Snack Ideas for Halloween

Freitag, 17. Oktober 2014 • Lilly
Hallo ihr Süßen,
endlich bin ich zurück aus Spanien und konnte heute dann auch in die langersehnten Herbstferien starten. Allerdings geht es für mich heute Abend direkt weiter, denn ich fahre mit einer Fahrt nach Rom. Das heißt, dass leider auch nächste Woche nicht allzu viele Posts folgen werden. Spanien war aber auf jeden Fall eine schöne Zeit und ich habe eine Menge erlebt.
Heute gibt es dann zum Glück aber auch endlich mal wieder einen Post, denn ich will euch ein paar coole Halloween Snack Ideen zeigen. Wenn ihr zum Beispiel abends eine kleine Party oder einen Filmabend veranstaltet, sind diese Leckereien perfekt. Und da Halloween auch nicht mehr so lange hin ist, will ich hier auch nicht mehr so viel schreiben, sondern beginne lieber direkt mit diesem Post.
 Wir beginnen mit diesen leckeren Schokobrezeln, welche super zum Naschen sind und auch sehr einfach zu machen sind.

Ihr braucht:
  • Salzbrezeln
  • dunkle/weiße Schokolade
  • Smarties in Halloweenfarben (orange, grün, braun)

So geht´s:
Als erstes schmelzt ihr eure Schokolade. Dann tunkt ihr eure Brezeln in die Schokolade, um sie ganz mit dieser zu bedecken. Jetzt setzt ihr einfach auf jede der Brezeln noch einen Smartie. Fertig!
 Und falls euch das noch nicht genug Ideen sind, da kann ich euch beruhigen. Ich werde euch nämlich in nächster Zeit noch zwei weitere tolle Snackideen für Halloween vorstellen. Also bleibt gespannt!
Weiter geht es auch direkt mit der nächsten Idee. Den Gespensterbananen. Diese sehen nicht nur witzig aus, sondern schmecken auch super lecker. Außerdem ist diese Snackidee auch nicht allzu ungesund und kann deshalb auch ohne schlechtes Gewissen am Abend verputzt werden.

Ihr braucht:
  • Bananen
  • dunkle Schokolade

So geht´s:
Scheidet die Bananen in der Hälfte durch. Nun malt ihr je zwei Kreise für die Augen und eine ovale Form für den Mund. Guten Appetit!

12 comments

17. Oktober 2014 um 20:14

Süße Ideen :) Ich werde mir zu Halloween Cake Pops in verschiedenen Motiven machen hihi
liebste grüße,
http://dw-remember.blogspot.de

17. Oktober 2014 um 20:41

coole ideen! <3

17. Oktober 2014 um 22:56

wow, tolle Idee, besonders toll finde ich die Bananen :-)
hab noch einen wunderschönen Tag <3

Liebe Grüße
Laura
http://laurassecretss.blogspot.de/

18. Oktober 2014 um 09:14

Tolle Ideen!
Liebe Grüße Hanna
Ich würde mich freuen wenn du bei meiner Blogvorstellung mitmachen würdest.
http://hannalolli.blogspot.de/2014/04/blogvorstellung-1.html

18. Oktober 2014 um 11:18

Zwei tolle Ideen, Liebes! Ich liebe solche Posts wirklich sehr!
Ich wünsche dir ganz tolle und erholsame Ferien!
<3
http://theshimmeroflife.blogspot.de

18. Oktober 2014 um 11:29

Oh was für süße Ideen:O♥
Liebe Grüße,Jenna

http://loveismydr.blogspot.de/

18. Oktober 2014 um 12:35

Richtig süße Ideen!
Hab ein schönes Wochenende ♥
xx Alina
www.the-little-diamonds.blogspot.de

18. Oktober 2014 um 14:06

Die Ideen gefallen mir sehr gut, vor allem die erste. Ich liebe Salzbretzelchen und Schoki, also ist das perfekt für mich!
Liebst, Emme ♥

18. Oktober 2014 um 15:21

haha voll süß:)

18. Oktober 2014 um 21:45

Süße Ideen :o ♥

Lina ♥,
http://xperfectrose.blogspot.de/

19. Oktober 2014 um 22:04

tolle Ideen hihi! liebe Grüße <3

http://mondsonneundsterne.blogspot.co.at/

29. Oktober 2014 um 12:24

Tolle Ideen!
Besonders toll sind die Bananen. :)

Liebe Grüße Seli <3
http://everythingisgorgeous.blogspot.de

leave a comment