Rainy Day Activities

Samstag, 10. Mai 2014 • Lilly
Hallo meine Lieben,
wie habt ihr den verregneten Tag heute verbracht? Ich habe mich in den Morgenstunden kurz rausgetraut und bin eine Runde joggen gewesen, doch sonst hat mich heute nichts aus dem Haus bekommen. Draußen stürmt und regnet es und der Himmel ist den gesamten Tag nicht von seinem grau abgewichen. Also habe ich mich für einen Tag im Bett entschieden.
Es war auch am Anfang noch ganz schön so eingekuschelt in eine Decke dem Unwetter draußen zuzusehen, doch auch mich hat irgendwann die Langeweile gepackt. Also habe ich mir einfach mal einige Ideen überlegt, die ebendiese Langeweile vertreiben sollen. Schriebt mir mal in die Kommentare, was ihr so an Regentagen macht, aber nun kommen wir zu meinen Vorschlägen.

 Mein erster Vorschlag ist eigentlich recht simpel, denn im beheizten Schwimmbad macht das ganze Wasser sogar ziemlich Spaß. Also schnappt euch ein paar Freunde und macht die Wasserrutsche eures örtlichen Schwimmbads unsicher!

 Was sind eigentlich die Frühlingstrends des letzten Jahres gewesen und was war sonst noch so IN? Auch ein  super Langeweilevertreiber können nämlich auch die Zeitschriften des letzten Jahres sein.

 Eine weitere Idee wären DIY´s. So habt ihr nicht nur was zu tun, sondern solltet auch mit einem schönen Ergebnis belohnt werden. Wie wäre es also mit einem selbstgemachten Armband? Neugierig, dann schaut mal hier & hier vorbei.

 Aber was wäre dieser Post ohne die folgende Idee. Ein Home-Spa Day. Welcher aller Tage eignet sich besser als ein Regentag, an dem man sich sicher sein kann, dass man das Haus nicht mehr verlassen muss und somit auch nicht der Gefahr läuft von seinem Nachbarn mit einer einer Gurkenmaske gesehen zu werden. Also packt eure Masken, Body Lotions und Öle aus Mädels, denn heute lassen wir es uns mal so richtig gut gehen.

20 comments

10. Mai 2014 um 21:29

Schöner Post und gute Ideen
Alles Liebe
Anna-Lena ♥
http://takeaphotoooo.blogspot.de/

10. Mai 2014 um 21:32

Ich habe heute die 3. Variante gemacht c:
Ich habe für den morgen was gebastelt, wenn ihr sehen wollt was schaut doch mal hier vorbei: *hier*
Alles Liebe,
Lara
www.life-is-a-feeling.blogspot.com

10. Mai 2014 um 21:47

Ich habe mich heute für die 2.Variante entschieden aber die anderen Ideen sind auch toll:) Wünsche dir noch einen schönen Abend!:)
Liebste Grüße ,
Dilek♡

10. Mai 2014 um 22:49

Ein richtig schöner Post! Ich habe eigentlich gelernt und war mit meiner Mama einkaufen:D Aber da morgen wahrscheinlich ähnliches Wetter ist, werde ich mal wieder meine alten Magazine hervorkramen! Toller Tipp, Süße!
Hab einen wundervollen Abend!
<3
http://theshimmeroflife.blogspot.de

10. Mai 2014 um 23:38

Toller Post :) An regnerischen Tagen weiß man ja wirklich oft nicht, was man machen sollte! Ich muss zur Zeit viel lernen, also .. scheiße :D
Dein Blog ist übrigens richtig toll!!
Liebe Grüße, Sarah

11. Mai 2014 um 08:35

ich muss dir mal wirklich sagen, dass dein Blog der aller aller Beste ist! Du bist einfach mein Vorbild was das Bloggen betrifft! Deine Posts sind immer soooo schön und du bist echt mega hübsch*0* Ich mag deinen Blog richtig, richtig gerne und das musste ich jetzt mal sagen! Elisa lifestylekissfashion.blogspot.de

11. Mai 2014 um 10:09

Hey Lily!
Ich muss immer wieder sagen wie toll ich deinen Blog finde!
Du animierst mich immer wieder was zu tun, trotz meiner großen Faulheit!
Dein Design gefällt mir sooo gut und ich glaube es war wirklich viel Arbeit das alles so auf einander ab zu stimmen!
Auch deine Bilder sind einfach immer super!

