Better Blogging {Tipps&Tricks}

Samstag, 22. November 2014 • Lilly
Hey ihr Süßen!
Wie habt ihr den Tag bis jetzt verbracht? Ich war heute Morgen eine Runde joggen, dann duschen und noch kurz mit meiner Mutter in der Stadt. Jetzt habe ich noch ein wenig für die Schule getan und gleich werde ich ein paar leckere Waffeln essen. Heute Nachmittag werde ich dann noch mit zwei Freundinnen in den Film "Love Rosie" gehen. Hat den schon einer von euch gesehen? Nun will ich euch aber erst mal ein paar weitere Tipps zum Bloggen geben, und somit auch meine Serie weiterführen. Viel Spaß beim Lesen!

Ein paar tolle Ideen für Winterposts sind zum Beispiel: Winter Must-Haves, Room Decor und Snacks.
Auch die Social Medias sind eine tolle Möglichkeit mehrere Leute auf euren Blog aufmerksam zu machen. Meine Instagram-Seite findet ihr zum Beispiel "Hier".
Investiert lieber in ein gutes Objektiv und spart dafür bei der Kamera!
 I´m a Blogger! What´s your superpower?
Finde jemanden, der dich regelmäßig fotografieren kann und der auch ein paar Fotokenntnisse besitzt. In meinem Fall handelt es sich hierbei um meine kleine Schwester.
 Sehe das Bloggen niemals als einen Zwang an, sondern eher als eine Art Hobby! Poste also nur, wenn du auch wirklich Lust dazu hast.

18 comments

22. November 2014 um 13:49

Schöne Tipps! :)

Liebe Grüße
Lucy
http://maskogirl.blogspot.de/

22. November 2014 um 13:57

Tolle Tipps, meistens entdecke ich Inspirationen auf weheartit (bzw. Pinterest), wie heißt du denn dort, wenn ich fragen darf? :)
Oh und zu Love Rosie wollte ich auch noch unbedingt gehen, habe aber leider schon von vielen Seiten gehört das der Film fast gar nicht an das Buch heran kommt. Naja ich wünsche Dir trotzdem Viel Spaß!
Liebe Grüße :)

22. November 2014 um 14:44

Wirklich klasse Tipps!
Die Serie ist übrigens echt toll. :)

Liebe Grüße Seli <3
http://everythingisgorgeous.blogspot.de

22. November 2014 um 15:30

Deine Tipps sind echt toll, werde bestimmt viele davon anwenden :)
Alles Liebe, Lena ♥
Bei mir läuft übrigens gerade eine Blogvorstellung :)
www.sonnenblumengewitter.blogspot.com

22. November 2014 um 16:11

Ein toller Post! Die Tipps sind klasse!
Hab einen wundervollen Tag, Süße!
<3
http://theshimmeroflife.blogspot.de

22. November 2014 um 16:42

Wiedermal ein so toller Post Liebes! Dein Blog ist echt mein Lieblingsblog ^-^
Ein wirklich wundervoller. Post Liebes!
Dir noch einen tollen Tag Süße!
Isabella ♥

Mein Blog: Glam of Life

22. November 2014 um 19:47

Ich finde deine Post echt super....:) besonders die Tipps zum bloggen verfolge ich immer, da ich ja auch noch nicht allzu lange "dabei bin", kann ich sie echt gebrauchen <3
-LiFe
http://lifealty.blogspot.de

22. November 2014 um 21:08

Toller Post! Da sind wirklich ein paar gute Tipps dabei, ich hole mir die Inspiration auch von anderen Blogs und Social Media Seiten! :)
Du hast wirklich einen Tollen Blog! :D
Liebe Grüße ♥♥
http://www.siincerely-me.blogspot.co.at/

23. November 2014 um 09:40

Wie immer ein toller Eintrag! Auch richtig schöne Bilder und die Tipps sind echt hilfreich! :)
Alles Liebe, Salo

23. November 2014 um 11:41

Tolle Tipps!:)
Ich war vor einer Woche in love, rosie. Der Film ist echt wunderschön, nur leider etwas vorhersehbar, wie hat er dir gefallen, Lilly?:)
Schönen Sonntag,
Leonie
http://leocountingstars.blogspot.de/

23. November 2014 um 12:39

Der Post ist wirklich gut! :)

Liebst, Lotta
http://www.styledazzled.blogspot.de

23. November 2014 um 14:08

Wirklich tolle Tipps! :3 Gefallen mir sehr gut und ich kann dir in dem Punkt "nur bloggen, wenn du Lust und Zeit hast" voll zustimmen! Bei meinem früheren Blog hab ich mich total unter Druck gesetzt und jetzt poste ich wirklich nur, wenn ich Lust habe. Und wenn das dann nur 1x in 2 Wochen ist, dann ist das halt so. :)

Liebste Grüße,
Tanachi

23. November 2014 um 16:58

Tolle Tipps!<3
Den Film habe ich leider noch nicht geschaut aber der Trailer sieht schon sehr viel versprechend aus!!
Liebe Grüße,Jenna
http://loveismydr.blogspot.de/

*Schau doch mal bei meiner Blogvorstellung vorbei*

23. November 2014 um 18:00

Toller Post!
Den Film habe ich auch noch nicht gesehen, aber ich denke ich werde ihn mir erst angucken, wenn er auf DVD erhältlich ist.

Liebe Grüße,
http://schwebelos.blogspot.de :-)

23. November 2014 um 21:21

Deine better blogging Reihe finde ich richtig cool! Love Rosie möchte ich üprigens umbedingt auch gucken:)
Liebste Grüße, Alina♥
http://thehappygiiirl.blogspot.de/

24. November 2014 um 19:38

toller post♥♥♥

7. Dezember 2014 um 18:45

Vielen Lieben Dank für diese Tollen Tipps <3
In Love Rosie war ich auch schon :*
Liebe Grüße Hannes
http://myfashionandlifestylemoments.blogspot.de/

13. Dezember 2014 um 12:43

Sehr schöne Fotos und auch wirklich tolle Tipps:)

Liebe Grüße,
Julia

daisyskirt.blogspot.com

leave a comment