Outfit Ideas for a picnic

Dienstag, 20. Mai 2014 • Lilly
Hey ihr Lieben,
ich hoffe, dass ihr das gute Wetter genießt. Ich auf jeden Fall versuche möglichst viel Zeit in der Sonne zu verbringen und liebe es mich mit meinen Freundinnen zu treffen. Bei diesen schönen Wetter liebe ich es auch picknicken zu gehen, ob mit der Familie oder mit ein paar Freunden. Aus diesem Grund habe ich euch gedacht, dass ich euch heute mal zwei Outfits zeige, welche ich so zum Picknicken tragen würde. Außerdem wird dann in der nächsten Zeit noch ein Post zu meinen liebsten Picknicksnacks folgen. Ich wünsche euch also viel Spaß mit diesem Post.
Das erste Outfit ist ein wenig gemütlicher als das zweite. Ich trage in diesem Outfit eine Jeans von Primark, sowie die Schuhe und das Top sind von Primark. Mein Cardigan ist von H&M.
 Geht ihr in eurer Freizeit oft picknicken? Und was tragt ihr beim Picknicken so?
Das zweite Outfit finde ich etwas schicker als das Erste. Ich trage ein Kleid von Primark, meine Jeansjacke ist von H&M und meine Sandalen könnt ihr bei Tamaris finden.

33 comments

20. Mai 2014 um 15:29

Die Outfits sind richtig süß♥
Endlich wieder schönes Wetter und Picknick-Time :D
Alles Liebe,
Lara
www.life-is-a-feeling.blogspot.com

20. Mai 2014 um 15:43

So schöne Outfits! Ich mag vor allem die Kleid Kombination, die etwas verspielt und so sommerlich aussieht!
Ich wünsche dir einen wundervollen, sonnigen Tag, Liebes
<3
http://theshimmeroflife.blogspot.de/

20. Mai 2014 um 15:45

So Schöne outfits, richtig toll♥ ich würde die genausp anziehen, das zweite gefällt mir am besten!
Hah noch einen wundervollen Tag!
Liebe grüße,
Alina

20. Mai 2014 um 15:48

Schöne Outfits :)
Alles Liebe Anna-Lena♥
http://takeaphotoooo.blogspot.de/

20. Mai 2014 um 16:17

Sehr schöne Outfits, voralldingen das zweite!

20. Mai 2014 um 16:33

Die Outfits finde ich sehr süß:D. Gerade für picnicken soll es ja auch was leichtes sein:D.
<3

20. Mai 2014 um 16:43

Die Outfits sind wunderschön, allerdings wären sie mir mit den Jaclen einfach zu warm :D
Liebst, Emme ♥

20. Mai 2014 um 17:15

Wieder sehr schöne Outfits, wobei mir, das Gemütliche richtig gut gefällt, weil man kann sich so hinsetzen, wie man möchte und muss nicht aufpassen, das jemand unter, dass Kleidchen schaut :D
Aber, das Kleid gefällt mir an dir auch sehr gut:*

Mach dir noch einen wunderschönen Tag :)
Liebe grüße michelle
http://kaariiiibaaaaa.blogspot.de

20. Mai 2014 um 17:25

Hübsche Outfits:) ♡

20. Mai 2014 um 19:04

Ohh die Outfits sind so schön *-*
vor allem das zweite :)
du bist insgesamt wirklich schön & hast wirklich gute haare!
ich war heute mit einigen Freundinnen in der Stadt
...bei fast 30 Grad muss man ja was machen :D

Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!
Liebe Grüße ♥

P.S.: * Link zu meinem Blog *

20. Mai 2014 um 21:32

Sehr sehr schöne Outfits, das zweite gefällt mir besonders gut! Gerade jetzt wenn es wärmer wird liebe ich kurze Shorts oder Kleider! :)
Liebste Grüße, Ricky ♥

littlemissricky.blogspot.com

21. Mai 2014 um 08:16

Schöner Post! *o*
Mein Favorit ist das erste Outfit. ♥
Liebe Grüße

21. Mai 2014 um 13:35

Schöne Post Idee ;) Ich finde das 2.Outfit sehr schön *-*
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und genieße dad Wetter
Liebe Grüße
Salo <3
http://hippiestylewillneverdie.blogspot.de/?m=1

