2 Healthy Lunch Ideas

Donnerstag, 22. Mai 2014 • Lilly
Schönen Abend ihr Lieben,
fast ist diese Woche schon wieder vorbei. Morgen werde ich noch von einer Freundin besucht, fürs Wochenende habe ich noch nichts geplant. Allerdings soll sich dieser Post natürlich auch nicht darum drehen, was ich so am Wochenende vorhabe, sondern wie euch die Überschrift schon verraten hat, um zwei gesunde Ideen fürs Mittagessen. Für mich ist das Mittagessen nämlich nach dem Frühstück die wichtigste Mahlzeit. Oft fehlen mir aber die Ideen, was ich denn mal wieder machen könnte, und was gleichzeitig auch noch gesund ist. Fehlen euch auch manchmal die Ideen? Dann lest jetzt unbedingt weiter und lasst euch von meinen zwei Ideen inspirieren!
Beginne wir mit diesem Gemüse/Salatparfait. Diese Idee ist wirklich super simpel und dauert auch sicher nur einige Minuten. Ihr benötigt für dieses Mittagessen nur ein Glas und ganz viel Gemüse und Salat eurer Wahl. In meinem Glas ist jetzt zwar kein Salat vorhanden, aber das liegt auch nur daran, dass ich keinen Salat mag. Ihr schnippelt also eurer ganzes Gemüse in kleine Stücken und könnt das Ganze dann zusammen mit dem Salat zu einem Parfait schichten. Nun gebt ihr noch euer liebstes Dressing darüber und fertig ist die erste Mittagsessensidee!
Weiter geht es mit einer schon etwas aufwendigeren, aber dennoch superleckeren Mittagsessensidee. Ihr benötigt wieder einmal ganz viel Gemüse eurer Wahl, Spieße und eine Pfanne. Jetzt spießt ihr euer Gemüse auf eure Spieße auf und legt diese kurz in eure heiße Pfanne. Sobald das Gemüse anfängt braun zu werden, solltet ihr den Spieß dann auch schon wieder aus der Pfanne hinausnehmen. Guten Appetit!

19 comments

22. Mai 2014 um 20:59

Super Ideen sind das, da bekommt man wieder hunger :D ♥!

22. Mai 2014 um 21:43

Das sieht aber lecker aus! Ich liebe Gemüsespieße so sehr♥
Hab einen wundervollen Tag, Süße!
<3
http://theshimmeroflife.blogspot.de/

22. Mai 2014 um 23:28

Das sieht sehr lecker aus, besonders die Gemüsespieße!
Die beiden Ideen muss ich auch mal ausprobieren :)
Liebe Grüße
Kathi <3

23. Mai 2014 um 08:03

sieht super aus. Da bekomm ich gleich hunger :)

Liebe Grüße von Ella loves

23. Mai 2014 um 11:41

Vor allem den Maiskolben hätte ich jetzt gerne. Ich steh total auf Mais, gerade gegrillt mag ich ihn echt sehr gern. :)

Dankeschön! Ich hatte wirklich einen schönen Urlaub und bin auch wieder gut zurück gekommen. Die Handyhülle ist halt mittlerweile schon etwas abgenutzt und kaputt, da muss ich mal eine Neue machen... aber schön, wenn sie dir gefällt. ;)

23. Mai 2014 um 12:21

Wir haben die Spieße schon mal gemacht mit einem Salat schmecken die Super!
Lamo vom Blog :http://lifeanddreamwithme.blogspot.de/

Wäre cool wenn du dich wieder meldest <3

23. Mai 2014 um 17:23

schöner Blog, folge dir jetzt :)
lg

23. Mai 2014 um 17:33

Das sieht beides total lecker aus, besonders die Spieße. Ich werde aber beides mal ausprobieren.
Dir noch einen schönen Tag.
Liebe grüße Hannah

Von http://toutestrose.blogspot.de/?m=0

23. Mai 2014 um 17:56

Das sieht ja mal mega lecker aus *-* Da bekomme ich fast schon wieder Hunger :)
Lg Theresa
http://beautytolive.blogspot.de/ ♥

23. Mai 2014 um 18:55

das sieht super lecker aus, vor allem diese spieße, da bekommt man gleich lust das selbst auszuprobieren.
liebst, kyra
misskyralyna.blogspot.de

23. Mai 2014 um 22:15

Das sieht ja unheimlich lecker aus und sehr toll angerichtet, Liebes. Gefällt mir richtig gut. Muss ich auf jeden Fall mal ausprobieren :)
Liebe Grüße, Sarah

http://rosengold.blogspot.de

23. Mai 2014 um 22:41

Waaaa, Lilly,
Das schaut so unglaublich lecker aus <3!!
Toller Post!!
Schönes Wochenende<3,
Melle

23. Mai 2014 um 22:46

Die Spieße sehen richtig lecker aus! :D

24. Mai 2014 um 00:50

Sieht lecker aus <3 Ganz besonders die Spieße :)
Xx Isabella
glam-of-life.blogspot.com

24. Mai 2014 um 11:11

Wieder ein sehr leckerer und toller Post. Ich liebe deine blog Ideen meine liebe :***
Mach dir noch einen wunderschönen Tag. Liebes :*
Liebe grüße Michelle
http://kaariiiibaaaaa.blogspot.de/ - schau doch mal bei meiner Verlosung vorbei :)

24. Mai 2014 um 13:43

Das sieht total lecker aus!:)
http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de

24. Mai 2014 um 15:45

Hey,
die beiden Ideen sind wirklich gut *-*
ich liebe gesundes Essen und wenn es dann noch so schön aussieht reut man sich umso mehr dadrauf :D
die Bilder sind wirklich toll!
mal eine Frage...woher hast du eigentlich das Glas?:)
ich finde es echt toll!

Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße ♥

P.S.: * Link zu meinem Blog *

Ti
24. Mai 2014 um 16:08

Das sieht total lecker aus :) Yummy

26. Mai 2014 um 20:40

Ich frag mich immer wieder, wie du auf so tolle Ideen kommst!
Franzi :)

leave a comment