One Year "Fetching" + GIVEAWAY

Freitag, 7. November 2014 • Lilly
Hey meine Liebsten,
ahhh, es ist endlich soweit. Seit genau einem Jahr führe ich nun diesen Blog! Denn heute ist der 7. November und an genau diesem Tag vor einem Jahr, habe ich das erste Mal für euch einen Post veröffentlicht. Nun, einige Posts später, liebe ich das Bloggen noch genauso gern wie bei meinem Beginn in der Bloggerwelt. Und dies habe ich zum größten Teil euch zu verdanken. Es ist unglaublich zu sehen, wie wir immer mehr werden und ich wollte euch außerdem noch mal RIESIG für jeden eurer Kommentare bedanken, ihr versüßt mir immer den Tag!
Leider konnte ich in den letzten Wochen stressbedingt nur sehr selten auf eure Kommentare antworten und habe mir nun überlegt, dass ich mich einfach mal in Form einer kleinen Verlosung bei euch bedanke. Da ich, wie vielleicht einige von euch wissen, in den Ferien für eine Woche in Holland war, habe ich dort fleißig nach einigen Sachen Ausschau gehalten, über die ich mich selbst sehr freuen würde, und welche ich nun gerne an euch verlosen würde.

Und so verlose ich heute diese Produkte an euch:
  • Wonka 'For the Love of Nerds'
  • Benefit 'The Real Steal' (They´re real Liner, They´re real Mascara & They´re real Remover)
  • Maybelline Baby Lips 'Fierce n Tangy'
  • eos Hand Lotion 'Berry Blossom'
  • amerikanische M&M´s natürlich in der Geschmacksrichtung 'Birthday Cake'
 Ich hoffe, dass euch einige Produkte, die ich ausgesucht habe gefallen, und das einige von euch teilnehmen.

Und so könnt ihr teilnehmen:
  • Seid/Werdet Leser meines Blogs und schreibe mir dazu, wo du mir folgst (GFC, bloglovin...)
  • Hinterlasst einen Kommentar mit eurem Namen und einer gültigen E-Mail Adresse
  • Falls ihr unter 18 Jahre alt sein solltet, braucht ihr außerdem das Einverständnis eurer Eltern haben, bei diesem Gewinnspiel teilzunehmen
Das Gewinnspiel endet am 10.12.2014 dann werde ich den Gewinner auslosen und benachrichtigen! Ich wünsche euch allen natürlich viel Glück! Außerdem freue ich mich riesig auf viele weitere Jahre mit euch hier auf meinem Blog.

60 comments

7. November 2014 um 16:53

Tolle Sachen die du ausgesucht hast!
Mein Name ist Lea und meine E-Mail Adresse lautet: lea-sophiee@gmx.de

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend!
Liebe Grüße, Lea
http://lea-sophies.blogspot.de/

7. November 2014 um 16:55

Ein richtig tolles Gewinnspiel :)
Da versuche ich doch gleich mal mein Glück :)

Also ich heiße Lena und meine E-mail lautet sonnenblumenregen (at) gmx.de

Alles Liebe <3

7. November 2014 um 17:12

Huhu Lilly! <3
Einen riesen Glückwunsch zu dem ersten Geburtstags deines so tollen Blogs :) Du hast in dem Jahr echt viel erreicht, einen tollen Blog aufgebaut und ich lese deine Posts immer super gern :)

Ich heiße Isabella, folge dir schon lange via GFC unter dem Namen Glam of Life.