21. Mai 2014 um 13:58

Irgendwie bin ich fast nie picknicken aber naja... :)
deine Outfits sind sehr schön, besonders das zweite *-*
Lg und dir noch einen schönen Nachmittag ♥
Theresa von http://beautytolive.blogspot.de/ ♥

21. Mai 2014 um 17:53

Danke erstmal für deine lieben Worte!
Das ist aber schön! Weist du, wohin ihr dort fahrt? Eher weiter oben?
Hab einen wundervollen Abend♥

21. Mai 2014 um 18:30

das zweite Outfit würde ich genau so auch anziehen ♥
Lg Palu

21. Mai 2014 um 18:35

Sehr tolle Outfits! Dein Blog ist einfach der Beste - Vorbild ♥♥
Lg. Elisa
lifestylekissfashion.blogspot.de

21. Mai 2014 um 19:05

Wirklich sehr schön. <3

Vielleicht hast du ja mal lust bei mir vorbei zu schauen
http://caroolacherie.blogspot.de

21. Mai 2014 um 19:34

Sehr schöne Outfits!
Und du kannst so froh sein, die Sonne genießen zu können :)
Ich muss leider lernen...
xx Lia

21. Mai 2014 um 21:41

Hey,
danke für deinen lieben Kommentar. Dein Blogdesign gefällt mir auch echt gut :)

Das Kleid auf dem zweiten Bild sieht super aus *-*
LG Sarah :)

21. Mai 2014 um 22:41

oh, das steht dir aber beides sehr gut. die kleidchen-kombi finde ich besonders toll! xo j. von Stereo|typically Me

21. Mai 2014 um 22:42

sooo süß!
und echt tolle outfits (:

http://marinareyam.blogspot.de/

22. Mai 2014 um 12:34

Totaaaal süße Outfits, gefallen mir!:)
http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de

Ti
22. Mai 2014 um 14:25

Das sind so schöne Outfits :)

22. Mai 2014 um 16:08

Hallöchen,
erst einmal: Dankeschön für deinen liebe Kommentar!!!!
ja so ein schönes Wetter muss man einfach ausnutzen!!! Ich hab extra für jeden Tag schon ein neues Outfit rausgesucht um jedes Lieblingssommerteil angehabt zu haben!!!
Das 2. Outfi finde ich wunderschön. Ich liebe es einfach, wenn man so shclichte Sachen zusammenmixt und so etwas schönes rauskommt!!!
Viele liebe Grüße
Luisa
http://toertchenkruemel.blogspot.de/
PS: Ich würde mich sehr sehr freuen, falls du bei meiner Aktion auf meinem Blog mitmachen würdest, oder sie auf deinem Blog auch machen würdest!!!

22. Mai 2014 um 17:12

Danke für deinen lieben Kommentar!
Nun hast du einen Follower mehr :)
Ich würde mich auch über deine Unterstützung freuen! :)
www.mrssunny.blogspot.de

22. Mai 2014 um 18:12

Perfekt fürs Picknick! Vor allem das zweite Outfit gefällt mir richtig gut :)
Liebe Grüße
Sarah

22. Mai 2014 um 18:17

Danke für dein Liebes Kommentar ich habe mich wie immer sehr darüber gefreut :*
Deine haare sind so schön lang <3
Liebe grüße und mach dir noch einen tollen tag <3
Michele

22. Mai 2014 um 19:43

Halli Hallo!
Ich wollte dich auf mein gewinnspiel aufmerksam machen,
vielleicht hättest du ja Lust teilzunehmen? Würde mich sehr freuen!

In liebe ♥

mytimeisnowdaria.blogspot.de

24. Mai 2014 um 07:36

Oh dankeschön, es freut mich sehr, dass es dir gefällt :)
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
Liebste Grüße,
Lilly <3

26. Mai 2014 um 21:17

Herrliches Wetter draußen
So ähnliche Sandalen hab ich auch!
Franzi :*

27. Mai 2014 um 06:25

Tolle Outfits.;)
Vor allem das erste Outfit gefällt mir sehr gut. <3

Liebe Grüße Seli ♥
http://everythingisgorgeous.blogspot.de/

1. Juni 2014 um 16:24

Total schöner blog liebes :-)

xmylifeandme.blogspot.de

leave a comment