Hello June - Monthly Favourites

Freitag, 30. Mai 2014 • Lilly
Hallo ihr Süßen,
 was habt ihr die letzten Tage so gemacht? Ich habe die letzten Tage auf jeden Fall mal so richtig entspannt und habe mich nur zum Sport machen aus den Federn meines Bettes erhoben. Leider spielt das Wetter ja auch nicht so richtig mit und es ist wieder kalt und bewölkt. Gleich werde ich mich wahrscheinlich aber nochmal raustrauen, um ein wenig Zeit mit meinen süßen Schweinchen zu verbringen. Keine Sorge, ich meine natürlich keine echten Schweine, sondern unsere 4 Meerschweinchen, die ich scherzhaft immer unsere kleinen Schweinchen nenne. Auf jeden Fall soll sich mein heutiger Post um meine Monatsfavoriten drehen. Es ist alles vertreten von Beauty, Fashion und sogar Musik. Was waren eure Favoriten des Monats?
 Beginnen wir mit diesem süßen Paar Ballerinas, welche ich bei Primark gekauft habe. Sie gefallen mir wirklich sehr gut und ich finde, dass sie sich sehr gut zum Aufpeppen eines schlichten Outfits eignen. Auch die Farbe der Ballerinas gefällt mir sehr und sie lassen sich super kombinieren. Für mich also ein echter Favorit, den man bestimmt auch nächsten Monat noch oft an meinen Füßen antreffen wird.
 Weiter geht es mit meinem Musikfavoriten für diesen Monat. Wie ihr auf dem Bild oben sehen könnt, heißt das Lied Ain´t it Fun und wird von Paramore gesungen. Falls ihr das Lied noch nicht kennen solltet, empfehle ich euch, es euch direkt mal anzuhören. Achtung, Ohrwurmgefahr garantiert!
Die Astor Soft Sensation Lipcolor Butters konnte man diesen Monat auch sehr oft auf meinen Lippen bewundern. Sie lassen sich super auftragen, die Farben sind gut pigmentiert und sie halten ungefähr 4 Stunden auf den Lippen. Ihr könnt sie für circa 4-7€ im Dm finden.
 Als letzten Favorit für heute zeige ich euch die ´invisi bobble´. Ich sehe zurzeit in der Schule bei so gut wie jedem Mädchen und bin auch schon auf einigen Blogs darauf gestoßen. Vor einigen Wochen habe ich mir dann auch 3 dieser Haargummis mitgenommen, für den stolzen Preis von ungefähr 5€ gekauft. Ich habe diesen Monat jetzt genug Zeit gehabt sie ausführlich zu tragen und ich bin eigentlich recht zufrieden mit ihnen. Sie halten meine Haare gut zusammen und sollen die Haare auch vor Spliss schützen. Außerdem hat die pinke Farbe mich auch sehr angesprochen.

27 comments

30. Mai 2014 um 16:41

Die Invisi Bobbie möchte ich bald auch mal testen :) Wo hast du die denn gekauft?
Die Ballerinas gefallen mir sehr gut!
Liebe Grüße,
Nina!
http://ninacapturesthemoment.blogspot.de

30. Mai 2014 um 16:44

Die Ballerinas sind ja mal der Knaller! :)
Und ich hätte auch gerne so eine Lipcolor Butter, aber leider bin ich dafür zu geizig... xD

30. Mai 2014 um 16:46

Echt schöner Post :) ♥ Ich hab in den letzten Tagen auch nicht viel gemacht, lag hauptsächlich im Bett und hab in meinem Zimmer ein bisschen ausgemistet :)
Mich würde noch interessieren wo du diese Haargummis her hast? :)
Alles Liebe ♥
PS: Wir haben dich zum Best Blog Award nominiert, würden uns freuen, wenn du mitmachst :)
http://www.lebenistzumlebenda.blogspot.de/

30. Mai 2014 um 17:38

Schöne Sachen, die Ballerinas sind echt sehr hübsch!

30. Mai 2014 um 17:49

Hallöchen,
viele super liebe Dank für deinen soooo süßen Kommentar!!! Ich freue mich jedes mal total, wenn ich einen von dir lese!!! Da springe ich förmlich an die Decke!!!
Ich hab dich übrigens für den Best-Blog-Award/Liebste-Blog-Award nominiert und würde mich sher freuen, falls du mitmachst!!!
♥♥♥♥ Luisa

30. Mai 2014 um 18:37

Diese Astor Lippenstifte muss ich unbedingt mal ausprobieren!
Liebe Grüße,
http://remembertoloveit.blogspot.co.at/

30. Mai 2014 um 19:04

Ich habe mir gerade das Lied angehört und finde es super c: ich habe jetzt schon einen Ohrwurm davon :D
Und danke für das süße Kommentar auf meinem Blog <3
Alles Liebe,
Lara
www.life-is-a-feeling.blogspot.com

30. Mai 2014 um 19:18

Toller Post!
Die Ballerinas sehen sehr schön aus. <3

Liebe Grüße Seli
http://everythingisgorgeous.blogspot.de

30. Mai 2014 um 19:37

Schöne Favouriten :-) Die Bilder sind echt toll!
Liebe Grüße Karharian

30. Mai 2014 um 20:35

Hey, schöne Favoriten :)
Vorallem die Haargummis find ich super :)

