Make your own Autumn Bucket List {DIY}

Sonntag, 12. Oktober 2014 • Lilly
Hallo ihr Liebsten,
ich befinde mich immer noch in Spanien, allerdings habe ich euch für heute nochmals einen Post vorbereitet. Und zwar will ich heute einen Post aus dem Sommer weiterführen. In diesem habe ich euch nämlich ein tolles DIY gezeigt, wie ihr eure eigene Bucket List für den Sommer erstellen könnt. Falls ihr diesen Post nochmals nachlesen wollt, müsst ihr einfach `hier´ klicken. Nun habe ich mir gedacht, dass ich euch heute einen ähnlichen Post schreibe nur halt mit dem Thema Herbst. Ich wünsche euch auch dieses Mal viel Spaß mit dem Post, denn auch er hat eine Menge Zeit gekostet.

Ihr braucht:
  • einen Stift
  • ein Blatt Papier eurer Wahl

So geht´s:
Auch bei diesem Post habe ich mich erst mal wieder eine Weile auf weheartit und tumblr herum gestöbert und kann euch schließlich meine besten Punkte für eine Bucket List für den Herbst vorstellen. Wie im letzten Post habe ich auch hier die Punkte in die Themen Friends, Travel, Sports, Beauty, Food und Random unterteilt. Nun seid ihr an der Reihe. Eure Aufgabe ist es nämlich jetzt, euch aus jeder der Listen 5 Vorschläge heraus zu picken und diese in eurer persönlichen Bucket Liste zusammen zu fassen. Während der Herbstferien und in der Zeit danach solltet ihr dann versuchen die Liste so gut es geht abzuhaken.

Wir beginnen auch direkt mit 20 Punkten zum Thema ´Friends´.
Mit Freunden kann man sehr viel Spaß haben, besonders wenn ihr vielleicht zusammen ein paar für euch neue Punkte der Liste gemeinsam ausprobiert.
 Nun folgen meine Vorschläge zu dem Thema ´Travel´.
Auch hier habe ich euch wieder einige tolle Vorschläge rausgesucht und ich hoffe, dass für jeden etwas dabei ist. Also fügt schnell fünf weitere Punkte zu eurer Liste hinzu.
Wir machen  weiter mit dem Thema ´Sports´. Ich hoffe, dass euch die Vorschläge gefallen.

Habt ihr schon ein paar Vorschläge gefunden, die euch gefallen? Mal sehen, ob ihr alle erfüllen könnt!
Wir machen weiter mit einem meiner liebsten Themen. ´Beauty´!

Und für welche der Punkte werdet ihr euch entscheiden? Ich finde, dass einige wirklich coole Vorschläge dabei sind.
Nun sind wir auch schon bei meinem Lieblingsthema angelangt. Wisst ihr schon wovon ich rede? Genau ´Food´!
Ahh, sind die Punkte nicht einfach alle klasse? Da fällt es mir gar nicht so einfach meine Auswahl auf fünf der Punkte zu begrenzen.
Der letzte Punkt ist wie schon angekündigt ´Random´. Auch hier finden sich wieder ein paar super Punkte. Also bleibt gespannt!
Und, welche Punkte sprechen euch besonders an? Schreibt mir unbedingt eure drei liebsten Vorschläge in die Kommentare. Dann sage ich auch schon Tschüss und wünsche euch wie beim letzten Mal ganz viel Erfolg und Spaß mit eurer neuen Bucket List!

16 comments

12. Oktober 2014 um 10:08

Das ist echt ein super Post!<3
Die Idee ist echt klasse:O
Liebe Grüße,Jenna

http://loveismydr.blogspot.de/

12. Oktober 2014 um 10:54

Tolle idee! Super post! Gefällt mir echt sehr!
Schönen Sonntag dir noch! <3 xoxo
Louise von http://xlouisesbeautyblogx.blogspot.de

12. Oktober 2014 um 10:55

Ich LIEBE To-Do-Listen und bucket lists und überhaupt Listen!
Liebe Grüße
Rona von threepinkcats >>Hier auf meinem Blog kannst du einen 100€-Primark-Gutschein gewinnen!<<

12. Oktober 2014 um 11:06

Eine superschöne Idee,Liebes!
Ich wünsche dir noch ganz viel Spaß in Spanien und hoffe du hast schönes, warmes Wetter!
<3
http://theshimmeroflife.blogspot.de/

12. Oktober 2014 um 13:41

Der Post ist unfassbar inspirierend! Ich werde bald anfangen, mir auch eine Bucket List zu erstellen :)

Liebe Grüße, Marie ♥ SOMEDAY, SOMEHOW

12. Oktober 2014 um 16:28

Ich LIEBE diese Art von Posts und deshalb kann ich dir nur mal wieder sagen: Ein wundervoller Post!
Liebst, EMme ♥

12. Oktober 2014 um 17:19

Sehr toller Post :)!!
Ich liebe diese Idee und habe mir auch alle durchgelesen und finde alle toll.
Hat mich wirklich inspiriert.
Liebe Grüße Merle ♥
http://barbiehasgonebad.blogspot.de/

12. Oktober 2014 um 19:07

Ich bin ja ein großer Fan von Listen in jeglicher Form, deswegen bin ich total begeistert von dem Post! Richtig tolle Ideen :)


Liebe Grüße,
Wakila von www.helloblack.net

12. Oktober 2014 um 19:54

tolle liste! <3 sehr inspirierend!

12. Oktober 2014 um 20:41

Wow, man merkt, dass du dir wirklich Mühe gegeben hast! So eine Liste hatte ich für den sommer schon, und ich habe sogar fast alle Punkte erfüllt! ♥

Alles liebe, Klara ♥ http://simply-original.blogspot.de/

14. Oktober 2014 um 14:43

Schöner Post :)

Liebst, Lotta
http://www.styledazzled.blogspot.de

14. Oktober 2014 um 22:57

Die Kleider sind sehr hübsch :) Und du siehst so hübsch aus :)

16. Oktober 2014 um 16:40

Toller Blogpost. ♡

Liebe Grüße. ☮
itsvanessajulia.blogspot.de

Lia
17. Oktober 2014 um 14:19

Wahnsinn dein Blog Lilly! (:
Ich hab mir jetzt einige Post durchgelesen und finde sie wirklich toll. Vor allem deine Bilder & dein dezentes Layout sprechen mich vollkommen an! Ab jetzt hast du eine neue Leserin.

Viele ♥ Grüße Lia

dreamerthinkingklovley.blogspot.com

19. Oktober 2014 um 22:02

super toller und interessanter Post! liebste Grüße <3

http://mondsonneundsterne.blogspot.co.at/

8. November 2014 um 11:14

hast echt einen tollen blog & der post ist echt eine super idee! :-)
und danke für deinen lieben kommentar :-)
http://wideawake-anna.blogspot.de/

leave a comment