Hello November - Monthly Favourites

Mittwoch, 5. November 2014 • Lilly
Hey ihr Süßen,
heute gibt es mal wieder ein paar Favoriten von mir. Und zwar für den Monat Oktober. Der Monat Oktober war für mich wirklich erlebnisreich, aufgrund meiner vielen Reisen. Auch die aufkommende herbstliche Stimmung des Oktobers hat es mir total angetan und ich liebe es über alles, zu sehen, wie sich die Blätter immer weiter verfärben. Aber auch die regnerischen Tage möchte ich nicht missen. Denn was gibt es besseres, als mit einer heißen Tasse Kakao und einem guten Buch im Bett zu liegen, während draußen der Wind um das Haus pfeift? Wie sah euer Oktober denn so aus? Schreibt mir das unbedingt in die Kommentare!
Beginnen wir auch direkt mit meinem ersten Beauty Favoriten für den Monat Oktober. Es handelt sich hierbei um einen der neuen electro Baby Lips in der Farbe `Berry Bomb´. Für mich ist dies einfach der perfekte Farbton, den man im Herbst auf den Lippen tragen kann. Schön ist auch hierbei, dass die Farbabgabe nicht allzu stark ist, sodass sich der Baby Lips auch sehr gut im Alltag tragen lässt. Die Pflegewirkung finde ich dafür eher nicht so berauschend. Wer aber trotzdem noch nach einem hübschen dunkellilanen Ton für den Herbst sucht, der sollte unbedingt mal bei den Baby Lips vorbeischauen.
Weiter geht es mi meinem nächsten Favoriten, der ´Colossal Volum Express Mascara´ von Maybelline. Ich habe diese Mascara von einer Freundin im September geschenkt bekommen und ich bin wirklich zufrieden mit ihr. Sie gibt meinen Wimpern sehr viel Volumen und auch die Länge meiner Wimpern nimmt beträchtlich zu. Dazu sagen muss man allerdings, dass die Mascara sehr feucht ist und auch etwas länger braucht um zu trocknen. Wer das also nicht so mag, für den ist die Mascara wahrscheinlich eher wenig geeignet.
Fahren wir fort mit meinem nächsten Liebling des Monats. Es handelt sich hierbei um zwei Apps, welche ich euch gerne vorstellen würde. Beginnen wir mit der App ´YouCam Perfect´.Dies ist eine App, die wirklich jedes Mädchen gebrauchen kann. Diese App verhilft euch nämlich zu einem perfekten Selfie. Ihr findet auf der App eine große Anzahl von Filtern, die euren Selfies den gewünschten Touch geben. Außerdem bietet euch die App die Möglichkeit eure kreative Seite in Selfie Videos, Collagen und Szenenvorlagen auszuleben. Auch erwähnenswert ist, dass die App über eine Gesichtserkennungstechnologie für mehrere Gesichter verfügt, sodass ihr auch tolle 'Usie'-Gruppenfotos mit euren Freundinnen schießen könnt. Und das beste werde ich euch jetzt erst verraten, denn diese App ist sogar noch kostenlos. Neugierig geworden? Dann sollten die Android User nun mal unbedingt 'HIER' vorbeischauen und die IOS User können 'HIER' klicken!
Und es kommt sogar noch besser. Denn auch die App die euch jetzt vorstelle, nennt sich ´YouCam Makeup´ und ist für ein perfektes Selfie auf jeden Fall ein Muss. Die App bietet hunderte an Lippenstift- und Lidschattenfarben, Kajalstifte und Mascaras zum Ausprobieren an euren geschossenen Bilder. Und als wäre das noch nicht genug verbessert die App außerdem die Hautqualität durch Rouge und Grundierungen. Mit dieser App bekommt ihr die Möglichkeit verschiedene Stile und Farben an euch auszuprobieren. YouCam Makeup hilft euch das passende Make-up für jede Situation zu finden, ob Romantic oder Party Look, hier findet jeder etwas! Und noch dazu ist diese App ebenfalls kostenlos.
Die Android Nutzer können sie sich 'HIER' herunterladen und die IOS Nutzer finden sie 'HIER'.
Wer also noch Apps für ein gelungenes Selfie sucht, dem kann ich die Kombination aus YouCam Perfect und YouCam Makeup wirklich nur empfehlen.
Mein letzter Favorit für den Monat Oktober ist diese Maske von Lush. Sie pflegt meine Haut unglaublich gut und auch meine Haut hat sich durch sie deutlich verbessert. Sie kostet circa 8€. Man trägt sie für 5-10 Minuten auf die Haut auf und wäscht sie danach mit lauwarmen Wasser wieder ab. Ich kann sie euch mit gutem Gewissen empfehlen!

15 comments

5. November 2014 um 20:41

Der Baby Lips klingt interessant! Schöner Post :)

Liebe Grüße
Lucy
http://maskogirl.blogspot.de/

5. November 2014 um 21:04

Super Post,wie immer!<3
Liebe Grüße,Jenna

http://loveismydr.blogspot.de/

5. November 2014 um 21:08

Tolle Sachen, den BabyLip mag ich auch total gerne :)

Liebe Grüße,
Wakila von www.helloblack.net

5. November 2014 um 21:17

schöne bilder♥

lg arii

5. November 2014 um 21:30

Tolle Favoriten!
Liebe Grüße
Laura<3

lauracouture.blogspot.de

5. November 2014 um 21:31

ein schöner post :)

6. November 2014 um 07:43

Ich muss mich echt mal nach den Baby Lips umschauen :D
Liebe Grüße! :)

6. November 2014 um 13:18

der baby lips ist soweit ich weiß leider nur eine LE :(
Stimmt das wrklich?
LG Alii

havemorethanyoushow.blogspot.de

6. November 2014 um 15:36

Superschöne Favortiten! Die Maske von Lush muss ich mir unbedingt genauer ansehen! Die hört sich klasse an!
Hab einen wundervollen Tag, Liebes!
<3
http://theshimmeroflife.blogspot.de/

6. November 2014 um 18:54

Schöne Favoriten!
Ich habe mir letztens einen electro baby lip bei dm gekauft :)
Leider bin ich bisher noch nie zu einem Lush gekommen,da wir hier keinen haben in der nähe! <3
Liebe grüße
Xoxo
Louise von http://xlouisesbeautyblogx.blogspot.de

6. November 2014 um 20:36

Sehr, sehr schöne Favoriten, ich glaube die Maskara werde ich mir kaufen. Ich habe normaler Weise immer die rocket volume Mascara, aber man muss ja auch einmal etwas neues ausprobieren.

Liebste Grüße Selina<3
http://kusselina.blogspot.de

7. November 2014 um 17:36

Deine Bilder gefallen mir wirklich sehr gut und die Favoriten wurden auch gut gewählt!

LG Anna :)

http://annax1303.blogspot.de/

7. November 2014 um 19:15

Hey:)
Danke für deinen lieben Kommentar♥
Toller Blog*-*
Und tolle Favoriten!
Ganz liebe Grüße,
Sonnenblume
sonnenblume02.blogspot.de

7. November 2014 um 22:42

Tolle Favoriten ♥
könntest du vielleicht mal ein Scchminksammlungs- und Aufbewahrungspost machen? :)

Lina ♥

11. November 2014 um 21:15

Die Maske & die App spricht mich sehr an.
rock-your-life22Blospot.de

leave a comment