Winter Must-Haves {Fashion}

Dienstag, 11. November 2014 • Lilly
Hallo ihr Lieben,
ich hoffe, dass ihr gut in die neue Woche gestartet seid. Für mich hat die Schulwoche mit einem langen Tag begonnen und ich bin im Dunklen von zu Hause weggegangen und auch erst im Dunklen abends heimgekehrt. Sonst ist eigentlich nichts sonderlich aufregendes passiert und deswegen würde ich jetzt sagen, dass ich auch direkt mit dem Post beginne.
Baby, it´s cold outside!
Wie ich sicherlich schon in der Überschrift sehen konntet, will ich euch heute meine Fashion Must Haves für den immer näher rückenden Winter zeigen. Aber keine Sorge, denn ich starte noch nicht mit meinen geplanten Weihnachtsposts, denn dafür ist es wirklich noch ein bisschen früh. Meine Fashion Must-Haves will ich euch deshalb schon jetzt zeigen, da so vielleicht der eine oder andere noch ein paar Inspirationen bekommt, was er noch für den kommenden Winter benötigt. Ein Fashion Must-Have, das zum Beispiel in meinem Kleiderschrank noch fehlt, findet ihr "Hier".
 Mein erstes Must-Have ist ein grüner Parka. Ob mit Fellimitat oder, so wie bei dem auf dem Bild, ohne. Hauptsache es findet sich einer in eurem Kleiderschrank. Diesen könnt ihr euch dann morgens einfach schnell über eurer Outfit werfen und schon seit ihr "ready to go".
 Ein zweites Must-Have sind für mich Boots in allen möglichen Ausführungen. So müsst ihr euer Outfit nämlich nicht nach den Schuhen richten, sondern die Schuhe können beliebig gewählt und kombiniert werden. Schöne Stiefel findet ihr zum Beispiel bei Schuh German. Die Schuhe auf dem Bild habe ich mir letztes Jahr bei Primark gekauft.
 Auch ein Must-Have sind für mich für diesen Winter karierte Schals. Ich finde, dass sie ein Outfit wirklich aufpeppen und so schützt ihr euren Hals außerdem vor dem eisigen Winterwind. Den hier dargestellten findet ihr aktuell bei Primark.
 Auch nicht fehlen dürfen bei mir diesen Winter einfache/filigrane Ketten. Sie lassen sich leicht kombinieren und sind oft ein echter Hingucker. Die linke Kette zum Beispiel ist von Primark, während ihr die rechte bei Forever 21 finden könnt.

15 comments

11. November 2014 um 16:46

Tolle Must Haves! Boots sind wirklich ein totales Must Have!
Hab einen wundervollen Tag, Süße!
<3
http://theshimmeroflife.blogspot.de/

11. November 2014 um 16:54

die ketten sind toll!
herz für dich <3

www.trianglevintagechild.blogspot.com

11. November 2014 um 17:18

Süße Ketten, die Herzenskette ist ja toll!
Liebe Grüße Hanna

11. November 2014 um 17:41

Der Parka gefällt mir echt gut! :)

11. November 2014 um 17:59

Superschöne Sachen :) Ich liebe kuschelige Schals und kleine Ketten :)
Liebe Grüße,
Julia

alwaysbeyourselves.blogspot.de

11. November 2014 um 18:16

Yeah, wieder ein neuer Post, wieder mit supertollen Bildern :) ich trage am liebsten lange oder ganz filigrane Ketten und weiche Schals.

Alles Liebe, Klara von http://simply-original.blogspot.de/

11. November 2014 um 19:29

Super schöner Post!
Die Booties sehen toll aus! :*
Ganz liebe grüße
Louise Von http://xlouisesbeautyblogx.blogspot.de

12. November 2014 um 14:11

Ich finde di Farben so toll. Sie leuchten bezaubernd und haben echt was an sich. Mir ist aufgefallen dass wir echt viele Gemeinsamkeiten haben ...und nicht nur mit unseren Namen :) Ich bin echt begeistert und freue mich auf weitere Post die ich verfolgen kann *.*
-LiFe

http://lifealty.blogspot.de

12. November 2014 um 16:37

Hi, welche Kamera verwendest du für deine Fotos? die Bilder sind total schön :)

12. November 2014 um 19:04

Deine Must-Haves dürfen echt nicht im Herbst fehlen!
Ich liebe einfach weiche Schaals und Boots!
Deine Bilder gefallen mir auch immer so gut. :)

Liebe Grüße
Céline <3

http://secretdefille1.blogspot.de/

Lia
12. November 2014 um 19:32

Stimme dir vollkommen zu! Wieder einmal richtig schöne Bilder ♥.


Liebste ♥ Grüße Lia
www.dreamerthinkinglovely.blogspot.de

14. November 2014 um 08:13

Tolle Must-Haves Lilly !
-
Liebste Grüße:)
http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

14. November 2014 um 16:45

die ketten sind echt schön! :)

Mel
15. November 2014 um 19:47

Ouuuh du bist so perfekt !
Von wo ist das blaue Kleid? Und wie kriegst du es hin so schlank zu sein ? Wäre nett wenn du mir antworten würdest.
imsorosy.blogspot.de

16. November 2014 um 07:41

Ein wundervoller Post, liebste Lilly<3:)!!!
Besonders der Schal ist toll! Deine Fotos sind der Hammer<3!!!
Xx Melle

leave a comment