Mach bitte weiter so!
xoxo
Meike

11. Mai 2014 um 11:43

Tolle Ideen :) Wenn es regnet verkrieche ich mich meistens in meinem Zimmer und lese oder schaue Fernsehn :)
Liebst, Emme ♥

11. Mai 2014 um 12:43

Bei uns ist Sonne und es ist sehr windig !

Aber es soll heute Regnen aber das sieht nicht so aus , aber wenn es regnet dann geh ich in mein Zimmer lese eine Zeitschrift & und mache Blog Posts & mache was für mich !

xxxLamo<3

http://lifeanddreamwithme.blogspot.de/ Besucht mich auf mein Blog ! <3

11. Mai 2014 um 14:05

Ein toller Post und passend zum Wetter ;)

11. Mai 2014 um 14:58

Schöne Ideen ♥
Jetzt bekomme ich Lust etwas zu machen, zumindestens scheint bei mir gerade die Sonne

11. Mai 2014 um 15:16

Sehr schöne Ideen, werde ich beim nächsten Regen Tag mal machen :)
Liebe Grüße,
Julia

alwaysbeyourselves.blogspot.de

11. Mai 2014 um 16:12

Hey,
ich finde diese Post wirklich toll!
vor allem, weil er sehr nützlich ist und Tolle Tipps enthalten sind :)
ich muss heute leider den ganzen Tag lernen :(
aber die Woche soll es ja leider noch weitere regnerische Tage geben
& dann werde ich auf jeden Fall einige Vorschläge aus diesem Post umsetzen :)

Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße ♥

P.S.: * Link zu meinem Blog *

11. Mai 2014 um 16:35

Der Post ist echt super!
Ich lese auch gerne alte Zeitschriften!
Schau doch mal bei mir vorbei :)
Liebe Grüße♥
- http://xstandingrightherex.blogspot.de/

11. Mai 2014 um 18:33

Hier ist das Wetter auch nicht gerade besser!
Das mit den Zeitschriften ist echt eine gute Idee.
Viele stehen einfach nur in der Ecke rum.
Franzi (:

11. Mai 2014 um 19:21

ich mach an solchen tagen auch a liebsten einen kleinen wellness-tag :)
aber ansonsten mag ich es auch dann zu lesen oder zu bloggen ~
lg ;**

11. Mai 2014 um 20:14

Schöne Ideen!:)
http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de

11. Mai 2014 um 21:02

Schöne Ideen:) Ich will ja eigentlich schon immer Abwechslung, aber irgendwie bleibe ich dann trotzdem auf dem Wellnesstag hängen..vor allem an Sonntagen:D

Liebst,Seline

12. Mai 2014 um 17:44

Danke für deinen lieben Kommentar auf meiner Seite!
Dein Blog ist so wunderschön werde dir jetzt auch folgen !! <3 ;D
http://pradagirly55.blogspot.de/

13. Mai 2014 um 14:39

Hallo Lilly, hier in Ulm ist zur Zeit auch nur Regen angesagt! Deine Tipps finde ich wirklich gut. Ich persönlich habe mich letzten Sonntag für die "Home-Spa" Version entschieden. Ein schönes Schaumbad und ein Film nebenher - ein Traum! Ich kann dann voll und ganz relaxen :)

Danke für die Inspiration,
Viele Grüße deine Lea
von www.leavelours.com

leave a comment