Cozy Fall Day Essentials

Sonntag, 9. November 2014 • Lilly
Guten Morgen meine Liebsten!
Wie sah euer Wochenende bis jetzt aus? ich habe mein Wochenende gestern mit einer Joggingrunde gestartet und hab den Rest des Morgens endlich mal wieder ein bisschen entspannt. Den Nachmittag habe ich dann mit einer Freundin verbracht und wir haben einige Fotos geschossen. Abends habe ich den Tag mit einem gemütlichen Essen zusammen mit meiner Familie ausklingen lassen. Heute Morgen war ich dann erst wieder laufen und jetzt werde ich noch einiges für die Schule tun müssen.
Euch will ich heute aber erst mal den heutigen Post vorstellen!
Für heute habe ich nämlich einen Post mit meinen liebsten Essentials für einen gemütlichen Herbsttag vorbereitet. Der Herbst ist inzwischen auf jeden Fall bei uns angekommen und ich muss sagen, dass ich wirklich ein riesiger Fan des Herbst bin. Allerdings freue ich mich auch schon unglaublich auf die Weihnachtszeit und habe, einige werden mich jetzt wahrscheinlich für verrückt erklären, auch schon einige Weihnachtslieder auf mein Handy geladen. Aber bis ich richtig in die Weihnachtsstimmung komme, dauert es bestimmt noch ein bisschen und deswegen werde ich euch jetzt den heutigen Post zeigen!
 Good Smelling Body Lotions
Auf jeden Fall ein Essential für einen gemütlichen Herbsttag ist eine Body Lotion, die euch in die richtige Stimmung versetzt. Besonders im Herbst und Winter gehört es für mich nämlich unbedingt dazu mich nach dem Duschen von oben bis unten einzucremen. Ich benutze zurzeit diese Bodylotion von Vandini, welche die Duftrichtung Tamarinde & Ingwer besitzt und ich kann euch sagen, sie riecht wirklich himmlisch. Absolute Empfehlung!
 Go for a long walk
Auch ein Essential sind für mich im Herbst lange Spaziergänge. Ich finde, dass die Blätter zurzeit eine unglaublich schöne Farbe haben und auch die Sonnenuntergänge sind sehenswert. Also schnell die Kamera einpacken, schnappt euch eine Freundin oder eure Eltern und schon kann es losgehen!
Drink hot tea
Nach dem Sparziergang ist man dann meist ziemlich durchgefroren und für mich gibt es dann nichts besseres als einen heißen Tee. Da macht der Sparziergang auch gleich nochmal doppelt so viel Spaß, wenn ihr wisst, dass ihr euch auf eine Tasse eures Lieblingstees freuen könnt.
 Huge scarves
Natürlich auch ein Essential für den perfekten Herbsttag sind die riesigen Schals, die schon fast mit einer Decke gleich kommen. Außerdem machen sich solche Schals nicht nur gut um euren Hals, sondern könnt ihr sie auch klasse als eine Art Tagesdecke nutzen. Sehr hübsche Schals findet ihr zum Beispiel bei Zara, Pull&Bear und Primark. Der Schal im Outfit gehört meiner Freundin und ich finde, dass sie ihn super kombiniert hat.
 A perfume for the fall
Mein letztes Essential für einen schönen Herbsttag ist auch ein gut riechender Duft. Dieser darf inzwischen auch gerne wieder etwas schwerer sein. Ich benutze zurzeit sehr oft das Parfüm "Night" von Victorias Secret.