E-Mail Adresse: glamoflife@gmail.com

Ich habe das Einverständnis meiner Eltern und wünsche auch allen andeen viel Glück und Dir Danke für das tolle Gewinnspiel <3

Dir noch ein wundervolles Wochenende, Süße!
Isabella <3
Mein Blog: Glam of Life

7. November 2014 um 17:21

Hey,
irgendwie kommt es mir so vor, als ob du den Blog schon viel länger hast! :D
Ich lese deine Posts echt gerne und du gibst dir immer so viel Mühe..!:)
Das sind echt richtig tolle Preise, da versuche ich doch gleich mal mein Glück :P

Ich bin Nina, folge dir auf GFC und Bloglovin (falls du es überprüfen möchtest, hier mein Profil: http://www.bloglovin.com/nina105.) Meine Emailadresse: go.for.blog@gmail.com

Vielleicht kannst du dich ja sogar noch an mich erinnern, ich hatte früher mal einen anderen Blog auf dem du mir gefolgt bist :D

Liebe Grüße!<3

7. November 2014 um 17:29

Hey :)
Super Blog, super Gewinnspiel! :)
Ich folge dir via bloglovin, mein Name ist Alisia und meine E-Mail Clarissa1348@gmail.com.

Lg

7. November 2014 um 17:33

alles Gute zum einjährigen! Hoffentlich kommen noch ganz viele Jahre dazu!!

Beim Gewinnspiel möchte ich aber auch mitmachen;).
Folgen tue ich dir über GFC und bloglovin! annasofie91@yahoo.de

LG!

7. November 2014 um 17:34

Hey Lilly,
erstmal Happy Birthday :D Du hast innerhalb eines Jahres schon 414 Leser gewonnen, was ich voll viel finde! :o Ich muss sagen, ich kenne deinen Blog noch nicht lange (bin auch nicht so lange in der Bloggerwelt ;) ) aber ich bin froh ihn entdeckt zu haben :) Ich folge dir über GFC :)
Ich heiße Anne und meine E-mail Adresse ist: shopaholiccsdreamworld@web.de

Liebe Grüße und mach weiter so <3

http://shopaholiccsdreamworld.blogspot.de/

7. November 2014 um 17:41

Hey :)
Alles Gute zum Einjährigen und für die Zukunft :*
Ich bin Jasmin und folge dir über GFC. Meine Email ist littlethingsjust@yahoo.com
Liebste Grüße!

http://onlylitthethings.blogspot.de/

7. November 2014 um 17:41

Hey,
wow, das ist ja wahnsinn! Ich fände es toll, auch mal so einen wunderbaren Blog zu haben wie du. Ich lese jeden deiner Posts und bin so froh, deinen Blog entdeckt zu haben, denn du inspirierst mich immer wieder aufs neue.
Ich folge dir über GFC, heiße Klara und bin 15 Jahre alt. Meine e-mail ist bloggerklara@gmail.com.

Liebe Grüße, Klara von http://simply-original.blogspot.de/

7. November 2014 um 18:12

Alles Gute zum Geburtstag, lieber Blog :)♥
Ich finde es wirklich krass, wie schnell die Zeit vorbeigegangen ist.
Warst du in Amerika oder hast du die Süßigkeiten von woanders?
Vielleicht von Mallorca?
Liebe Grüße, Erika
katharinaerii@gmail.com

7. November 2014 um 18:24

Herzlichen Glückwunsch! Das sind echt total süße Produkte!
Ich folge dir schon lange über GFC und meine E-Mail Adresse lautet: manchmaal@web.de

Liebe Grüße
Linda

7. November 2014 um 18:26

Hallo liebe Lilly!
Ich wünsche dir alles Gute zu deinem Bloggeburtstag und deinem bisherigen Erfolg! Hoffentlich wird dein Erfolg weiter steigen! :)
Wie du weißt, folge ich dir schon relativ lange und es freut mich zu sehen, wie du jede Woche so tolle Posts schreibst, die man auch selbst nachmachen kann! :) Jedenfalls freue ich mich immer wieder auf einen Post von dir und lese die sofort durch!

Deine Verlosung finde ich ebenfalls super toll! ♥ M&Ms liebe ich sowieso über alles, ich bin ein Baby Lips Suchtie und einen EOS Lippenbalm, sowie die Benefit Produkte würde ich sonst nie bekommen, weil es die in meiner Gegend nicht gibt.. Jedenfalls würde ich mich riesig über den Gewinn freuen, auch wenn ich in Lux. wohnen, könnte ich dir dann eine dt. Adresse geben.

