Better Blogging {Tipps&Tricks}

Sonntag, 30. November 2014 • Lilly
Hallo ihr Lieben,
erst mal wünsche ich euch allen natürlich einen wunderschönen ersten Advent! Jetzt kann ich bald endlich mit all meinen Weihnachtsposts loslegen. Und auch in meiner Bloggerliste wurde ich heute schon mit einigen Weihnachtspost überschüttet. Ich liebe die Vorweihnachtszeit über alles und freue mich deswegen auch schon riesig auf die folgenden Wochen. Wie sieht das bei euch aus? Seid ihr ähnlich aufgeregt wie ich oder lässt euch dieses ganze Weihnachtsfieber kalt?
Nun will ich euch aber für heute noch einen weiteren Teil aus meiner Serie zeigen. Ich wünsche euch viel Spaß dabei!

Lest euch jeden eurer Posts vor dem Veröffentlichen durch, um eure Rechtschreibung zu überprüfen und euch zu versichern, dass nichts in eurem Post steht, was nicht jeder lesen darf.
Verabredet mit anderen Bloggern ein Treffen, und tauscht euch über eure Erfahrungen, Tipps und Erlebnissen aus.
Nehmt unbedingt an Blogvorstellungen teil, um euren Blog, auf mehr Leute aufmerksam zu machen.
Blogging isn´t about publishing as much as you can. It´s about publishing as smart as you can. -Jon Morrow 
Fordert euch selbst an der 30 Tage Blogging Challenge heraus. Wie so etwas aussieht? Das findet ihr HIER.
Sei offen für Veränderungen auf deinem Blog. Wie wäre es mit einem neuen Design, oder aber nur einer neuer Bearbeitungsweise für deine Bilder?

13 comments

30. November 2014 um 16:36

schöner post :)

xo Lizz - theperksofbeinglizzy.blogspot.de

30. November 2014 um 16:41

Schöner post!
Ich liebe sowohl Weihnachten, als auch die Vorweihnachtszeit :) Ich liebe e Plätzchen zu backen, Weihnachtslieder zu hören ( und schief mitzusingen :D ) und alles andere. Das einizige was ich nicht mag ist die Kälte :s Ich liebe aauch die Klamotten im Winter *.*

Liebe Grüße, Shopaholicc <3

http://shopaholiccsdreamworld.blogspot.de/

30. November 2014 um 16:49

richtig guter Post. Ich bin immoment auch auf der Suche nach Inspirationen und Anregungen weil ich unsicher bin :) Ich würde mich m´freuen wenn ih rmal bei mir vorbeischaut
LiFe
http://lifealty.blogspot.de/

30. November 2014 um 17:28

schöner post!:)

lg arii

30. November 2014 um 17:57

Ich liebe diese ganze Serie von dir, da sind wirklich tolle Tipps dabei! :)

Liebe Grüße, Marie ♥ SOMEDAY, SOMEHOW

30. November 2014 um 18:42

Ein so toller Post! Das Bild "plan a blogpost" finde ich super hilfreich!
Hab einen wundervollen Tag, Süße!
<3
http://theshimmeroflife.blogspot.de/

30. November 2014 um 18:58

Das sind echt gute Tipps!<3
Liebe Grüße,Jenna
http://loveismydr.blogspot.de/

Mel
30. November 2014 um 19:49

Wieder ein toller Post liebe Lily,
wünsche dir einen schönen Wochenstart;)
Liebste Grüße
Mel ( imsorosy.blogspot.de)

30. November 2014 um 20:17

ich liebe diese Reihe, mach bitte weiter so <3
Alles Liebe, lena <3
www.sonnenblumengewitter.blogspot.com

30. November 2014 um 21:33

Die Post reihe ist so gut und so hilfreich! Ich freue mich auch schon sehr auf die Vorweihnachtszeit!

Ganz liebe Grüße Selina<3
http://kusselina.blogspot.de

30. November 2014 um 22:22

Gute Tips :-)

xoxo
deine Lisa

1. Dezember 2014 um 20:05

Ein richtig guter Tipp! Ich bin auch schon richtig aufgeregt und freue mich total auf Weihnachten! :)
Alles Liebe, Salo

4. Dezember 2014 um 13:10

Richtig schöne Tipps!!!
Dein blog ist wundervoll....
Alles Leibe, Luise

Luiseslittleworld.blogspot.de

leave a comment