16 comments

9. November 2014 um 15:03

sehr tolle bilder! ich mag die art und den look deiner posts total :-)
schönen sonntag noch!
http://wideawake-anna.blogspot.de/

9. November 2014 um 15:22

ein schöner post! tolle bilder,vorallem das waldbild gefällt mir :)

9. November 2014 um 16:08

Soo schöne Sachen! Deine Bilder sind soo schön!
Mein Wochenende ist ein wenig langweilig, weil ich noch immer Erkältet bin:(
Hab einen wundervollen Wochenstart!
<3

9. November 2014 um 16:33

Tolle Tipps!*-*
Der Schal ist ja hammer, woher ist der denn? :)

9. November 2014 um 17:09

Toller Post, ich bin ein großer Fan von deinen Bildern! Übrigens bist du nicht die Einzige, die sich schon Weihnachtslieder runtergeladen hat, ich bin irgendwie schon total in Weihnachtsstimmung;)
Liebste Grüße, Alina♥
http://thehappygiiirl.blogspot.de/

9. November 2014 um 17:21

Schöner Post und tolle Bilder! Vorallem diese Schals liebe ich, ich hab mir letzte Woche endlich so einen aus Zara kaufen können!
Eine Frage hätte ich noch. Mit welcher Kamera machst du die Fotos? Benutzt du eine bestimmte Farbeinstellungen, denn die Farben wirken so schön intensiv. :)

Lg, Sarah <3

9. November 2014 um 17:43

Toller Post und wunderschöne Bilder!<3
Liebe Grüße,Jenna

http://loveismydr.blogspot.com/

*Schau doch mal bei meiner Blogvorstellung vorbei:)*

9. November 2014 um 18:56

Sehr schöner Post, wirklich wundervolle Bilder! Ich höre übrigens auch schon die ganze Zeit Weihnachtslieder, du bist also nicht allein :D

Allerliebst,
Lea

theelefantastic.blogspot.de

9. November 2014 um 19:08

Schöner Post! :-)
Ich trinke zu dieser Jahreszeit auch extrem gerne Tee und benutze auch gerne Body Lotion's. Da liebe ich die von The Body Shop, hehe.
Ich finde den Schal auf dem Foto extrem schön und auch ich könnte nicht ohne riesige Schals. Meiner Meinung nach werten sie jedes Outfit auf.
Liebe Grüße. < 3

http://schwebelos.blogspot.com

9. November 2014 um 19:54

Liebe Lilly,
tolle Bilder und ich muss dir zustimmen ein Tee, ein großer Schal, ein Spaziergang mit einer Freundin (die Kamera darf natürlich nicht fehlen), Bodylotion und ein tolles Parfum dürfen bei mir in der Herbst- und Winterzeit auch nicht fehlen!

Alles Liebe
Céline ♥

http://secretdefille1.blogspot.de/

9. November 2014 um 20:29

Wie immer ein wundervoller Post mit wundervollen Bildern! Auch ich habe schon Weihnachtslieder auf meinem Handy, also bist du nicht die Einzige ^^
Liebst, Emme ♥

9. November 2014 um 20:38

Wow, der Post ist wieder toll geworden! Mir gefallen deine Bilder total ♥ an einem perfekten Herbsttag brauche ich erst mal ein supertolles Frühstück und dann eine Einheit Sport, je nachdem auf was ich gerade Lust habe. Dann geht es noch in die Stadt oder sonst wo hin mit Freunden und schöne Fotos machen. Abends muss ich dann auf jeden Fall ein warmes Bad einlassen und meinen Körper verwöhnen, bevor ich mich nach einem leckeren Essen mit einem guten Buch ins Bett kuschle. ♥
Alles Liebe, Klara von http://simply-original.blogspot.de/

9. November 2014 um 21:25

Deine Fotos gefallen mir total gut!! Kannst du mir sagen welche Kamera du benutzt? ♥

Liebe Grüße <3
Inka
http://xinkasblog.blogspot.de/

10. November 2014 um 08:29

Tolle Sachen! <3

Laura <3
lauracouture.blogspot.de

10. November 2014 um 14:10

Awwwwwwww warum machst du so gute Bilder???
Purer Neid! :o
Schöne woche dir,louise von
Http://xlouisesbeautyblogx.blogspot.de

10. November 2014 um 23:42

Wundervoller Post, die Fotos sind einfach der Knaller <3
Den Schal finde ich super schön :)

Liebe Grüße

http://nilooorac.blogspot.de

leave a comment