2 Outfits for colder Days

Samstag, 1. November 2014 • Lilly
Hey meine Liebsten,
ich bin wieder zurück! Nach nun drei Wochen befinde ich mich endlich mal wieder in meinem eigenen Zimmer und kann es noch gar nicht erwarten heute Abend wieder in meinem Bett zu liegen. Doch wo war ich eigentlich die ganze Zeit?
Begonnen hat alles circa eine Woche vor den Herbstferien, denn dort bin ich aufgrund eine Schüleraustauschs mit einigen meiner Mitschüler nach Spanien geflogen. Die Zeit war wirklich aufregend und auf jeden Fall eine tolle Erfahrung. Als ich dann am Dienstagabend wieder daheim ankam, waren es nur noch drei Tage bis zu den Herbstferien und wir schrieben in der Schule einige letzte HÜ´s.
Am Freitagabend, also am Beginn der Herbstferien, ging es dann mit einer Messdienerfahrt für eine Woche nach Rom. Die Woche hat mir wirklich unglaublich gut gefallen, was allein schon daran liegen könnte, dass eine Menge meiner Freundinnen mitgefahren ist. Außerdem haben wir unter anderem den Papst gesehen, haben unzählige Kirchen besucht, waren ein wenig shoppen und haben natürlich echt italienische Pizza gegessen. Auch das Wetter hat es sehr gut mit uns gemeint und das morgendliche eincremen war Pflicht. Als ich dann vor einer Woche am Freitagnachmittag wieder daheim angekommen bin, haben wir noch den Geburtstag meines Vaters gefeiert und sind abends essen gegangen.
Direkt am Samstagmorgen ging es dann weiter nach Holland. Dort habe ich nämlich die letzte Woche zusammen mit meiner Familie verbracht. Die Woche war auf jeden Fall eine tolle Erholung und wir haben auch hier eine Menge erlebt. Neben wandern, Rad fahren und entspannen stand natürlich auch noch ein wenig Shoppen in Amsterdam auf unserer Liste und so haben wir ein wenig Geld in Amsterdam gelassen und sind dafür mit einer Menge an Tüten zurück gekehrt. Nun kamen wir aber heute Nachmittag wieder zu Hause an und ich habe mich auch direkt daran gemacht einige Bilder für euch zu bearbeiten und diesen Post zu schreiben. Dieser Post ist nämlich dann auch endlich mal wieder der erste Post seit drei Wochen, der nicht vorgeschrieben ist, sondern ´live´ von mir verfasst wird.
Heute will ich euch ein paar Outfits zeigen, welche ich an den etwas kälteren Tagen tragen würde. Denn so langsam aber sicher, werden die Tage immer kürzer, und dafür aber auch kälter. Ich wünsche euch viel Spaß mit den Outfits!
 In meinem ersten Outfit trage ich eine Jeggings von Zara, sowie ein Oberteil von H&M. Meine Jacke ist ebenfalls von Zara und meinen Schal findet ihr bei Primark. Meine Schuhe habe ich bei Erstings Family gekauft.
Welches der beiden Outfits gefällt euch besser?
 In meinem zweiten Outfit trage ich wieder den Schal von Primark, sowie die Jacke von Zara. Mein Shirt ist von Primark und meine Hose bekommt ihr bei Zara. Meine Stulpen sind von H&M und meine Schuhe von Erstings Family.

14 comments

1. November 2014 um 20:04

Ich glaube mein Favorit ist das erste aber ich finde beides steht dir :)

Liebe Grüße
Lucy
http://maskogirl.blogspot.de/

1. November 2014 um 20:47

Wirklich wunderschöne Outfits stehen dir beide ausgezeichnet :)
Ich glaube das erste finde ich sogar noch besser, vorallem wegen dem tollen Hintergrund!
Ich wünsch dir einen schönen Abend ♥
Alles Liebe
Luise

http://my-little-beauty-secrets.blogspot.de

2. November 2014 um 08:57

Beide Outfits stehen dir echt gut :)!
Wobei ich das erste sehr schön finde.
Liebe Grüße Merle ♥
http://barbiehasgonebad.blogspot.de/

2. November 2014 um 09:06

Schöne Outfits, Liebes! Ich mag das zweite mehr<3
Liebe Grüße Melina <3
everythingissorosyforme.blogspot.com

2. November 2014 um 11:48

Wundervolle Outfits ♥♥ Stehen dir richtig gut.
xoxo Ally von http://allyshiny.blogspot.de ♥

2. November 2014 um 12:18

schöner style !
steht dir gut!
wünsche dir einen schönen sonntag <3
ganz liebe grüße
louise von http://xlouisesbeautyblogx.blogspot.de

2. November 2014 um 13:50

Du bist so hübsch :) toller Post, das klingt nach anstrengenden, aber schönen Ferien.
LG Klara ♥

http://simply-original.blogspot.de/

2. November 2014 um 17:43

Schöne Outfits, Süße! Meine Ferien sind aber auch so schnell herumgegangen und jetzt bin ich wieder total im Schulstress-.-
Hab einen wundervollen Tag!
<3
http://theshimmeroflife.blogspot.de/

2. November 2014 um 18:17

Du hast aber ein hübsches Seitenprofil :) niedliche stupsnase!

Xx www.fashionanddrinks.blogspot.de

Mel
2. November 2014 um 20:00

Du bist soo hübsch :O Und hast so 'ne tolle Figur. Wie kriegst du das bloß hin ??:D Ich fand beide Outfits gleich schön - nur beim ersten dachte ich mir nur : ''Winter am Meer?'' 'lach' Liebe Grüße Melike ♥
imsorosy.blogspot.de

2. November 2014 um 20:28

Toller Post!
Die Outfits stehen dir beide sehr gut.
Das erste gefällt mir aber etwas besser. :)

Liebe Grüße Seli <3
http://everythingisgorgeous.blogspot.de

3. November 2014 um 11:06

Lovely photos!

Have a great month :)

http://beautyfollower.blogspot.gr

4. November 2014 um 07:49

Beide Outfits stehen dir super. Der Schal ist richtig schön :)

5. November 2014 um 19:18

Das klingt nach einer wundervollen Zeit ♥ Das Outfit ist auch so toll!
Hab einen schönen Abend ☼

xxx Aneta ♥
anetaores.blogspot.de

leave a comment