Style Steal {Pretty Little Liars}

Montag, 12. Mai 2014 • Lilly
Hey meine Süßen,
hattet ihr ein schönes Wochenende? Ich bin mit meiner Mutter am Freitag noch in die Stadt gefahren, habe aber leider nichts gefunden. Am Sonntag bin ich dann auf der Konfirmation meines Cousin gewesen. Für heute habe ich einen Style Steal Post für euch vorbereitet. Denn auch ich bin ein absoluter Serien Suchti und kann Gossip Girl, Pretty Little Liars und anderen Serien nie wiederstehen. Doch nicht nur die Serien an sich fesseln mich, sondern auch die scheinbar immer perfekten Outfits der Stars. Aus diesem Grund habe ich mir ein wenig Zeit genommen und die Outfits von Emily Fields und Hanna Marin mal etwas genauer unter die Lupe genommen. Aus diesen Ergebnissen habe ich dann die untern Outfits kreiert und ich hoffe sie gefallen euch.


Wir beginnen mit Emily Fields. Sie kleidet sich meist eher gemütlich und kombiniert gerne Erdtöne. Oft trägt sie auch Schals oder Beanies. Ich trage in meinem Outfit einen Pulli von Primark und eine Jack von H&M. Meine Jeans ist von Primark, genauso wie auch der Schal und die Schuhe.

Jetzt kommen wir noch zu Hanna Marin. Sie trägt meistens hohe Schuhe, dunkle enge Jeans und Blazer. Außerdem hat sie meiner Meinung nach den glamourösesten Style. Ich trage einen Blazer von Tally Weijl, sowie eine Jeans von Primark. Meine Schuhe und die Kette sind ebenfalls von Primark, mein Top ist allerdings von H&M.

29 comments

12. Mai 2014 um 18:05

Wirklich schöne Outfits ;* Ich liebe Pretty little Liars auch *-*
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend
Liebe Grüße
Salo <3
http://hippiestylewillneverdie.blogspot.de/?m=1

12. Mai 2014 um 18:07

Danke für deinen lieben Kommentar, hab mich sehr gefreut♥ auch über deinen post vorschlag, Dankeschön!:)
Die Outfits sind toll, ich habe die Serie zwar noch nie gesehen, aber mir gefällt
trotzdem richtig gut! Ich wünsche dir auch noch einen tollen Abend:)
Liebe grüße,
Alina

12. Mai 2014 um 18:08

Schöne Outfits! mir gefällt das zweite Outfit besser :)
Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung vielleicht hast du ja Lust teilzunehmen :)
Ich wünsche dir noch einen wundervollen Tag :)
Liebste Grüße
Vivi
http://lavieestibelle.blogspot.de/

12. Mai 2014 um 18:21

schöne outfits! :) vorallem das zweite

12. Mai 2014 um 18:37

Mir gefällt das zweite sehrh sieht ziemlich cool aus !

Lamo<3

vom Blog Life&DreamWitheMe

12. Mai 2014 um 18:40

Die Outfits sind wunderschön und passen perfekt zu den Charakteren. Ich bin auch ein absoluter Pretty Little Liars Junkie und bin momentan bei der dritten Staffel. Ich finde es ist eine perfekte Mischung aus Mädchenkitsch und Spannung.

xxx Aneta ♥

12. Mai 2014 um 18:58

Ich finde den Post total cool, da ich auch ein riesen PLL Fan bin ^^
Liebst, Emme ♥

12. Mai 2014 um 19:28

Ich schaue auch seehr gerne Pretty Little Liars.
Die Outfits gefallen mir wirklich gut und ich finde sie passen auch perfekt zu den Charakteren :)
Eine schöne Woche wünsche ich dir noch :)

12. Mai 2014 um 19:28

Schöne Bilder :)
Bei mir findet gerade eine Verlosung statt :), wenn du Lust hast kannst du ja Vorbeischauen würde mich freuen ;)
http://kaariiiibaaaaa.blogspot.de/
Liebe grüße Michelle

12. Mai 2014 um 19:49

Schöne Outfits
Ich liebe Pretty little Liars auch
Alles Liebe Anna-Lena ♥
http://takeaphotoooo.blogspot.de/

