Better blogging {Tipps&Tricks}

Freitag, 14. November 2014 • Lilly
 Hey meine Liebsten,
endlich haben wir es ins Wochenende geschafft. Vielleicht erinnern sich einige an euch an meine Serie "Healthy in the Summer", welche ich in den Sommerferien verfasst hatte. Nach einem ähnlichen Prinzip will ich euch heute eine neue Serie vorstellen. Die Serie wird sich über fünf Wochen ziehen und ich werde euch jeweils einmal in der Woche einen Post der Serie vorstellen. Die Serie hat den Namen "Better Blogging", was bedeutet, dass in euch in diesen Post einige hoffentlich nützliche Tipps rund ums Bloggen geben werde. Ich hoffe, dass euch diese Serie gefallen wird uns wünsche euch ein erholsames Wochenende!

Schreibt eure Ideen direkt auf und sammelt sie zum Beispiel in einem kleinen Büchlein.
Holt euch Postideen aus Zeitschriften, Internetseiten, anderen Blogs oder aber auch Youtube.
Legt euch einen Rhythmus fest, an dem ihr bloggt. So wird es euch leichter fallen, regelmäßig zu bloggen.
The future belongs to those who believe in the Beauty of their dreams.
Eine Sammlung an nützlichen HTML-Tipps findet ihr hier: Copy Paste Love
Passt eure Post den Jahreszeiten an, denn auch die können euch eine Menge an tollen Ideen geben. Um die Weihnachtszeit herum, könnt ihr zum Beispiel klasse Dekoposts, oder aber Geschenkideenposts machen.

30 comments

14. November 2014 um 17:23

Die Serie finde ich klasse !
Liebe Grüße, Shopaholicc <3

http://shopaholiccsdreamworld.blogspot.de/

14. November 2014 um 17:27

Ich liebe diese Serie! *-*
Mach weiter so mit deinem Blog!♥
Ich hätte noch eine Frage, und zwar, ob du meine E-Mail erhalten hast?
Weil mir ist das schon mal passiert, dass die Mail verloren ging.
♥, Erika

14. November 2014 um 18:37

Tolle Tipps!<3
Liebe Grüße,Jenna

http://loveismydr.blogspot.de/

*Schau doch mal bei meiner Blogvorstellung vorbei*

14. November 2014 um 19:57

Tolle und hilfreiche Tipps!

Laura <3
lauracouture.blogspot.de

14. November 2014 um 19:58

Hey :) Woher ist denn das süße Notizbuch im ersten Bild? :)

14. November 2014 um 20:35

Schöne Tipps <3 toller Blog!
Ich hatte auch vor mal ein Q&A zu machen ;-)
Mal gucken ob mir überhaupt welche fragen stellen später! :D
Liebe grüße,
Louise von http://xlouisesbeautyblogx.blogspot.de

14. November 2014 um 20:55

Sehr schöner Post!
Ich habe dich zum sweater wheater TAG getaggt, es würde mich freuen wenn du mitmachen möchtest. :)

Lg, Sarah

14. November 2014 um 21:19

Tolle Tipps :)
Ich freue mich schon sehr auf weitere Posts aus dieser Reihe!
Alles Liebe
Luise♥

http://my-little-beauty-secrets.blogspot.de/

14. November 2014 um 21:40

Finde die Idee supe! Auch gerade passend, da ich mein Blog gerade angefangen habe. Zwar auf Englisch, aber vielleicht will jemand vorbeischauen :) ♥

http://michellifenmore.blogspot.de/

14. November 2014 um 21:59

Eine tolle Serie! Solche Posts lese ich total gern!
Hab einen wundervollen Tag!
<3
http://theshimmeroflife.blogspot.de/

14. November 2014 um 23:21

Tolle Idee! Ich freu mich schon auf die weiteren Posts :)

