Snack Ideas for Halloween

Donnerstag, 23. Oktober 2014 • Lilly
Guten Morgen ihr Süßen,
ich begrüße euch heute schon wieder mit einem Halloween Post, denn heute folgt Teil 2 meiner Snackideen. Vielleicht gefallen sie euch ja und ihr macht sie mal nach. Ich wünsche euch jetzt aber ganz viel Spaß mit den Ideen.
 Wir fangen mit diesen Kürbismandarinen an. Sie sind super simpel zu machen und sind außerdem perfekt als Fingerfood geeignet.

Ihr braucht:
  • Mandarinen
  • Basilikum

So geht´s:
Ihr schält als erstes die Mandarine. Nun rollt ihr ein Basilikumblättchen zusammen und steckt es als eine Art Kürbisstiel oben in die Mandarine.
 Welchen der vier Snacks werdet ihr an Halloween 'nachzaubern'?
 Mein nächster Snack sind diese Spinnennetzsalzstangen. Sehen die nicht einfach klasse aus?! Allerdings muss ich zugeben, dass mir meine leider nicht allzu gut gelungen sind.

Ihr braucht:
  • Salzstangen
  • dunkle und weiße Schokolade
  • Rosinen

So geht´s:
Als erstes legt ihr einige Salzstangen in eine Art Spinnennetz und schmelzt die Schokolade. Dann macht ihr mit der weißen Schokolade die Spinnenweben und mit der dunklen die Spinnenbeine. Die Rosine stellt den Körper der Spinne dar.

15 comments

23. Oktober 2014 um 15:04

Die Ideen sind wirklich soo süß! Die werde ich bestimmt ausporbieren!
Hab einen wundervollen Tag!
<3
http://theshimmeroflife.blogspot.de/

23. Oktober 2014 um 17:57

Die Ideen sind total super!<3
Liebe Grüße,Jenna

http://loveismydr.blogspot.de/

23. Oktober 2014 um 20:21

wow, total coole Ideen! Ich habe dir übrigens wieder eine Mail geschrieben. :-)
http://laurassecretss.blogspot.de/

23. Oktober 2014 um 21:17

Die Ideen sind total süß!
Liebst, Emme ♥

23. Oktober 2014 um 21:36

schöne Tips, ich finde die kleinen Mandarinen total süß :3

withoutanyweight.blogspot.com

24. Oktober 2014 um 17:56

Super coole Ideen !
Der Kürbis ist super süß und so einfach :)
Liebe Grüße, Katrin

24. Oktober 2014 um 22:33

Die erste Idee sieht richtig süß aus<3!

25. Oktober 2014 um 13:52

Die Ideen sehen echt süß aus und sind bestimmt lecker! Muss ich unbedingt nachmachen!:)

Schönes Wochenende,
Leonie♥

http://leocountingstars.blogspot.de/

26. Oktober 2014 um 12:21

Haha die Idee mit den Mandarinen ist richtig süß!!! <3

xoxo Natalie
http://erdbeerjunkiee.blogspot.de/

26. Oktober 2014 um 16:58

Das sieht total lecker aus! Das werde ich auch machen ^-^

Liebe Grüße
Lucy
http://maskogirl.blogspot.de/

26. Oktober 2014 um 17:43

Super tolle Ideen (: Zu Halloween kann man immer so tolle Posts schreiben ^^
xoxo Ally von http://allyshiny.blogspot.de

28. Oktober 2014 um 21:48

sieht richtig leckerr aus!!

29. Oktober 2014 um 12:18

Tolle Snackideen!
Der Kürbis ist echt klasse. :)

Liebe Grüße Seli <3
http://everythingisgorgeous.blogspot.de

31. Oktober 2014 um 15:35

Super süße Idee und super umgesetzt :)
Toller Blog :)

Liebe Grüße :)
http://measlychocolate.blogspot.de

4. November 2014 um 13:27

Richtig süße Ideen! Danke dafür, das muss ich nächstes Jahr unbedingt mal ausprobieren.

Liebe Grüße,
Lea

theelefantastic.blogspot.de

leave a comment