12. Mai 2014 um 20:28

Cooler Post! Den Style von Emily hast du echt super nachgemacht :)<3 Ich liebe PLL auch total *.* Werde mir jetzt dann bald die 2. Staffel kaufen :D
Alles Liebe
Julie<3

julieluvely.blogspot.de

12. Mai 2014 um 20:55

Schöne Outfits ;)
loveyourself8blogspot.de

12. Mai 2014 um 21:01

Ich war auch Freitag in der Stadt.
Hab aber leider viel zu viel gefunden. :/
Franzi :*

12. Mai 2014 um 21:42

Sehr schöne Outfits und tolle Idee sich von den Charakteren inspirieren zu lassen!
Liebst, Katharina ♥

13. Mai 2014 um 06:45

Schöne Outfits^^
Ich bin ein riesen Fan von Pll:*

LG Ema

13. Mai 2014 um 14:47

So schöne Outfits! Ich liebe sie beide! Das mit den Serien kann ich gut verstehen, ich hatte das letzte halbe Jahr eine richtige Sucht dannach! Pretty Little Liars möchte ich auch gucken, habe aber den Start verpasst...:(
Danke für deine so lieben, bestärkenden Worte bei mir! Sie bedeuten mich wirklich viel♥
Hab einen wundervollen Nachmittag, Liebes!
<3
http://theshimmeroflife.blogspot.de

13. Mai 2014 um 14:48

Richtig schöne Outfits, die sind dir total gut gelungen :)

http://sarah.fashion.over-blog.de/

13. Mai 2014 um 14:52

ich seh voll hanna und emily in den Outfits obwohl sie doch eherr simpel gehalten sind, super gemacht! ich bin auch so ein seriensuchti haha obwohl ich gossip girl und 90210 viel besser als pretty little liars finde, mag das Glamourleben mehr als so ein bisschen was gruseliges und so, wenn du verstehst was ich meine :)
liebst, kyra
misskyralyna.blogspot.de

13. Mai 2014 um 17:51

Hey,
die Outfits sind echt gut getroffen :)
vor allem das von hanna !
ich liebe PLL übrigens auch :)

Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!
Liebe Grüße ♥

P.S.: * Link zu meinem Blog *

13. Mai 2014 um 18:18

Ich finde dass du diue outfits richtig gut umgesetzt hast. :) ♥
Außerdem mag ich deine Haarfarbe sehr gerne. :o
Liebe Grüße
alicia ♥
http://la-belle-fee.blogspot.de/

13. Mai 2014 um 18:56

Wirklich tolle Idee, ich bin auch ein Serien-Fan und liebe die Looks der Stars auch. Deine Outfits sehen wirklich gut aus.
Liebe Grüße und dir noch einen schönen Abend.

Sarah von Himbeer-Traum

13. Mai 2014 um 19:07

Colle Idee! Die Outfits gefallen mir auch sehr gut, ich bin gestern mit dem letzten Band PLL fertig geworden und werde mir wahrscheinlich bald die DVD's kaufen :)
Lg Theresa von http://beautytolive.blogspot.de/ ♥

13. Mai 2014 um 20:01

Tolle Idee! Ich liebe PLL und die Outfits kommen den originalen sehr nah! Sieht schön aus.
Alles Liebe!
Isabella
http://glam-of-life.blogspot.de

13. Mai 2014 um 20:33

whaa ich liebe PLL, ich freu mich auch so, das sieht jetzt auf super RTL laufen :)
Die Idee finde ich richtig cool und gelungen

Viele liebe Grüße,

Jules von http://todayis.de

13. Mai 2014 um 21:06

Mich spricht das Outfit von Emily mehr an :)
Das sieht einfach total cosy aus.
Alles Liebe <3
http://everythingisorosy.blogspot.de/

14. Mai 2014 um 23:58

Hallo Lilly ;-)
Dein Blog ist echt SEHR schön. Dein Outfit finde ich echt Hammer.
Antonia von : http://lidstrich-ziehen.com
liebe Grüsse

15. Mai 2014 um 14:58

sehr sehr schöne Outfits! :)
www.jeeettis.blogspot.de

15. Mai 2014 um 22:03

Die Outfits sind wirklich toll! Ich liebe PLL auch.
Liebe grüße Hannah
Von http://toutestrose.blogspot.de/?m=0

16. Mai 2014 um 18:11

Tolle Idee, die Looks der PLL Charaktere nachzustylen. Der Look von Emely ist wirklich gut getroffen. Hast du auch vor Outfitideen für die anderen Mädchen, also Spencer und Aria, zu zeigen. Würde ich ebenfalls gerne sehen.
Liebe Grüße, Sarah

http://rosengold.blogspot.de

leave a comment