Liebe Grüße, Marie ♥ SOMEDAY, SOMEHOW

15. November 2014 um 09:57

Gute Idee und tolle Tipps! :)
Liebe Grüße <3
http://riiveroflife.blogspot.co.at/

15. November 2014 um 10:09

Tolle Serie! Ich freue mich schon auf die nächsten Posts!
Ich wünsche dir einen wundervollen Tag!
Liebste Grüße
Vivi❤
http://lavieestibelle.blogspot.de/

15. November 2014 um 11:52

Echt coole Ideen! <3<3 Liebe deinen Blog. :)
Melina
http://everythingissorosyforme.blogspot.de/

15. November 2014 um 11:57

Toller Post mit super Tipps!

Liebe Grüße
Lucy
http://maskogirl.blogspot.de/

15. November 2014 um 13:08

Ein toller Post mit klasse Tipps!
Ich freue mich schon sehr auf die nächsten Posts zu der Serie. :)

Liebe Grüße Seli <3
http://everythingisgorgeous.blogspot.de

15. November 2014 um 14:15

Ich finde die Tipps sehr gelungen und freue mich auf weitere Posts der Serie, da ich immer ein bisschen Hilfe gebrauchen kann ^^
Liebst, Emme ♥

15. November 2014 um 16:34

Tolle Tipps und sehr hilfreich :)
Zur Zeit findet bei mir eine Blogvorstellung statt vielleicht magst du ja daran teilnehmen? Ich würde mich freuen. Liebe Grüße, Sylvie ♥
http://love-love-love-lov.blogspot.de/2014/11/blogvorstellung.html

15. November 2014 um 19:08

Tolle Tipps :) Und ich liebe deine Fotos :)
Liebe Grüße,
Julia

alwaysbeyourselves.blogspot.de

15. November 2014 um 19:14

Tolle Idee, ich freue mich auf die nächsten Posts! :-)

15. November 2014 um 20:04

Einfach eine super Idee und hilfreiche Tipps!
Ich wünsch dir ein schönes Wochenende, Lilli.
Leonie♥

http://leocountingstars.blogspot.de/

15. November 2014 um 22:07

Super Post! :) sehr hilfreich

Love,
Christina ♥
cinapeh.blogspot.de

16. November 2014 um 12:11

Sehr schöner Post! :)

Liebst, Lotta
http://www.styledazzled.blogspot.de

16. November 2014 um 13:08

Richtig gute Idee :)) <3 Ich freue mich auf die Serie und hoffe auf einige Tipps die mir echt helfen könnten....
-LiFe
http://lifealty.blogspot.de

16. November 2014 um 17:05

Hallo Liebes, ich habe grade einen TAG gestartet. "Meine Top 3 im Herbst" Die ersten Top 3 sind Herbst-Nagellacke. Ich würde mich so freuen, wenn du mitmachst und uns deine Top 3 Lacke verrätst. Es wird eine ganze Serie von Top 3 Tags geben. Ich hoffe du machst mit! - http://totallykaty.blogspot.de/2014/11/meine-top-3.html

Lia
16. November 2014 um 18:46

Toller Post, er gilft mir als Neuling sehr! (: Woher hast du den Notizblog wo drauf steht "To Do Maybe in 2015"? Er sieht wirklich süß aus ♥


Liebste ♥ Grüße Lia
www.dreamerthinkinglovely.blogspot.de

16. November 2014 um 20:26

Ich finde deine posts werden echt immer besser! :)
Liebe grüße
http://lotsoflovetrini.blogspot.de

16. November 2014 um 20:35

Das findest du bei Hema :)
Liebste Grüße,
Lilly ❤️

16. November 2014 um 21:50

solche Reihen mag ich immer sehr gerne!:D
Freue mich auf nächste Woche.

18. November 2014 um 17:02

Danke für die tollen Tipps!! ich werde versuchen,sie umzusetzen <3

Fashionsunny.blogspot.de

LG sunny

leave a comment