Fall Inspired Outfits

Donnerstag, 9. Oktober 2014 • Lilly
Hey ihr Süßen,
während ich mich im hoffentlich warmen Spanien befinde, will ich euch heute zwei hübsche Outfits für den Herbst zeigen. Auf den Bildern war das Wetter sogar noch einigermaßen warm, aber wenn es mal kälter wird, würde ich einfach noch eine hübsche Strumpfhose mit den Outfits kombinieren. Ich hoffe sehr, dass euch die Outfits gefallen.
In diesem Outfit trage ich ein schwarzes Kleid, welches man meiner Meinung nach sehr gut im Herbst tragen kann. Meine Schuhe sind von Deichmann.
Welches der beiden Outfits gefällt euch mehr? Eins oder Zwei?
In diesem Outfit wiederum trage ich ein kariertes Kleid von Forever 21. Meine Schuhe findet ihr nochmals bei Deichmann.

11 comments

9. Oktober 2014 um 14:12

zwei sehr schöne kleider,wobei mir das erste besser gefällt :)
aber mir wäre es auch mit strumpfhose noch zu kalt jetzt :D
mir fehlt auch ein bisschen schmuck,weil so ist es doch sehr 'nackt'.

9. Oktober 2014 um 14:28

Das karierte Kleid hatte ich schonmal bei irgendeiner YouTuberin gesehen und wollte es sofort haben!:O Es ist einfach soo toll♥
Liebe Grüße,Jenna

http://loveismydr.blogspot.de/

9. Oktober 2014 um 15:11

Schöner Post :) Die Outfits sind wirklich toll, vor allem das zweite Kleid ist total schön :)
Liebe Grüße,
Julia

http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

9. Oktober 2014 um 17:33

Wunderschöne Outfits :) ♥
xoxo Luise

http://my-little-beauty-secrets.blogspot.de/

9. Oktober 2014 um 18:36

das zweite kleid steht dir unglaublich gut (: das erste ist natürlich auch mega schön (:

http://marinareyam.blogspot.de/

9. Oktober 2014 um 19:13

Richtig schöne Kleider :)!
Das zweite sieht mega gut an dir aus.
Liebe Grüße Merle :)
http://barbiehasgonebad.blogspot.de/

9. Oktober 2014 um 20:41

das zweite kleid ist richtig schön ♥

http://simply-original.blogspot.de/

9. Oktober 2014 um 21:54

Das karierte Kleid ist wunderschön und passt echt super in den Herbst! :)

Liebe Grüße, Marie ♥ SOMEDAY, SOMEHOW

10. Oktober 2014 um 06:01

Tolle Kleider, vor allem das karierte finde ich wunderschön!
Liebe Grüße
Rona von threepinkcats >>Hier auf meinem Blog kannst du einen 100€-Primark-Gutschein gewinnen!<<

10. Oktober 2014 um 20:48

Das karierte Kleid ist richtig toll :)

Viele Grüße

annisblog0013.blogspot.de

11. Oktober 2014 um 22:16

Schöner Blog, du hast nun eine Leserin mehr ♥


Alles Liebe
http://betrendylbeyourself.blogspot.de/
• Würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest =) •

leave a comment