Bloginterview "It´s Blondie"

Montag, 3. November 2014 • Lilly
Hallo meine Liebsten,
für mich, und für viele andere wahrscheinlich auch, ging heute unglücklicherweise die Schule wieder los. Aber soo lange ist es ja bis zu den Weihnachtsferien auch gar nicht mehr hin.
Um euch den Schulstart aber ein wenig versüßen zu können, will ich euch heute den Blog der lieben Sarah vorstellen. Sie bloggt seit Juli 2013 auf ihrem Blog "It´s Blondie" über Mode, Beauty und auch Lifestyle. Ich kann euch ihren Blog nur empfehlen, da ihr Blog auch einer meiner persönlichen Lieblinge ist. Ihre Bilder verzaubern mich jedes Mal aufs Neue und auch aus ihren Outfits habe ich mir schon eine Menge an Anregungen geholt. Auch auf ihren Schreibstil muss ich hier unbedingt zu sprechen kommen, der ist nämlich wirklich toll.
Na, seit ihr neugierig geworden? Dann lest euch jetzt unbedingt das folgende Interview durch und stattet ihrem Blog einen Besuch ab!
Außerdem noch ein liebes Dankeschön an dich Sarah, für deine tollen Antworten!
1. Beschreibe dich selbst und deinen Blog in ein paar Sätzen. Über was bloggst du, wie lange schon und wie bist du dazu gekommen?
Ich bin Sarah, 16 Jahre alt und komme aus der Nähe von Stuttgart. Ich bin ein totales Modemädchen und schreibe auch sehr gerne. Seit Juli 2013 blogge ich auf „It’s Blondie“ über Mode, Beauty, Lifestyle und meine persönlichen Gedanken. Ich habe vor längerer Zeit angefangen Blogs zu lesen und da kam mir spontan die Idee auch einen anzufangen und es macht mir unglaublich viel Spaß. 
2. Was für einen Ratschlag würdest du neuen Bloggern geben?
Auf jeden Fall sich nicht unterkriegen lassen - einfach das machen, worauf man Lust hat und nicht auf andere hören. Außerdem würde ich sofort mit einem schönen Design und schöneren Bildern anfangen, deswegen finde ich ist man mit einer Spiegelreflexkamera immer gut bedient.
3. Was ist dein Ziel für die Zukunft?
In 3 Jahren werde ich hoffentlich meine Schule mit einem guten Abitur abschließen und danach würde ich gerne für 1 Jahr ins Ausland gehen. Abschließend möchte ich Modejournalismus oder Amerikanistik studieren. Ich will die Welt sehen, neue Kulturen und Sprachen kennenlernen - und Mode leben. 
4. Wo holst du dir die Inspirationen für deine Posts?
Das ist ganz unterschiedlich, meist aber durch Blogs oder wenn ich durch Modemagazine durchblättere. Oder aber auch durch Tumblr und WeHeartit !
5. Worauf freust du dich beim Herbst am meisten?
Auf die Mode ! Der Herbst ist perfekt für jeden Modeblogger - die Farben, die Schnitte, die Looks ! Ich freue mich auf bordeaux, tannengrün, puderrosa - auf Hüte und auf Boots. Aber nicht nur die Herbstmode liebe ich, sondern auch dunkle Lippen und ein verruchteres Make-up finde ich toll! Außerdem ist mein Geburtstag im Herbst und das ist natürlich nochmal ein kleines Highlight.
6. Was isst du als Snack am liebsten?
Zurzeit liebe ich Cashewkerne mit Cranberries - ein toller Snack für zwischendurch !
7. Was ist dein liebstes/r Zitat/Spruch?
Ich habe einen ganzen Ordner über Zitate und ändere sehr oft meinen Whats-App Status - mein derzeitiger ist : 7 Billion smiles, and yours is my favorite !
8. Schreibe fünf Wörter auf, um den heutigen Tag zu beschreiben.
Geburtstag, Club, Freunde, Geschenke, wunderschön
9. Wenn du in eine andere Stadt umziehen müsstest, wohin würdest du ziehen?
Da könnte ich mich nur schwer entscheiden : New York reizt mich aufgrund der Größe und hat sicherlich viele Highlights zu bieten. Ich liebe Großstädte und deswegen finde ich Los Angeles auch sehr schön - generell bin ich ein totaler Amerika-Fan. Deutschland hätte für mich aber auch schöne Städte zu bieten wie zum Beispiel Hamburg und München !
10. Womit startet der Tag für dich?
Ein normaler Schultag startet für mich mit dem Blick auf’s iPhone - What’s App, Mails und Instagram. Am Wochenende mit einem 30-minutigen Joggen und danach mit einem tollen Frühstück :)

6 comments

3. November 2014 um 16:36

Vielen lieben Dank für das nette Bloginterview ! Hat mich gefreut, dich etwas besser kennenlernen zu dürfen.
Liebst, Sarah <3

3. November 2014 um 16:48

Oh das klingt nach einem sehr schönen Blog, da werde ich gleich mal vorbei schauen. Hättest du vielleicht Lust das wir auch mal was zusammen machen, bzw. unsere Blogs?:)

Liebste Grüße Selina<3
http://kusselina.blogspot.de

3. November 2014 um 17:56

echt n sehr schöner post (:

http://marinareyam.blogspot.de/

3. November 2014 um 18:11

Ein tolles Interview! Ich werde gleich auf hrem Bog vorbeisehen!
Hab einen wundervollen Tag!
<3
http://theshimmeroflife.blogspot.de/

3. November 2014 um 19:43

Schönes Interview <3

Einen schönen Start in die Woche dir! <3
Isabella

http://glam-of-life.blogspot.de/

4. November 2014 um 13:24

Echt ein tolles Interview! Klingt nach einem interessanten Blog mit einer interessanten Person dahinter!

Allerliebst,
Lea

theelefantastic.blogspot.de

leave a comment