Winter Must-Haves {Lifestyle}

Donnerstag, 27. November 2014 • Lilly
Hallo meine Süßen,
heute gibt es direkt nochmal einen Post von mir, denn so langsam starte ich mit meinen ersten Weihnachtsposts.
If Kisses were Snowflakes, I´d send you a Blizzard
Ich habe auf jeden Fall schon eine Menge für die kommende Zeit geplant und hoffe, dass nichts schiefgehen wird. Aber ich glaube das einzige, was sich als Gefahr darstellen könnte, ist das immer schlechter werdende Licht. Aber wir hoffen einfach mal das Beste und jetzt wünsche ich euch auch erstmal viel Spaß mit dem Post!
 Mein erstes Must-Have für den Winter ist dieses Parfüm von Prada. Es nennt sich Candy und riecht auch wortwörtlich so. Für mich ist es einfach der perfekte Duft für den Winter!
 Auch unter keinen Umständen dürfen natürlich die Weihnachtslieder fehlen. Ich habe mir direkt mal wieder eine Playlist auf meinem Handy erstellt und oben seht ihr einige meiner absoluten Favoriten. Unbedingt mal reinhören!
Ahhh, was gibt es schon leckereres im Winter als eine heiße Tasse Schokolade mit Sahne. Ein absolut todsicheres Must-Have für mich! Und keine Sorge für die nächste Zeit habe ich auch einen Fitnesspost eingeplant, in dem ihr die ungewollten Kalorien direkt wieder abtrainieren könnt.
Als letztes dürfen wir auch auf keinen Fall meinen Mantel vergessen, welchen ich mir vor kurzem im H&M gekauft habe. Ich trage ihn dauerhaft. Ich kann ihn einfach am Morgen über mein Outfit werfen und schon sieht mein Outfit einfach viel besser aus!

16 comments

27. November 2014 um 16:44

Die heiße Schokolade sieht so lecker aus ♥
http://mademoiselle-chic1.blogspot.de/

27. November 2014 um 18:00

Toller Post und ich liebe deinen Blog einfach, aber das habe ich dir ja schon öfter gesagt. Ich freue mich auf die nächsten Post!
Liebe Grüße Theresa ♥
http://beautytolive.blogspot.fr/

27. November 2014 um 18:31

Mal wieder ein schöner Post! ♥
Candy richt wirklich gut, aber ich besitze es leider nicht.
Weihnachtslieder muss ich mir auch noch unbedingt runterladen!

Liebste Grüße,
http://schwebelos.blogspot.de

27. November 2014 um 19:56

Ein toller Post! Ein Mantel darf bei mir auch nicht fehlen!
Hab einen wundervollen Tag, Süße!
<3
http://theshimmeroflife.blogspot.de/

27. November 2014 um 20:08

Sehr schöner Post! :) Habe direkt wieder Lust, mir Weihnachtslieder anzuhören :D
LG, Sophie <3

letsdrinkateatogether.blogspot.de

27. November 2014 um 20:24

Toller Post!
Alle oben aufgelisteten Lieder, sind auch meine absoluten Must-Haves. :D
Ein heiße Schokolade wie der Mantel dürfen bei mir auch nicht fehlen. :)

Liebe Grüße
Céline <3

http://secretdefille1.blogspot.de/

27. November 2014 um 21:23

Du kennst Aly & AJ?! Das ist ja mal cool, ich kenne sonst keinen der die kennt;).
Und mit dem heissen Kakao hast du recht. Ich könnte den nur noch trinken:).

27. November 2014 um 22:05

Super Post!
Ich muss unbedingt mal am Prada Candy riechen!!
Liebe Grüße,Jenna
http://loveismydr.blogspot.de/

*Schau doch mal bei meiner Blogvorstellung vorbei*

28. November 2014 um 07:56

Schöner Post! Also ich finde das Wichtigste ist in jedem Fall die Musik und Dekoration, ohne geht gar nichts. Abeeer natürlich auch Kekse backen und Weihnachtsspaziergänge, hach alles so toll

Liebe Grüße, Kathi von have mercy

28. November 2014 um 15:08

Wieder ein toller Post mit super Bildern :))

♥, Klara von http://simply-original.blogspot.de/

28. November 2014 um 22:34

Toller Post Liebes! ♥
Die heiße Schokolade sieht richtig lecker aus, und der Mantel gefällt mir auch richtig gut! :)
Wünsche dir noch einen schönen Abend ♥♥
http://www.siincerely-me.blogspot.co.at/

29. November 2014 um 06:51

Ein wundervolle Post und das letzt Bild ist einfach bezaubernd!!<3:*
Xx Melle

29. November 2014 um 10:33

Schöne Sachen hast du da ausgesucht! :)
Die Lieder muss ich mir gleich mal anhören :))
Liebste Grüße :*
Jasmin
http://onlylitthethings.blogspot.de/

Mel
29. November 2014 um 10:50

Das Outfit gefällt mir richtig gut ! :) Wie viel hat der Mantel denn gekostet? Bin ständig auf der Suche nach so einem , kosten aber alle fast 200 Euro :/
Oh und die heiße Schokolade sieht einfach nur himmlisch aus - hast du die selbst gemacht ?
Und das Parfüm riecht super - ist aber dafür auch sehr teuer..
Dir noch eine schöne Zeit
-Liebste Grüße Mel
imsorosy.blogspot.de

29. November 2014 um 15:25

Die heiße Schokolade sieht echt lecker aus! Da krieg ich auch gleich Lust auf eine :)
Sehr schönes Outfit!

Love,
Christina ♥
cinapeh.blogspot.de

5. Dezember 2014 um 12:55

Eine heiße Schokolade darf bei mir auch nicht fehlen! :-) Liebe Grüße!

leave a comment