Fall Outfits Ideas (Cute&Cozy)

Donnerstag, 20. November 2014 • Lilly
Hey meine Lieben,
endlich melde ich mich mal wieder bei euch! Meine Woche bis jetzt wirklich anstrengend und ich bin froh, wenn ich morgen Mittag aus der Schule trete und ins Wochenende starten kann. Denn ich musste diese Woche wirklich viel für die Schule machen und war außerdem als kleinen Ausgleich noch einen Tag shoppen. Da habe ich sogar schon die ersten Weihnachtseinkäufe erledigt, worauf ich ziemlich stolz bin, denn meist kaufe ich meine Weihnachtsgeschenke so circa eine Woche vor Weihnachten. Da Weihnachten, und somit auch der Winter immer näher rückt, handelt es hierbei schon um einen meiner letzten Posts zum Herbst. Heute will ich euch nämlich nochmal zwei herbstliche Outfits zeigen!
 Wir starten auch direkt mit Outfit Nummer 1. Ich würde euch empfehlen dieses Outfit auf jeden Fall mit einer Strumpfhose zu tragen, denn sonst könnte es euch ein wenig frisch um die Beine werden. Ich trage in diesem Outfit ein schwarzes Top von H&M und darüber einen Cardigan von Forever 21. Den Rock habe ich in einem niederländischen Shop namens Sublevel gekauft. Meine Stulpen sind von Primark und meine Stiefel von Ernstings Family.
Every leaf speaks bliss to me, fluttering from the Autumn tree.
 Dieses Outfit hält schon etwas wärmer als das Erste. Ich trage hier wieder ein schwarzes Top, sowie denselben Cardigan von Forever 21. Mein Schal ist von Primark und meine Stiefel findet ihr ebenfalls bei Ernstings Family.

15 comments

20. November 2014 um 17:48

Tolle Outfits, der Rock aus dem Ersten ist echt süß:)

Alles Liebe,
Belli von http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

20. November 2014 um 17:50

Supersüße Outfits, Liebes! So würde ich sie auch tragen!
Hab einen wundervollen Abend!
<3
http://theshimmeroflife.blogspot.de/

20. November 2014 um 18:06

Uiii, super süße Outfits :) Mir gefällt vor allem das Outfit mit dem Rock! ♥

Ich wünsche dir noch einen wundervollen Tag! :)
xoxo,
Julia ♥

20. November 2014 um 18:31

richtig gut kombiniert. Passt alles super zusammen :) Ich freu mich auch total auf die Winterzeit!!!*.*
-LiFe
http://lifealty.blogspot.de

20. November 2014 um 18:44

schöne variationen (:

http://marinareyam.blogspot.de/

20. November 2014 um 18:57

Sehr schöne Bilder :-)!
Bei mir läuft übrigens zur Zeit eine Verlosung: http://datgirlsthings.blogspot.de/2014/11/its-time-to-start-living-life-youve.html
Liebe Grüße
datgirlsthings.blogspot.com

20. November 2014 um 19:16

Die Bilder sind echt schön geworden! ❤️
Das erste Outfit gefällt mir richtig gut :-)

Würde mich sehr freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust :))

21. November 2014 um 14:51

Schöne Outfits! Das erste währe mir aber bei unserem jetziegen Wetter zu kalt...
Magst du mal auf meinem Blog vorbeischauen?!
Ich weiß, daß hast du schon mal gemach und mir auch einen netten Kommentar hinterlassen ;-) das hat mich sehr gefreut!
Alles Liebe <3
Deine Josi josislittledreams.blogspot.de

21. November 2014 um 15:58

Super Outfits!<3
Bei mir ist es in letzter Zeit auch total knapp mit der Schule und dem Bloggen..:/
Liebe Grüße,Jenna
http://loveismydr.blogspot.de/

*Schau doch mal bei meiner Blogvorstellung vorbei*

Mel
21. November 2014 um 17:24

Du bist so scön , da wird man gleich neidisch ! Beide Outfits sidn sehr schön , aber mit der Jeans schaut es irgendwie besser und herbstlicher aus :) Liebste Grüße Melli
imsorosy.blogspot.de

Könntest du mal ein Post zu deiner Fitnessroutine machen? Würde mich sehr freuen :*

21. November 2014 um 19:28

Sieht bequem aus und steht dir gut :)

Liebe Grüße
Lucy
http://maskogirl.blogspot.de/

22. November 2014 um 10:21

Sieht wunderschön aus! <3
Liebe grüße,Louise von http://xlouisesbeautyblogx.blogspot.de

22. November 2014 um 12:51

Schön :)

Liebst, Lotta
http://www.styledazzled.blogspot.de

25. November 2014 um 14:57

Super Schönes outfit ♥
alles liebe

www.adreaminwonderland.blogspot.de

25. November 2014 um 17:49

Schöne Outfits! Das mit dem Rock gefällt mir besonders gut. :)

Liebe Grüße
Céline

http://secretdefille1.blogspot.de/

leave a comment