mit Deinen Öhrchen ;) Ich finde es immer sehr schade, dass Halloween hierzulande immer noch nicht so intensiv zelebriert wird. Da beineide ich die Amerikaner :D
Sehr schöne Tipps auch, gerade das mit dem Dresscode.
Liebe Grüße.
TheRubySky

28. Oktober 2014 um 18:43

Richtig coole Ideen, ich werde sie bestimmt nachmachen! Insgesamt finde ich deinen Blog auch üprigens auch total schön:)
Liebste Grüße, Alina♥
http://thehappygiiirl.blogspot.de/

29. Oktober 2014 um 12:19

Wirklich tolle Tipps!
Die Bilder sind übrigens auch echt cool. :)

Liebe Grüße Seli <3
http://everythingisgorgeous.blogspot.de

30. Oktober 2014 um 20:17

Sehr schöne Ideen! Ich bin noch ganz neu auf blogger und würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest. Nur wenn du magst natürlich. Alles Liebe Lessa
http://mondmohn.blogspot.de

leave a comment