Herzliche Grüße,
Michie (18) ♥
rock.michelle@gmail.com

7. November 2014 um 18:30

Ich wünsche Deinem Blog alles Liebe zum Geburtstag! :)

Ich bin erst vor kurzem auf Deinen Blog gestoßen. Ich finde ihn wunderbar. Weiter so!

Natürlich nehme ich auch an dem Gewinnspiel teil.
Ich heiße Jule, folge Dir auf Bloglovin und meine Mail-Adresse ist:
nurfuer99spiele@live.de

Liebste Grüße,

Jule von http://fluegel-schlaege.blogspot.de

7. November 2014 um 18:54

Das ist so eine schöne Verlosung mit sooo tollen Sachen! :o *-*
Herzlichen Glückwunsch auch von mir, du hast dir das alles so unglaublich verdient, auch wenn ich noch nicht lange dabei bin, ich finde deine Posts unglaublich toll und natürlich auch deinen gesamten Blog!

Ich folge dir über GFC und meine Email Adresse ist havemorethanyoushow@yahoo.de! :)

Lg Alii

7. November 2014 um 19:11

Ich finde es echt toll von dir, dass du eine Verlosung machst! Das ist ja ganz und gar nicht selbstverständlich!
Dein Blog ist echt wunderschön und eine große Inspiration, da ich ja noch nicht solange zu den Bloggern gehöre kann ich noch viel lernen!♥
Du hast wirklich interessante Blogposts.
Danke nochmal für dein Kommentar auf meinem Blog,hat mich wirklich gefreut!

Meine Email-Adresse ist: s.baak@digiscreen.de!
Ich würde mich freuen zu gewinnen, weil die Sachen wirklich schwer zu kriegen sind!
Liebe Grüße Samira♥
http://abeautifulthing-isneverperfect.blogspot.de

7. November 2014 um 19:29

Alles Gute zum Bloggeburtstag!
Ich würde gerne mitmachen, ich folge dir auf GFC , Einverständnis meiner Eltern habe ich auch ;)
Hier ist meine Email:
Hanna.Scho@gmx.de
Liebe Grüße Hanna

7. November 2014 um 19:32

Herzlichen Glückwunsch ♥
Folge dir über GFC,meine Name ist Charline und die Einverständnis habe ich auch von meinen Eltern:)
mademoisellechic.98@gmail.com

7. November 2014 um 19:45

Erstmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! ♥
Ich liebe deinen Blog so sehr und bin schon länger Leserin. Deine Bilder sind immer so schön und ich mag deinen Schreibstil sehr gerne. Mach bitte so weiter, du bist toll! ♥

Ich folge dir ganz normal über Google und mein Name ist Isabell.
Die Einverständniserklärung meiner Eltern habe ich.

Meine Emailadresse: isabell.x345@gmail.com

Ich würde mich sooo sehr freuen, weil die Sachen wirklich toll sind! ♥

7. November 2014 um 20:00

Hey Lilly,
du weißt ja bereits wie toll ich deinen Blog finde<3
die Produkte hast du wirklich toll ausgewählt, ich folge dir über GFC und heiße Laura :D
Liebste Grüße
Laura
http://laurassecretss.blogspot.de/

7. November 2014 um 20:13

Hey :) Erstmal vielen Dank für deinen suprtlieben Kommentar! Das hat mich sehr gefreut, da ich neu bin!:) Herzlichen Glückwunsch zu einem Jahr bloggen! Du hast total viel erreicht und du kannst stolz auf dich sein!
Ich würde mich freuen wenn ich als neue followerin gewinnen würde :)
Liebe Grüße, Nina Maria
roehl-nina@web.de
P.S meine Eltern sind auch mit der Teilnahme von deinem Gewinnspiel mit einverstanden! ❤️

7. November 2014 um 20:13

Hei Lilly,
herzlichen Glückwunsch zum 1-jährigen Bloggeburtstag. Ein super Gewinnspiel, welches du da veranstaltest. :)
Mein Name ist Caro und ich folge dir schon seit längerem über Bloglovin als Carotellstheworld. Ich finde deine Posts immer wieder toll und würde gerne speziell die Benefit Mascara testen :)