.. Ich habe dich außerdem zum "Best Blog Award" nominiert, würde mich freuen wenn du mitmachen würdest.
Liebe Grüße, Anschi <3
http://x3streifenhoernchen.blogspot.co.at

30. Mai 2014 um 20:41

Die Favoriten sind echt toll, vor allem die Ballerinas sind sehr schön. Woher hast du denn die Haargummis? Ich wollte sie mir nämlich auch schon länger kaufen, hab sie aber nie gefunden.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag. Liebe Grüße Hannah
http://toutestrose.blogspot.de/?m=0

30. Mai 2014 um 20:45

Hey richtig schöner Blog *-* welche Kamera benutzt du? :) die Ballerinas gefallen mir übrigens sehr gut!<3

30. Mai 2014 um 21:22

Die Lipcolor Butterrs klingen gut,muss ich mir mal anschauen gehen bei meinem nächsten Dm bummel.

Lg Nathalie
http://chaos-n-beauty.blogspot.de/

30. Mai 2014 um 22:12

Der Post! Die Schuhe sind wirkrlich supersüß! Ich kann mir wirklich nur wiederholen, ich liebe deine tollen, kreativen Posts, Liebes!
Hab einen wundervollen Start ins Wochenende!
<3
http://theshimmeroflife.blogspot.de/

31. Mai 2014 um 08:57

Alles sehr schöne Favoriten. Die Schuhe sind total schön *-*.
Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende <3

31. Mai 2014 um 10:43

Schönnnne Favoriten <3 *.*

http://becauseitoldyou.blogspot.de

31. Mai 2014 um 11:24

Ich habe dich für den Best Blog Award nominiert und würde mich freuen wenn du teilnimmst. ♥ http://datgirlsthings.blogspot.de/2014/05/best-blog-award.html

31. Mai 2014 um 12:20

Dankeschön für deinen lieben Kommentar! :D
Ich bin 'n bisschen neidisch auf die Schuhe, die sind echt schön. ♥
Wünsch dir ein schönes Wochenende!
Milena
http://regensplitter.blogspot.de/

Zoe
31. Mai 2014 um 17:54

Die Haargummis muss ich dringend mal ausprobieren, die sehen total cool aus :D
Have a fantastic day!
x

www.morningvibes.blogspot.com

31. Mai 2014 um 18:08

Tolle Favoriten. Die Schuhe sind total süß. Die Lipcolorbutters von Astor finde ich auch super. Die sehen toll aus auf den Lippen und die Farben gefallen mir auch sehr gut. Sehr schöne Auswahl aus den verschiedensten Bereichen in deinen Favoriten. Das gefällt mir richtig gut :)
Liebe Grüße, Sarah

http://rosengold.blogspot.de
PS: Auf meinem Blog verlose ich gerade ein paar Mitbringsel aus London. Unter anderem eine Urban Decay Naked 3 Palette, einen Lippenstift von Revlon und mehr. Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen :)

31. Mai 2014 um 18:38

Hey :)
ich hab grad voll den tollen Kommentar von dir auf meinem Blog gelesen
und dachte mir gleich, dass ich mal vorbeischauen muss :D
Richtig schöne Fotos und die Ballerinas sind voll schön *-*

LG Denise

1. Juni 2014 um 12:49

tolle Favoriten,
ich mag wie du die Sachen präsentierst (auf der Zeitung)
so farbenfroh und frisch, sehr schön <3

Wunderschöner Blog, mach weiter so.
Hoffe du schaust bei mir auch mal vorbei
Deine Amely Rose von:
http://thebizarrebirdcage.blogspot.de/

1. Juni 2014 um 13:28

Deine Schuhe sind total süß, schade, dass es hier keinen Primark gibt.;)
Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag!:)
http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de

1. Juni 2014 um 19:23

hey sweetie!

That's an awsome look! I love your style!
I would say that we have similar! You look
amazing :) Your blog is one of my favorite!
I would love it if you could visit my blog and
check my outfits and style! Please follow me also
on my social networks if you want to keep in touch:)

Filakia (kisses in greek :))

Vicky

http://www.fashionrailways.com

https://www.facebook.com/pages/Fashion-Railways/265825453534258

https://twitter.com/FRailways

http://www.bloglovin.com/en/blog/3980126

1. Juni 2014 um 20:00

Ich liebe Paramore :)
Liebe Grüße
Sarah

2. Juni 2014 um 19:59

Dankeschön :* ich benutze die Canon Eos 60d :)
Ich wünsche dir einen wundervollen Montag!
Liebste Grüße,
Lilly <3

Ich trage eigentlich nie Ballerinas, aber diese sind echt schön :). Ach ja, die Haargummis hatte ich früher schon mal, bevor sie so bekannt waren (Ich Hipster :´D). Jetzt möchte ich sie auch in nächster Zeit nochmal ausprobieren ^^.
LG Sophie <3

letsdrinkateatogether.blogspot.de

leave a comment