2 Room Decor Ideas

Sonntag, 4. Mai 2014 • Lilly
Hallo meine Süßen,
hattet ihr ein schönes Wochenende? Ich war Samstagmorgen joggen und habe sonst den restlichen Tag ein wenig vor mich hin gechillt. Am Abend war ich dann noch mit meinen Eltern und der Familie einer Freundin essen. Es war ein wirklich schöner Abend. Heute morgen bin ich dann wieder joggen gewesen und habe noch ein wenig die Sonne genossen, die sich heute endlich wieder gezeigt hat. Am Nachmittag bin ich dann noch mit meiner Mutter Rad gefahren und habe jetzt noch für die Schule gelernt.
 Im heutigen Post will ich euch aber ein paar coole DIY Room Decoration Ideas zeigen.
Beginnen wir mit einem schicken, aber dennoch einfachen DIY. Es handelt sich um diese kleinen Boxen, welche sich super als Schmuckaufbewahrung eignen. Ich habe, wie ihr auf den Bildern sehen könnt, eine goldene und eine weiße Box gemacht. Ihr könnt natürlich beliebige Farben benutzen. Ich bin mit dem Endergebnis des DIYs sehr zufrieden, jedoch gefällt mir die goldene Box eindeutig besser als die Weiße.

Für dieses DIY benötigt ihr:
  • kleine Boxen (ich habe meine bei Nanu Nana gefunden)
  • Farbspray oder normale Farben
  • Glitzer in beliebigen Farben
  • Spielzeugtiere
  • Kleber
  • Haarspray
So geht´s:
Erst sprayt oder malt ihr eure Boxen, sowie die Spielzeugtiere in einer Farbe eurer Wahl an. Nun klebt ihr die Spielzeugtiere auf die Box. Sobald der Kleber getrocknet ist, können wir auch schon mit dem Glitzer loslegen. Ich habe erst den Glitzer aufgetragen und dann den Glitzer darüber gestreut. Wenn der Glitzer getrocknet ist, könnt ihr über den Glitzer eine Schicht Haarspray geben, um das Ganze zusätzlich zu fixieren.

Das nächste DIY ist ein wenig simpler, dafür aber auch zeitaufwendiger. Mir ist bei meinem DIY jedoch ein kleiner Fehler unterlaufen, welcher zum Glück aber nicht so groß auffällt. Eigentlich wollte ich nämlich die gesamten Papierrollen oben mit einem Goldrand versehen, nur leider ist mir während des DIYs die Farbe ausgegangen :). Ihr könnt aber natürlich alle Papierrollen mit einem Farbrand versehen.
 
Ihr braucht:
  • viele A4 Papierseiten
  • Kleber
  • Spray in einer Farbe eurer Wahl
So geht´s:
Erst schneidet ihr sämtliche Papiere in der Hälfte durch. Nun nehmt ihr euch eine der Ecke und rollt das Papier von dieser Ecke ein, sodass eine Art Papiertüte entsteht. Die Ecke fixiert ihr dann jeweils mit ein wenig Kleber, um eure Papiertüten in Form zu halten. Sobald ihr eine große Anzahl an Papiertüten habt, könnt ihr diese dann mit einem Farbspray eurer Wahl an den Ecken ansprühen. Ich kann mir das DIY auch super mit einem Rosa- oder einem Türkisenfarbspray vorstellen, nur die Goldfarbe hat am besten zu meinen Wänden gepasst. Ihr könnt aber natürlich eurer eigenen Ideen an Farben mit einbinden. Ein Ombréverlauf sehe bestimmt auch klasse aus. Sobald die Farbe dann getrocknet ist, könnt ihr damit beginnen die Papiertüten anfangen in einen Kreis zu kleben und diesen mit jeder Schicht höher zu arbeiten. Und das war es eigentlich auch schon!

21 comments

4. Mai 2014 um 20:16

Wow :oWie kreativ du bist :) Die beiden DIY's sind wirklich total süss, vor allem das erste gefällt mir super gut!
Alles Liebe
Julie <3

julieluvely.blogspot.de

Emi
4. Mai 2014 um 20:31

Uhh echt wundervolle diy's ♡
Einen schönen Sonntag noch,

LG EMI

4. Mai 2014 um 20:42

Sieht wunderschön aus!

♥, Elena
Sometimes fabulous

4. Mai 2014 um 20:45

sieht so schön aus ♥

4. Mai 2014 um 20:57

Danke für dein Liebes Kommentar :)
sieht toll aus.
Bei mir läuft gerade eine Verlosung :)

4. Mai 2014 um 20:59

Die Sachen sehen total Edel aus vorallem das zweite DIY !!!
Alles Liebe♥
http://everythingisorosy.blogspot.de/

4. Mai 2014 um 21:04

Was für tolle Ideen!
Hab einen wundervollen Abend, Liebes!
<3
http://theshimmeroflife.blogspot.de

4. Mai 2014 um 21:13

Wunderschöner Blog♥
Lg Sonnenblume
sonnenblume02.blogspot.de

4. Mai 2014 um 22:00

Das ist ja ne süsse idee, sieht voll toll aus *-*

4. Mai 2014 um 22:17

Richtig toller Post♥ man sieht richtig wie viel mühe du dir immer gibst!
Ich war heute auch schon Rad fahren, bei dem tollen Wetter war das so schön*-*
Vielen lieben Dank für deinen Kommentar, hab mich riesig gefreut!
Liebe grüße,
Alina

5. Mai 2014 um 09:35

Traumhaft *-*

5. Mai 2014 um 14:12

Danke dir für deine tolle Worte, Süße!♥

5. Mai 2014 um 19:19

Es sieht echt toll aus!
Liebst, Emme ♥

5. Mai 2014 um 19:40

Die Sonne sieht aber süß aus! Würde ich auch in mein Zimmer hängen, total toll gemacht♥

5. Mai 2014 um 20:18

Sieht beides wirklich schön aus! Sehr süße Ideen ♥

5. Mai 2014 um 20:42

Die Deko-Ideen sind super süß! Ich würde dieses "Wandbild" sofort nachbasteln, wenn ich nicht so absolut unbegabt darin wäre. :D
Danke übrigens für deinen lieben Kommentar. ♥
Liebst, Lisa

5. Mai 2014 um 20:50

Schöner Post und die Diys sind wirklich toll *-*
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag
Liebe Grüße
Salo ;*

http://hippiestylewillneverdie.blogspot.de/?m=1















7. Mai 2014 um 15:30

Hey,
die Idee ist so toll! wie kommst du nur immer auf so kreative Ideen :D
ich finde sie sehr toll, vor allem weil man nicht so viel braucht :)
& ich liebe deine DIYs generell total, musste mal gesagt werden !

Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!
Liebe Grüße ♥

P.S.: * Link zu meinem Blog *

7. Mai 2014 um 21:52

das sind echt tolle ideen!:)
www.jeeettis.blogspot.de

7. Mai 2014 um 21:52

das sind echt tolle ideen!:)
www.jeeettis.blogspot.de

7. Mai 2014 um 21:54

Wow!!!!! Ich werde es auf jeden Fall mal ausprobieren & danke für deinen lieben Kommentar:*

LG Ema

leave a comment