Meine Emailadresse: carotellstheworld@gmail.com

Liebste Grüße
Caro ♥

7. November 2014 um 20:20

Wunderschönes Gewinnspiel und herzlichen Glückwunsch!
Ich habe das einverständnis meiner eltern und folge dir auf GFC
Mein name hier ist : louises blogspot
Ich heiße auch louise :)
Meine emailadresse: louisesblogspot@web.de

Liebste grüße,
Louise von http://xlouisesbeautyblogx.blogspot.de

7. November 2014 um 20:22

Hi :)
Alles Gute zum Einjährigen!
Mein Name ist Annika und meine Email-Adresse ist annika.97@web.de
Ich folge dir übrigens auf Bloglovin.

Viele Grüße

annisblog0013.blogspot.de/

7. November 2014 um 20:25

♥-lichen Glückwunsch!
Ich blogge bald auch schon ein Jahr und freue mich sehr auf mein Jubiläum.
Das Gewinnspiel ist ja mal richtig cool, weil man an solche Sachen so schwer drankommt & ich wollte die Handcreme schon immer einmal ausprobieren.
Obwohl ich wirklich nie gewinne, versuch ich einfach mal mein Glück :D
Ich heiße Luise, folge dir über GFC und meine E-Mail ist cosyrosylife@web.de

Ich würde mich sehr freuen und wünsche auch den anderen viel Glück ♥ :)
Alles Liebe & nochmal alles gute :)
Luise

http://my-little-beauty-secrets.blogspot.de/

7. November 2014 um 20:59

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! :)
Die Sachen sind alle echt cool ausgesucht <3
Da nehme ich gerne teil! Ich folge dir bereits via GFC unter dem Namen Gabi und meine E-mailadresse ist: Gabisblog@jopar.de
Liebe Grüße <3

7. November 2014 um 21:04

Herzlichen Glückwunsch<3 Du verlost echt tolle Sachen :) Ich heiße Vera und Folge dir über GFC und meine E-mail lautet V.Brueckhaendler@gmx.de..
Liebe Grüße Vera <3

bewhatyouwouldbe.blogspot.de

7. November 2014 um 21:53

Wow wirklich tolles Gewinnspiel:)
Meine e-mail Adresse: sophiamarie2605@gmail.de
Ganz liebe Grüße
Sophia♡
Therosylifes.blogspot.com

7. November 2014 um 22:08

Glückwunsch zum Ein-Jährigen! Ich finde die Sachen wirklich klasse :)

Ich heiße Marie und folge dir über GFC. Meine E-Mail Adresse lautet: marieeedrst@gmail.com

Liebe Grüße, Marie ♥ SOMEDAY, SOMEHOW

7. November 2014 um 22:15

Glückwünsche :)
Ich folge die per Blogger ;)
Meine Mailadresse ist: caranladiel@gmail.com

Liebe Grüße Laura
http://lauraliveshappy.blogspot.de/

8. November 2014 um 09:54

Glückwunsch zum Bloggeburtstag! :)
Die Sachen sind total toll und ich muss gleich mal mein Glück versuchen! :P
Ich folge dir via GFC und meine E-Mail Adresse ist: evaliana@gmx.de

Liebe Grüße, Juliana :)

8. November 2014 um 10:03

Oh, was für ein tolles Gewinnspiel! Und natürlich erstmal herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen :)
Mein Name ist Svenja, meine E-Mail-Adresse ist: svenja.frie@t-online.de
Ich folge dir schon länger über GFC <3

8. November 2014 um 12:43

Alles Gute! (Wenn auch nachträglich) Das ist echt super und ich dachte immer du bloggst schon viel länger weil du so toll schreibst und deine Posts immer echt super gestaltet sind.
Ich versuche es dann auch mal:
Mein Name ist Theresa und das ist meine mail adresse: theresa.mollitor@gmail.com
Ich folge dir über Bloglovin ♥

