Fall Must-Haves {Fashion}

Sonntag, 5. Oktober 2014 • Lilly
Hey ihr Lieben,
heute will ich euch meine Fashion Favoriten für den diesjährigen Herbst. Ich habe am gestrigen Abend noch einen Geburtstag gefeiert und schließlich bei einer Freundin übernachtet. Als ich dann heute Morgen wieder daheim war, bin ich mit meiner Schwester joggen gegangen.
Autumn, the year´s last, loveliest smile.
Den restlichen Tag heute werde ich wahrscheinlich noch einige Posts vorbereiten und ein wenig lesen. Jetzt wünsche ich euch aber erst mal viel Spaß mit diesem Post. Was sind eure Herbst Fashion Favoriten?
Mein erstes Must-Have sind Stulpen. Ich finde, dass sie jedes Outfit viel herbstlicher aussehen lassen und außerdem liebe ich es über alles warme Füße zu haben. Stulpen passen meiner Meinung nach zu fast jeden Stiefeln und es gibt ja zum Glück auch eine große Farbauswahl bei den Stulpen. Dürfen bei mir also im Herbst auf gar keinen Fall fehlen.
Weiter geht es mit dem nächsten Favorit. Eulen! Ich finde, dass Eulen einfach super zum Herbst passen. Ob als Schmuck oder Raumdekoration ohne Eulen überlebe ich diesen Herbst nicht. Um meine Sammlung zu vervollständigen muss ich mir für diesen Herbst also unbedingt noch eine Eulenkette zulegen.
Auch nicht zu vergessen sind Taschen im Herbst. Im Herbst trage ich am liebsten kleinere Taschen mit hübschen Details, wie zum Beispiel bei dieser Tasche der Verschluss. Taschen peppen ein Outfit nämlich auch sehr gut auf und ich werde vermutlich nie genug von ihnen haben.
Mein letzter Favorit darf aber auch auf keinen Fall fehlen, es handelt sich hierbei nämlich um Schals. Schals können nämlich je nach Art ein Outfit schnell viel lässiger oder aber eben edler erscheinen lassen. Diesen Herbst zum Beispiel sind besonders Tücher aus Seidenstoff  sehr angesagt. Sie werden als Dreieckstuch um den Hals gelegt und können sowohl von Frauen, als auch von Männern getragen werden.

22 comments

5. Oktober 2014 um 14:30

richtig schöne sachen!♥
die tasche ist echt wunderschön!
Ganz Liebe Grüße, Inga

http://dowhatyoulike-andlikewhatyoudo.blogspot.de

5. Oktober 2014 um 14:31

Sehr tolle Favoriten :) !
Ein großen, kuscheligen Schal muss ich mir auch noch anschaffen.
Liebe Grüße Merle ♥
http://barbiehasgonebad.blogspot.de/

5. Oktober 2014 um 14:39

Die Schuhe sehen toll aus :)

Liebst, Lotta
http://www.styledazzled.blogspot.de

5. Oktober 2014 um 14:46

Sehr toller Post! Schals sind für mich auch ganz, ganz wichtig im Herbst/ Winter! :)

Liebe Grüße, Marie ♥ SOMEDAY, SOMEHOW

5. Oktober 2014 um 14:50

Toller Post!<3
Die Tasche ist auch total toll:)
Liebe Grüße,Jenna

http://loveismydr.blogspot.de/

5. Oktober 2014 um 14:56

Juhu Lilly,
so tolle Fotos♥!!
Ich wünsche dir einen tollen Sonntag!
xx Melle

http://melle-loves-fashion.blogspot.de/

5. Oktober 2014 um 15:29

Sehr schöner Post und tolle Fotos! :)
Liebe Grüße,
Julia

alwaysbeyourselves.blogspot.de

5. Oktober 2014 um 15:39

Toller Post! Die Bilder sind alle wunderschön. Die Tasche gefällt mir besonders gut *-*
liebe Grüße Nathalie <3
http://ballerinascharm.blogspot.co.at/

5. Oktober 2014 um 16:00

Schöne Sachen. :)

Liebe Grüße,
Sarah <3

5. Oktober 2014 um 16:35

Ahh, Stulpen liebe ich im Herbst und im Winter einfach über alles!! ♥
Die Tasche ist sehr schön, woher hast du sie? :)

xoxo Natalie
http://erdbeerjunkiee.blogspot.de/

5. Oktober 2014 um 17:37

Toller Post, die Fotos sind wirklich schön geworden. Meine Favoriten sind auf jeden Fall eine warme Jacke, Chucks, Schals, Cardigans und der Pumpkin Spice Latte von Starbucks. ♥
Alles Liebe, Klara ♥
http://simply-original.blogspot.de/

5. Oktober 2014 um 17:40

Ich wünschte ich hätte auch so viele Follower wie du, aber davon kann ich nur träumen! Aber ich muss sagen dein Blog ist echt wirklich der hammer!:*
liebe<3

5. Oktober 2014 um 19:02

Superschöne Sachen! Vor allem die Tasche ist soo schön!
Hab einen wundervollen Tag!
<3
http://theshimmeroflife.blogspot.de/

5. Oktober 2014 um 19:11

Toller Post!:)
Schals dürfen bei mir auch nicht fehlen!

xoxo, Leonie♥

http://leocountingstars.blogspot.de/

5. Oktober 2014 um 21:12

Richtig schöne Bilder ♥
Woher sind die Stulpen und der Schal? :)

5. Oktober 2014 um 21:22

Toller Post!
Die Tasche ist superschön *-*
Hab noch einen schönen Tag! ♥
xoxo Luise

http://my-little-beauty-secrets.blogspot.de/

5. Oktober 2014 um 21:31

Ein richtig schöner Post und eine tolle Idee, die Dinge auf Blättern zu präsentieren :).
Woher sind denn die Stulpen auf deinem Foto? Die gefallen mir sehr *-*.
Liebe Grüße,
Sophie <3

6. Oktober 2014 um 12:00

Sehr süss:).
Eulen mag ich auch sehr gerne und ohne Schals gehe ich eigentlich gar nicht mehr aus dem Haus:).

6. Oktober 2014 um 16:12

Die Schuhe sind sehr schön!
Ich bin zur Zeit auch so verliebt in Eulen.
Toller Post und schönen Start in die Woche!
http://naughty-beauty.blogspot.de/

6. Oktober 2014 um 18:52

Schöner Post. Die Bilder sind der Hammer :). Allein schon, dass deine Lippen perfekt zum Schal passen, haha.<3
Mit welcher Kamera machst du die Bilder immer? :)

Liebe Grüße,
Shirin♥

ifyouarealreadyhere.blogspot.de

6. Oktober 2014 um 19:40

Dein Blog ist verdammt schön! Perfekt! *_*
Wirklich,gefällt mir alles seeeeehr! Hast nen neuen Follower.
Alles liebe,schönen Abend Louise von http://xlouisesbeautyblogx.blogspot.de

7. Oktober 2014 um 18:57

Schöner Post!
Die Bilder sind alle super geworden.
Schals dürfen im Herbst echt nicht fehlen. :)

Liebe Grüße Seli <3
http://everythingisgorgeous.blogspot.de

leave a comment