Reasons I love Fall

Sonntag, 16. November 2014 • Lilly
Hey meine Lieben,
hattet ihr ein schönes Wochenende? Das Wochenende scheint an mir vorbeigeflogen zu sein und ich fiebere schon auf das nächste hin. Meine Woche startet morgen auch direkt mit einer Kursarbeit und da habe ich schon gar keine Lust mehr, mich morgen früh aus dem Bett zu quälen. Aber bevor wir zu dieser ungemütlichen Situation kommen, möchte ich euch natürlich auch schnell noch den heutigen Post zeigen. Heute will ich euch nämlich mal einige Gründe dafür zeigen, warum ich persönlich, den Herbst wirklich über alles liebe. Eine wirkliche Lieblingsjahreszeit habe ich allerdings nicht, denn ich finde, dass jede Jahreszeit ihre schönen Seiten hat. Nun zeige ich euch aber erst mal die Gründe für den Herbst. Viel Spaß und eine schöne, neue Woche!
 Mein erster Grund ist auch natürlich die Herbstmode. Ich liebe die roten, weißen oder braunen Töne der Kleidung und kann zurzeit einfach nicht genug shoppen gehen. Dieses Kleid zum Beispiel habe ich mir in Amsterdam in einem Forever 21 gekauft und ich bin total verliebt in es.
 Ein weiterer Grund für mich den Herbst zu lieben, sind die neuen Nagellackfarben, welche man bei essence, Catrice oder Essie finden kann. Ich stehe immer ewig lange vor den Theken und muss mich immer sehr beherrschen nicht alle Farben mitzunehmen.
 Auch ein weiterer Grund den Herbst über alles zu lieben, ist, dass man nun eine Ausrede dafür hat, den ganzen Tag im Bett zu faulenzen und sich von morgens bis abends mit Gossip Girl & Co zu beschäftigen. Denn für was sind die regnerischen Tage denn sonst da?!
Den Herbst liebe ich aber auch vor allem wegen der Schuhe. In der Herbstzeit trage ich eigentlich durchgehend Stiefel oder Boots. Diese auf dem Bild gehören zum Beispiel meiner besten Freundin und ich bin richtig neidisch auf sie, da mir ihre Schuhe selbst unglaublich gut gefallen. Damit kann man sein Outfit gleich um einiges besser aufpeppen!

19 comments

16. November 2014 um 19:31

Tolle Punkte, ich liebe den Herbst auch total!
Woher sind die schönen Schuhe? Sind das echte Timberlands?
Liebe Grüße ♥
http://beautytolive.blogspot.com/

16. November 2014 um 19:36

jaaaa :) ohne boots geht gar nichts bei mir
liebst, catlée

www.trianglevintagechild.blogspot.com

16. November 2014 um 19:45

hahaha genau das denke ich auch immer :) sehr schöne Fotos und ich freue mich auf mehr :D <3
-LiFe

http://lifealty.blogspot.de/

16. November 2014 um 19:58

Ich liebe auch , die dunkleren Nagellacke & die Herbst Mode :-)
xoxo deine Lisa

http://lisas-lifestyle15.blogspot.de/

16. November 2014 um 20:00

du bist so hübsch *o*
das mit Gossip Girl kenne ich :D

Liebe Grüße
Laura
http://laurassecretss.blogspot.de/

16. November 2014 um 20:12

Toller Post! Ich liebe es auch, den ganzen Tag im Bett zu liegen und Serien zu schauen, es gibt einfach nichts besseres! :)

Liebe Grüße, Marie ♥ SOMEDAY, SOMEHOW

16. November 2014 um 20:32

Schöner Post :)
Die Bilder sind wirklich sehr sehr schön geworden ♥
Liebe Grüße
Luise


http://my-little-beauty-secrets.blogspot.de/

16. November 2014 um 20:39

Da hast du total recht. Vorallem mit den Serien und der Kleidung.
Wobei ich bald schon fast in Winter-Weihnachtsstimmung bin!

16. November 2014 um 21:05
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
16. November 2014 um 21:49

Ein toller Post! Deswegen liebe ich den Herbst auch!
Ich fiebere ebenfalls dem nächsten Wochenende hin:D Viel Erfolg bei deiner Arbeit!
Hab einen wundervollen Abend!
<3
http://theshimmeroflife.blogspot.de/

17. November 2014 um 15:48

Wunderschöne Bilder! ich liebe ja deinen Blog sehr! <3
liebe grüße,schöne woche
Louise von http://xlouisesbeautyblogx.blogspot.de

17. November 2014 um 17:09

Schöner Post!<3
Ich liiiebe den Herbst und habe ihn in diesem Jahr irgendwie besonders genossen:)
Liebe Grüße,Jenna
http://loveismydr.blogspot.de/

*Schau doch mal bei meiner Blogvorstellung vorbei*

17. November 2014 um 17:29

Schöner Blogpost:)

lg arii

Mel
17. November 2014 um 17:32

Wie immer wunderschön .. ! :)
Mir ist irgdnwie aufgefallen , dass du sehr oft Kleider trägst ! Ich wünschte ich würde mir auch mal Mühe mit meinem Aussehen geben oder auch mal Kleider tragen. :D Und nochmals danke für deine Antwort.Gott sei Dank machst du mal wieder Fitnessposts , ich finde wirklich du hast übel die perfekte Figur !

Dir noch einen schönen Abend ,
Melli imsorosy.blogspot.de

18. November 2014 um 15:53

Was für ein toller Blog und du bist auch wirklich schön! :)
Und wuhu noch wer der gerne Gossip Girl guckt.
Bin schon gespannt auf deine nächsten Posts. :)
Liebe Grüße

18. November 2014 um 16:32

Schönes Kleid,die Farbe steht dir <3 ahhhh,ich liebe Gossip Girl <3
Ich glaube ,ich muss mir auch so eine DVD Sammlung zu legen :)

LG sunny

18. November 2014 um 21:23

Wieder mal ein toller Post mit schönen Fotos ♥
Alles Liebe, Klara ♥ http://simply-original.blogspot.de/

18. November 2014 um 23:12

Hey Lilly,

wieder mal ein wundervoller post! Ich muss dir einfach mal sagen, wie sehr ich deinen Blog liebe.♥ Jeder Post ist so super interessant und schön aufgebaut und man sieht einfach immer wieviel Mühe du dir gibst. Das ist echt bewundernswert. Jedes mal tolle Bilder und schöne Themen. Dein Blog ist mitlerweile zu meinem Lieblingsblog geworden und ich freue mich immer wenn ein neuerr Post kommt. Du gibst dir einfach unglaublich viel Mühe und bloggst immer regelmäßig.
Ich hoffe, dass du noch gaaanz lange deinen Blog führen wirst und noch viel Freude mit ihm hast :)
Liebe Grüße

Isabella ♥

Mein Blog: Glam of Life

20. November 2014 um 20:22

Oh, ich liebe Gossip Girl und suchte generell Serien!
Im Moment gucke ich am liebsten Devious Maids und Pretty Little Liars. :-)
Du hast recht, genau dafür sind regnerische Tage da.
Schöner Post! < 3

Liebst,

http://schwebelos.blogspot.de

leave a comment