Lg Theresa http://beautytolive.blogspot.fr/

8. November 2014 um 12:51

Echt schöne Sachen hast du da ausgesucht :-)!
Ich folge dir via GFC und meine E-Mail lautet jana-hoppe.3@web.de ♥
Liebe Grüße und noch viel Spaß beim Bloggen :-*
datgirlsthings.blogspot.com

8. November 2014 um 12:54

Erstmal natürlich herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum!
Das ist echt schon eine Leistung, dass du es geschafft hast ein Jahr ohne irgendwelche Pausen tolle Posts zu machen :) Respekt ❤
Ich folge dir schon lange über GFC & meine Eltern sind einverstanden :)
Ich heiße Alina & meine Email ist : alisblog@web.de
Ich würde mich echt wahnsinnig freuen, wenn ich diese coolen Sachen gewinnen würde :)
Dir noch einen wundervollen Samstag ❤
xoxo Alina ❤
http://my-beauty-place.blogspot.de

8. November 2014 um 14:16

Herzlich Glückwunsch♥
Ich würde sehr gerne an deinem Gewinnspiel teilnehmen :)
Ich folge dir per GFC und meine E-Mail lautet: s.photography@hotmail.de

Liebe Grüße Sabrina

8. November 2014 um 14:56

Hey,
Auch von mir Glückwunsch! :)
Ich folge dir per GFC. Ich bin Alexandra, meine email-adresse ist: alexandranlde@gmail.com
Mach weiter so, hoffentlich folgen viele weitere Geburtstage deines Blogs :)
Liebe Grüße

8. November 2014 um 15:32

Herzlichen Glückwunsch, ich liebe deinen Blog total!
Ich finde die Verlosung total toll! :) Ich bin Alma, und blogge selbst, folge dir über GFC <3
Meine Mail: liveyourbeautydreams@gmail.com
Alles Liebe <3
liveyourbeautydreams.blogspot.co.at

8. November 2014 um 19:22

Ich liebe deinen Blog, du hast alle deine Leser so verdient! <3 Bei deinem Gewinnspiel mache ich auch gerne mit :) Ich folge dir schon länger über GFC und meine Email Adresse ist alwaysbeyourselves@gmail.com
Liebe Grüße und mach weiter so! <3
Julia

alwaysbeyourselves.blogspot.de

8. November 2014 um 20:29

Glückwunsch, ich lese deinen Blog seit ungefähr einem halbem Jahr glaube ich<3 Ich finde es total süß, dass du eine Verlosung für deine Leser machst!:-* Ich folge dir über GFC und meine Emailadresse lautet 12leo.Mars12@gmail.com (Ja, ich weiß hört sich bescheuert an.. :D)
Ich freue mich schon auf ein weiteres Jahr mit deinen Posts<3

Alles Liebe,
Leonie

http://leocountingstars.blogspot.de/

9. November 2014 um 10:45

Huhu ich kenne dich jetzt schon seit den ersten Tagen und ich liebe deinen Blog! Weiter so! :)
Liebst, Meike <3

Meike Schneiders meike.schneiders@gmx.de

11. November 2014 um 17:09

Herzlichen Glückwunsch! <3
Ich folge dir zwar noch nicht lange, da ich erst durch Sarahs Blog auf dich aufmerksam wurde. Ich liebe deinen Blog aber jetzt schon und finde dich richtig sympathisch :)

