Get fit in 2016! {Tips&Tricks}

Freitag, 8. Januar 2016 • Lilly
Hallo meine Lieben,
ich melde mich heute mit meinem ersten Post im Jahr 2016! Ich hoffe, dass ihr alle gut ins neue Jahr gerutscht seit und wünsche euch alles Gute. Ich habe den Jahreswechsel an der Nordsee verbracht und hatte hier wirklich eine schöne Zeit. Zurzeit genieße ich noch meine letzten freien Ferientage, bevor es dann Montag zurück in die Schule geht.
A new year, a new start and way to go!
Für das neue Jahr habt ihr euch bestimmt auch einige Vorsätze gemacht, aber oft werden diese auch schon nach einigen Tagen oder, wenn es gut läuft, vielleicht auch erst nach Wochen trotzdem schnell gebrochen und schließlich abgeschafft. Aus diesem Grund will ich heute für euch diesen Post schreiben und zwar, wie ihr den wohl meist gemachten Vorsatz, nämlich "Fitter/Sportlicher werden" einhalten und auch durchhalten könnt! Macht euch also auf einen Post mit ein paar einer Tipps bereit!
Just stay active
Diesen Tipp kann ich jedem immer wieder geben. Versucht einfach jeden Tag ein bisschen an der frischen Luft zu verbringen, schnappt euch vielleicht sogar eure Joggingschuhe und dreht eine kleine Runde durch den Wald. Ich liebe es hierbei mir einfach ein wenig gute Musik mitzunehmen und die Natur zu genießen. Falls ihr jedoch überhaupt keine Joggingtypen sein solltet, könnt ihr stattdessen natürlich auch einen Spaziergang machen. Einfach alles, außer bewegungslos mit einer Packung Chips im Bett zu liegen, ist besser! Ich konnte euch immer noch nicht überzeugen? Vielleicht macht euch ja Inline skaten oder Fahrrad fahren Spaß!
Stay hydrated
Während des Sports machen und auch über den Tag verteilt solltet ihr möglichst viel trinken. Am besten ist es natürlich, wenn ihr Wasser trinkt, aber auch Tees oder Smoothies können eine klasse Abwechslung darstellen. Falls ihr Wasser in purer Form allerdings gar nicht ausstehen könnt, kann ich euch diesen Tipp hier wärmstens ans Herz legen: Schneidet einfach eine Zitrone und ein Stück Gurke in dünne Scheiben und gebt sie in euer Wasser. Das Wasser nimmt so einen frischen Geschmack an und durch die Zitrone und die Gurke wird euer Körper außerdem entgiftet und die Fettverbrennung wird angekurbelt.
Cute Workout Clothes
Um euch ein bisschen für euer Workout zu motivieren, ist es auch ein toller Tipp sich ein paar Sportsachen zuzulegen, die einem wirklich gut gefallen. Diese werdet ihr dann nämlich unbedingt tragen wollen und bevor ihr euch versehen könnt, befindet ihr euch mitten im Workout! Meine Sportsachen kaufe ich am liebsten bei H&M. Die Yogamatte, die ihr außerdem noch auf dem Bild sehen könnt ist von Primark und meine Sweatshirtjacke ist von Victorias Secret. Wo kauft ihr eure Sportklamotten?
Workout Essentials
Ich persönlich brauche einige Dinge, die bei mir bei einem guten Workout unter keinen Umständen fehlen dürfen. Dazu gehört natürlich auch gute Musik. Mit der richtigen Musik bin ich viel energiegeladener und laufe auch schneller. Beim Sport machen höre ich so sehr gerne die Lieder von Fith Harmony oder Little Mix.
Beim Joggen brauche ich auch unbedingt gute Sportschuhe. Ich laufe gerne im Wald und da der Boden hier auch ziemlich uneben sein kann, müssen auch meine Sportschuhe einiges aushalten.
Vor dem Sport trage ich außerdem gerne eine Lippenpflege auf um meine Lippen vor dem kalten Wind zu schützen. Nach dem Sport trage ich dann sehr gerne ein Bodyspray auf.
Get yourself a workout buddy
Zu zweit Sport machen fällt einfach viel einfacher, da man sich gegenseitig motivieren kann. Schnappt euch also eine gute Freundin und verabredet euch zweimal in der Woche um zusammen Sport zu machen. Wenn ihr nämlich die Person, mit der ihr Sport treibt gut leiden könnt, wird es euch schwerer fallen das Training ausfallen zu lassen! Wie ihr außerdem auf meinem Bild sehen könnt, könnt ihr natürlich auch eure Haustiere mit nach draußen zum Sport nehmen. Nicht nur euch, sondern auch ihnen wird die frische Luft gut tun!

9 comments

8. Januar 2016 um 18:10

Schöner Post :)
Liebste Grüße, Julia
julysbeautylounge.blogspot.co.at

8. Januar 2016 um 19:29

toller post!!!!

xx peonie
http://peonisandrainbows.blogspot.co.at

8. Januar 2016 um 20:18

Wow, toller Post und die Bilder sehen auch alle wunderschön su *-*
Liebe Grüße Nathalie <3
http://passionineverything.blogspot.co.at

9. Januar 2016 um 13:58

Schöner Post der Hund ist so unglaublich süß *.*
Viele Grüße LiFe
lifealty.blogsopt.de/

9. Januar 2016 um 14:39

voll süüß!
xx hanna

9. Januar 2016 um 14:45

Die Bilder sehen wirklich toll aus! Das mit dem Trinken klappt bei mir irgendwie nie wirklich, obwohl es eigentlich total wichtig ist.

Love, Julia
http://sere-ndipity.blogspot.de/

9. Januar 2016 um 15:07

Toller Post, du hast wirklich gute Tipps genannt ! Deinen Hund finde ich auch unfassbar süß :)
Viele liebe Grüße, Jana x

15. Januar 2016 um 14:10

Toller Post. Ich hab mir für dieses Jahr vorgenommen öfter Joggen und Spazieren zu gehen. Mittlerweile macht es mir sogar bei schlechtem Wetter Spaß. Danach kann man das warme Zuhause viel besser genießen.
Und das mit den Sportsachen stimmt total. Hab da erst letztens ein Großeinkauf bei H&M gemacht.
Liebe Grüße
Ich würde mich sehr über mehr "Sport" Beiträge freuen.

31. März 2016 um 19:37

Lovely blog;-)
xx

www.sissihope.blogspot.ch

leave a comment