Liebe Grüße Sarah :D

info.wonderfulworld@googlemail.com

11. November 2014 um 21:11

Tolle Verlosung!(:
rock-your-life22.blogspot.de

Mel
14. November 2014 um 14:53

Ich bin naja seit ca. einem halben Jahr ein Fan von deinem Blog :) Also erstens mal warum folge ich dir überhaupt? Ich glaube jeder Blogger stellt sich die Fragen : ''Was ist an meinen Blogs so toll?'' Klar, man gibt sich viel Mühe und natürlich erwartet man , dass es Leute gibt die die Mühe zu schätzen wissen. Also falls du es wissen möchtest : Ich bin ein Fan von dir weil mir dein Blog so unglaublich gut gefällt. Richtig professionelle Bilder und du schreibst soo wie eine richtige Journalistin. Ich bin 15 Jahre alt und ich blogge auch aber neben deinem Blog fühlt man sich gleich wie eine Amateurin. Deine Bilder erinnern mich alle irgendwie so an tumblr oder istagram übel cool :)♥ Und sympathisch wirkst du auch. Ich würde mich sooo soo freuen wenn ich bei der Verlosung gewinnen würde. Das Glück macht jedoch meistens einen unendlich langen Bogen um mich.Alles soo teure Produkte .. Produkte die ich mir zur Zeit nicht leisten kann :D Z.b die Benefits Sachen von denen kann ich höchstens träumen. Und schokolade ist für mich ein RIEßENMUSS ! Ich wünsche dir noch ganz viel Erfolg auf deinem Blog... Liebste Grüße Melike ♥ ♥ ♥ :) FALLS ich gewinnen :D : melike.pretty@web.de & ich folge dir auf Google , bin Leser deiner Blog und folge dir auf Bloglovin :*

Mel
14. November 2014 um 15:02

Ich folge dir auf : Bloglovin , Google (Blogger) & Blogconnect -- nur noch mal übersichtlich ;)
imsorosy.blogspot.de

14. November 2014 um 21:31

Oh, das Gewinnspiel ist ja cool! :)
Ich würde gerne mitmachen und habe auch das Einverständnis meiner Eltern.
Aber erstmal herzlichen Glückwunsch! 1 Jahr ist eine echt lange Zeit. Du hast einen wundervollen Blog. ich folge dir zwar noch nicht lange,aber habe deinen Kommentar zu einem meiner Posts gesehen und dachte mir,dass ich hier mal mitmachen werden :)
E-Mail: jaqueline.heim@gmail.com
Liebste Grüße ♥

15. November 2014 um 00:19

Sehr schöner Blog hast du da und tolles Gewinnspiel. Wünsche dir noch viel erfolg und Glückwunsch zu einem jahr Bloggerin :)
Lg an dich
lifestylejania

15. November 2014 um 11:30

Herzlichen Glückwunsch<3

Tolles Gewinnspiel, ich würde gern teilnehmen. Also ich bin Belli, meine E-mail: belli-sweetlikesugar@web.de
Das Einverständnis meiner Eltern habe ich.

Alles Liebe,
Belli von belli-sweetlikesugar.blogspot.de

15. November 2014 um 11:31

Ganz vergessen;) Ich folge dir über GFC

15. November 2014 um 12:23

Ich folge dir auch schon länger & heiße Lisa meine gültige E-Mail Adresse ist lisamariekap@gmail.com

15. November 2014 um 13:51

Hallo Lilly (:
Erstmals vielen Dank für deinen netten Kommentar auf meinem Blog.
Ich finde das Layout deines Blogs wirklich sehr schön und folge dir nun auf Bloglovin.
Die Preise des Gewinnspiels sind wirklich sehr, sehr cool *----*
Ich würde mich freuen, wenn du auch bei meinem Gewinnspiel mitmachen würdest. http://3londii.blogspot.co.at/2014/11/gewinnspiel.html
Liebe Grüße, Jessy ♥
jessica.langeder@gmail.com

16. November 2014 um 15:06

Hallo Liebes,
danke für deinen Kommentar und alles Gute zum Bloggeburtstag. Ich folge dir über GFC und möchte auch gerne am Gewinnspiel teilnehmen, die Produktkombination finde ich klasse!
Liebe Grüße, Kathi ♥ von sohavemercy.blogspot.de
meine E-mail: have-mercy@web.de

16. November 2014 um 20:35

Hallo Liebes,
alles alles liebe zum Blogger-Geburtstag !
Ich folge dir via GFC und würde mich so über den Gewinn freuen :)
Liebe Grüße
Sarah
www.forever-blondie.net
sarah2609@gmx.de

Mel
18. November 2014 um 14:23

Danke für deinen Kommentar :) Ich schreib hier gleich nocheinmal alles Gute zu deinem ''Einjährigen'' hihi :D <3 Ich mach hier nochmal mit , weil mein Kommentar irgendwie unter den vielen Kommentar verschwunden ist.. :( Ich würde mich so arg über den Gewinn freuen.Ich muss zugeben du hast einen richtig guten Geschmack: Hätte ichzr Zeit das Geld dazu würde ich es mir auch so kaufen .. aber zur Zeit bin ich plete und muss darauf hoffen zu gewinnen. Liebe Grüße Melike ♥
melike.pretty@web.de
imsorosy.blogspot.de
Äh & Einverständniserklärung habe ich natürlich auch ...
Allen anderen viel Glück ! :)

20. November 2014 um 20:50

Erstmal herzlichen Glückwunsch! Ich würde gerne an deinem Gewinnspiel teilnehmen, weil du richig coole Sachen verlost! Ich folge dir über GFC und meine Mailadresse ist: alina-blog@gmx.de
Liebste Grüße, Alina♥
http://thehappygiiirl.blogspot.de/

26. November 2014 um 20:25

Tolle Idee, so deinen Blog zu freiern! Da mach ich gerne mit :)
Ich hab mich total über den Kommentar gefreut, den du hinterlassen hast!
Ich folge dir über GFC und meine mail lautet anna.plattner03@gmail.com
Liebe Grüße, Anna
http:goldenplumb.blogspot.it/

27. November 2014 um 14:42

Wow, du weißt garnicht wie sehr ich mich über dein Kommentar gefreut habe. Anschließend bin ich auf dein Profil gestoßen, und ich bin sprachlos. Du hast einen mega tollen super interessanten Blog. wow. Behalte das bitte bei :)
und danke, dass du mich auf dein Gewinnspiel aufmerksam gemacht hast.
Ich folge dir über GFC, Blog Conect und Bloglovin :) meine Emailadresse lautet: letiziaroc@hotmail.com :)

liebste grüße, Letizia von letiziathinkspink.blogspot.de ;*

28. November 2014 um 22:47

Erstmal herzlichen Glückwunsch, du hast in einem Jahr schon echt viel erreicht und ich hoffe sehr, dass es für dich weiter so läuft! :)
Ich bin über einen Kommentar von dir auf einem Blog auf das Gewinnspiel gestoßen und hab mich gewundert,dass ich dir noch nicht folge, weil ich dachte, das würde ich schon. Naja egal :D
Ich folge dir über Google (Blogger) und meine Emailadresse ist folgende: friedl.mail@web.de
Ich würde mich echt sehr freuen, wenn ich gewinne! <3

Liebe Grüße, Rike ♥
http://mintcandymelon.blogspot.de/

2. Dezember 2014 um 17:00

Herzlichen Glückwunsch ♥
Ich bin wegen deines süßen Kommentares auf meinem Blog auf dich aufmerksam geworden und freue mich nun auch zu deinen Lesern zu gehören!
Ich bin wirklich begeistert von deinem Blog, deine Bilder sind echt klasse *.*
Ich heiße Alicia und folge dir nun auf GFC und meine E-mail Adresse lautet lovelyafflatus@web.de.

Ich habe übrigens jetzt auch ein kleines Gewinnspiel am laufen, wenn du magst kannst du ja mal vorbei schauen :D

LG Alicia ♥
http://lovelyafflatus.blogspot.de/

Mel
9. Dezember 2014 um 17:11

Ich mach gleich nochmal - ich hoffe man darf das?
Ich bin seit Wochen sooo fixiert auf dieses Gewinnspiel - ich erkenne mich kaum wieder. Diese Benefit Mascara wünsche ich mir schon so laaaaange ah !
Meine Email adresse lautet : melike.pretty@web.de
Wünsche dir noch eine wunderschöne Weihnachtszeit !
Melike
imsorosy.blogspot.de

9. Dezember 2014 um 19:48

Oh was für schöne Sachen! Da mach ich gleich mal mit :)
Und danke für deinen lieben Kommentar! :)
Nele
nelesblog@web.de

leave a comment